1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

da bin ich mit meinem Tagebuch

Diskutiere da bin ich mit meinem Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo sylvia, das mit dem Bericht über Wasser ist nicht Susanne sondern Susann. Hier ist der Beitrag:...

  1. Steinbockfrau

    Steinbockfrau Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2009
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    1
    #101 Steinbockfrau, 16.10.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: da bin ich mit meinem Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sabinio

    Sabinio Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    während andere Probleme mit ihren Nährstoffwerten, der Waage oder ihren ach so geliebten Ehemännern haben, hat unsere Sylvia Probleme MIT DEM WASSER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *lach*

    na wenn uns dass nicht etwas sagen möchte.... ich komm ned drauf, ich komm ned drauf :D

    Freu mich aber zu lesen, dass du noch voll dabei bist. Wir lesen uns wieder - schüssi
     
  4. sylvia1955

    sylvia1955 Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    tüüürlich bin ich noch voll dabei(gestern mit einigen Einschränkungen) zum Abendessen gab es nämlich Kuchen. Heute Nachmittag fahre ich mit meinem Enkel nach Hause. Diese Woche wird bestimmt etwas schwierig einzuhalten. Wir wollen z.B einen Abend ins Kino, und Kino, ohne Popcorn geht gar nicht. Aber ich denke, da ich ja jetzt auf Dauer so leben, bzw. essen möchte, ist das auch drin, dann gehts eben etwas langsamer. Will mich zusammenreißen und in Geduld üben. Man bin ich gut:freu:. Werde mich sicherlich in dieser Woche etwas rar hier machen *gg* - omi muss sich um Enkel kümmern. So werde jetzt noch etwas hier stöbern und evtl meinen Senf noch hinterlassen bis die anderen aufwachen. Bis bald an alle und nochmals dankeschöne für die liebe Unterstüzung.
     
    #103 sylvia1955, 18.10.2010
  5. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Oh ich entschuldige mich ganz schnell mal bei dir. Da gebe ich hier so gute ratschläge und dann lass ich dich im Stich, bin am WE immer nicht im Forum.
    Aber vielen lieben Dank an Steinbockfrau, hast mir ja aus der Patsche geholfen, meinte natürlich auch Susann.Danke.
    Na dann wünsche ich dir erst mal eine schöne Woch mit deinem Enkel, denk dran, auch er muß schön trinken und du dann bitte die doppelte Menge gleich mit.:D:D:D
    Machs gut erstmal!
     
    #104 Blumenfee, 18.10.2010
  6. Sabinio

    Sabinio Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    das beruhigt mein Gewissen, wenn ich hier so im Überfliegen lese, dass du dich nun auch rar machen musst. Mir gehts genauso. bin zwar jeden TAg herinnen im Forum, aber nur um mein TB aktuell zu halten. woanders reinlesen geht derzeit nicht und melde mich nur bei meinen engsten ladies *GGG* damit sie wissen, ich bin e noch aktiv, aber halt nur mehr mit den Augen und dann nur kurz... ähm... logisch bzw. nachvollziehbar? bis in kürze binchen
     
  7. sylvia1955

    sylvia1955 Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    ich bin wieder da:freu:die Woche war einfach zu vollgepackt um hier hereinzuschauen, aber schöööööön. Enkel ist weg und nun muss ich mich hier erst mal wieder auf den neuesten Stand bringen. Das wird sicherlich ne Weile dauern. Also, ich hoffe niemand ist mir böse, dass ich mich nicht gemeldet habe.
    Essenstechnisch ist die Woche nicht ganz in die Hose gegangen. Habe mich ans Frühstück gehalten und auch die 5 Stundenpause eingehalten. Aber dann ging es meistens los mit Kaffeetrinken, Stück Kuchen oder Plätzchen dazu, aber Abendessen war dann wieder ok. Habe nicht zugenommen, sondern die zugenommenen Kilos sind wieder weg. Waage zeigt 80,6 also insgesamt immernoch 2 Kg weniger als bei Start(vor 5 Wochen). Und das ohne hungern , immer satt ist schon super. Also so langsam kann ich mir gut vorstellen, immer so zu leben. So, werde mich jetzt erstmal so durchs Forum lesen, und schauen, was es Neues gibt..........................
     
