1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

da bin ich mit meinem Tagebuch

Diskutiere da bin ich mit meinem Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; ja jaaa unsre silvi ist ein staubiger Bürohengst und die einzige Bewegung ist zum Telefon zu greifen, die Tastatur am Pc zu drücken und die...

  1. Sabinio

    Sabinio Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    ja jaaa unsre silvi ist ein staubiger Bürohengst und die einzige Bewegung ist zum Telefon zu greifen, die Tastatur am Pc zu drücken und die SchokoladeLADE im Augenwinkel zu haben, damit die gierigen Kollegen nicht unerlaubt zugreifen können!!!
    Warum hast denn nix Gescheiteres gelernt? Schreiben, tippseln und Lesen kann doch echt ein jeder....... aber ich wusste nicht, dass man dafür auch bezahlt wird.. *heheheheheh* *seitenstubsgebe* *kicher*

    das mit deiner Abnahme läuft echt gut.. ich hab festgestellt ich bin der BLOCKTYP.. *G* also nicht unbedingt von der Figur her... OK OKAAAAAAAAAAAAAAY DASS Vielleicht auch... aber mehr so von der Abnahme her gesehen! Mal pendle ich 50dag auf oder ab und dann geht eines Tages für ca. 1 1/2 Wochen die Waage rasch runter und da pendle ich mich dann für gute 2 Wochen wieder ein. Sogar die Schwankungen während der Tage sind nun deutlich weniger hoch... komisch aber wahr..

    muss zugeben, ich lerne zum ersten mal meinen Körper so richtig zu deuten... naja 35 Jahre hats gedauert... *GGG* oder ich konnte das e schon, habs nur vergessen!! (Alzheimer lässt grüßen)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: da bin ich mit meinem Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tabaluga17

    Tabaluga17 Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    2
    hallo sylvia..........danke für deinen besuch............veg. schmalz.........schmeckt wie normales schmalz.........habe das mit apfel & zwiebeln.........
    gibt es bei uns beim edeka............steht im kühlregal bei der butter.
    vlg anja
     
    #142 Tabaluga17, 19.11.2010
  4. sylvia1955

    sylvia1955 Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    tja, hätte ich in der Schule besser aufgepasst, hättte ich jetzt vl. auch einen anständigen Beruf, und müsste nicht ständig in diesem Hotel für Ordnung sorgen *verträumtguck*
     
    #143 sylvia1955, 20.11.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.11.2010
  5. sylvia1955

    sylvia1955 Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    sooooo!!!!! Nach der Euphorie von gestern (Waage geht langsam nach unten, abends war ich noch zum Hopsen) und danach habe ich (vor dem Fernseher) 250 g Kaubonbons vernichtet - frei nach dem Motto: der Zucker ist Dein Feind, deshalb muss er vernichtet werden awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_11_smilie_essen_105_1.gif Manchmal frage ich mich wirklich, ob das noch normal ist??? Habe heute morgen als erstes die leere Tüte heimlich verschwinden lassen.............
     
    #144 sylvia1955, 20.11.2010
  6. sylvia1955

    sylvia1955 Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Guten morgen liebes Tagebuch,
    obwohl..............ob der morgen gut ist wird sich noch rausstellen. Bin stinkendsauer, weil ich schon wieder nicht schlafen kann.Es ist Sonntag morgen 5.30Uhr und ich treibe mich schon wieder hier rum........... awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_11_smilie_trink_016_1.gif Alle *normalen*Menschen, die nicht arbeiten müssen schlafen um diese Uhrzeit.
    Und die großartigen Ergüsse um hier meinen Senf abzulassen habe ich am frühen morgen auch nicht wirklich....
     
    #145 sylvia1955, 21.11.2010
  7. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo sylvia,

    ich hoffe die kaubonbons hindern dich nicht daran uns hier deine erfolge oder mißerfolge zu verraten:D arbeitest du denn in einem großen hotel?, ist bestimmt jetzt auch viel zu tun.
    wünsche dir eine schöne stressfreie woche und vielleicht mal andere schichten

    LG aennie
     
  8. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Hallo, liebe Sylvia, na wie gehts dir? Ich vermute mal auch, du hast jetzt zunehmenden Stress. Ich habs zum Glück erst mal hinter mir.Möchte dir auch noch mal danke sagen, für deine TB-Einträge wärend meiner Abwesenheit. Ich habe in den letzten Tagen kein SiS mehr gemacht, habe nur gegessen, wie ich Zeit und Hunger hatte und auch viel genascht, zur Beruhigung.Aber ich halte mein Gewicht und bin damit im Moment auch zufrieden.Na was solls.Im neuen Jahr sind wir eh alle wieder viel motivierter.Ich wünsche dir noch eine schöne Woche.
     
    #147 Blumenfee, 30.11.2010
  9. Anzeige

  10. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo sylvia,

    schnei hier mal einfach so vorbei um dir eine schöne und vor allem stressfreie woche zu wünschen:ja:
    ich hoffe bei dir ist alles okay und du hast " nur " viel zu tun.

    LG aennie
     
  11. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    aennie, war so fleißig und hat dein TB wieder nach oben geschoben und da will ich meine Zeit auch mal gleich nutzen und dir hier wieder ein paar liebe Grüße reinschreiben, Gehts dir gut, meld dich mal wieder, wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit.
     
    #149 Blumenfee, 08.12.2010
Thema:

da bin ich mit meinem Tagebuch

Die Seite wird geladen...

da bin ich mit meinem Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Schlank im Schlaf Willkommen in meinem gewichtigen Tagebuch!

    Willkommen in meinem gewichtigen Tagebuch!: Hoffentlich mache ich alles richtig...wäre genial, wenn es klappen würde. ;)
  2. Ein besseres Leben hab ich schon -mein Tagebuch auf dem Weg nach meinem Wunschgewicht

    Ein besseres Leben hab ich schon -mein Tagebuch auf dem Weg nach meinem Wunschgewicht: Mein Tagebuch soll dazu dienen, meinen Weg zum Wunschgewicht zu dokumentieren und auch immer was daraus zu lernen. Dehalb: Sonntag, 02.09.12:...
  3. 2017- Mein Weg zu meinem Wunschgewicht

    2017- Mein Weg zu meinem Wunschgewicht: Hallo zusammen! Nach dem ich hier einige Tagebücher kurz gelesen habe, habe ich mich dazu entschlossen auch eins von mir zu erstellen. Kurz zu...
  4. Gesund abnehmen Mein Weg........dies Mal zu meinem Besten!

    Mein Weg........dies Mal zu meinem Besten!: Hallo und guten Tag, da für mich der Fokus,durch ein Ernährung Tagebuch in Form von Aufschreiben was ich gegessen habe,ungesund ist,werde ich das...
  5. Ich bin wieder da - mit meinem zweiten Versuch SiS

    Ich bin wieder da - mit meinem zweiten Versuch SiS: Hallo zusammen, ich bin Futzi, 45 Jahre alt, und möchte noch einmal einen Versuch starten, bis SiS die lästigen Kilos loszuwerden. Leider tu ich...