    #106 sylvia1955, 23.10.2010
  8. Sabinio

    Sabinio Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    klingt gut und macht wohl auch Mut, wenn man sieht, dass kleinere Sünden nicht so schnell wie bisher gewohnt sich auf der Waage bemerkbar machen. Wichtig ist wirklich nur, immer dabei zu bleiben und sich wieder am Riehmen zu reißen. Bist ja echt gut dabei!!!!! Freut mich.

    Jetzt wo das Enkerl wieder weg ist (Ausrede Nummer 1 *GGG*) kannst den Gürtel ja wieder enger schnallen.... ICH WERDE DIES KONTROLLIEREN!!!! also weg mit Schnittchen und Co.. *GG* und schick diese Versuchungen mir - ich kann damit besser umgehen *sabberlatzumbinde* :D
     
  9. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Na dann wünsch ich dir mal ne tolle SiS-Woche.Ist doch alles glatt gegangen und diese Woche gehts dann eben auf der Wage wieder talabwärts, drücke dir die Daumen.
     
    #108 Blumenfee, 25.10.2010
  10. Anzeige

  11. sylvia1955

    sylvia1955 Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    jaaaaaa ihr habt ja sooo recht:freu:weiter so, nachdem ich gerade eben einen neuen Motivationsschub bekommen habe muss ich mich hier mitteilen ( verstehe ich gar nicht, ich bin sonst doch so total ruhig und introvertiert *schüchternguckt*). Ihr tut mir richtig leid Ihr lieben Mitstreiterinnen, dass Ihr Euch meine geistigen "Ergüsse" hier reinziehen müsst. DAS IST EUCH HOCH ANZURECHNEN,DANKE:D
    Hört und staunt: ich habs wieder getan, habe mich gerade gewogen und: die 8 ist vorne weg *suchendumsichguckt* wo isse denn? Jaaaaaaa die herzallerliebstezuckersüße Waage sagt: 79,8kg *wiewildvorfreudedurchsschlafszimmerhoppst* ................................und *schieltaufdie signatur*
     
    #109 sylvia1955, 26.10.2010
  12. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    super sylvia:lob: ach, wäre ich doch auch schon so weit, neidischguck. aber der nächste sommer kommt bestimmt und dann werde ich auftrumpfen ( hoffentlich ):ja:
    wünsche dir noch einen schönen abend

    LG aennie
     
Thema:

da bin ich mit meinem Tagebuch

Die Seite wird geladen...

da bin ich mit meinem Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Schlank im Schlaf Willkommen in meinem gewichtigen Tagebuch!

    Willkommen in meinem gewichtigen Tagebuch!: Hoffentlich mache ich alles richtig...wäre genial, wenn es klappen würde. ;)
  2. Ein besseres Leben hab ich schon -mein Tagebuch auf dem Weg nach meinem Wunschgewicht

    Ein besseres Leben hab ich schon -mein Tagebuch auf dem Weg nach meinem Wunschgewicht: Mein Tagebuch soll dazu dienen, meinen Weg zum Wunschgewicht zu dokumentieren und auch immer was daraus zu lernen. Dehalb: Sonntag, 02.09.12:...
  3. 2017- Mein Weg zu meinem Wunschgewicht

    2017- Mein Weg zu meinem Wunschgewicht: Hallo zusammen! Nach dem ich hier einige Tagebücher kurz gelesen habe, habe ich mich dazu entschlossen auch eins von mir zu erstellen. Kurz zu...
  4. Gesund abnehmen Mein Weg........dies Mal zu meinem Besten!

    Mein Weg........dies Mal zu meinem Besten!: Hallo und guten Tag, da für mich der Fokus,durch ein Ernährung Tagebuch in Form von Aufschreiben was ich gegessen habe,ungesund ist,werde ich das...
  5. Ich bin wieder da - mit meinem zweiten Versuch SiS

    Ich bin wieder da - mit meinem zweiten Versuch SiS: Hallo zusammen, ich bin Futzi, 45 Jahre alt, und möchte noch einmal einen Versuch starten, bis SiS die lästigen Kilos loszuwerden. Leider tu ich...