1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

da bin ich mit meinem Tagebuch

Diskutiere da bin ich mit meinem Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo sylvia, nur wenn deine Soja-Milch von der Kuh sein sollte ist sie verboten :D:D. Aber da sie ja pflanzliches EW enthält kannst sie ruhig...

  1. Steinbockfrau

    Steinbockfrau Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2009
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    1
    Hallo sylvia,

    nur wenn deine Soja-Milch von der Kuh sein sollte ist sie verboten :D:D. Aber da sie ja pflanzliches EW enthält kannst sie ruhig in dein Müsli kippen !!! Das andere Zeug kannst ruhig essen. Ist alles erlaubt. Mußt halt schauen, dass du auf die vorgeschriebenen KH kommst.
     
    #51 Steinbockfrau, 30.09.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: da bin ich mit meinem Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sabinio

    Sabinio Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    alles was Soja ist, ist normalerweise morgens erlaubt, weil dies eine Hülsenfrucht ist und daher pflanzliches Eiweiß hat.
    Zum Thema Muckibude: war früher gerne dort. hat sich geändert, als die Einheiten so abgeändert wurden, dass die e schon schlanken Damen ihr Make up nicht nachbessern mussten und als dann zu lästern begonnen wurde, hab ichs aufgegeben. Kostet zudem auch Kohle, die ich für Fitnessstudios nicht mehr ausgeben würde.
    Würde auch gerne mal wieder baden gehen, bin aber auch hier mal blöd angestiegen worden (Wir Moppelchen haben ja ein dickes fettes Fell *argh*) und bin seit gut 3 Jahren nicht mehr auswärts wo baden gewesen. Dabei wär ich so eine Wasserratte.... naja... bin ja jetzt dran im nächsten Jahr wieder mal an einen See z u fahren ... sofern SIS funktioniert (was ich ja annehme!!) ;)

    achja: beim FEtt bin ich auch regelmäßig drüber. Sollte man zwar nicht, finde es aber gut, dass wir einen Richtwert haben um zu sehen ob wir VIEL oder nur ein paar Gramm drüber sind!
     
    #52 Sabinio, 30.09.2010
  4. Monika2

    Monika2 Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2010
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    guten morgen sabino,

    das mit dem badengehen kenne ich, obwohl ich ja direkt am meer wohne. wie gesagt wir schaffen es :D

    wünsche dir einen schönen tag.

    lg moni
     
    #53 Monika2, 01.10.2010
  5. sylvia1955

    sylvia1955 Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Guten morgen,
    Danke für Eure schnelle Reaktion. Bin wirklich noch total unsicher mit der Esserei. Na ja wird schon noch:ja:
    gestern Abend *nur* Quark mit Süßstoff und Kohlrabi gegessen. Boahhhhhhh bin ich gut:freu:Zum Frühstück Müsli mit Sojamilch, Apfel. Heute habe ich meine Trainerstunde in der Muckibude. Habe schon die Ärmel hochgekrempelt. Ich wünsche allen einen wunderschönen Tag mit viel Sonne.
     
    #54 sylvia1955, 01.10.2010
  6. Gloria

    Gloria Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2010
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    2
    hallo meine süße
    bitte.. ich muss schnell was los werden... fang nicht an zu hungern. das geht nach hinten los... war gestern wieder beim ernährungsberater, und hab die woche viel eiweiß und alles gegessen, aber kaum hab ich wieder angefangen, normal zu essen, hab ich zugenommen. das ist nix.. ehrlich. nimm die werte als richtwerte... stress ist auch doof, weil da geht auf der waage nichts...
    bei mir kam raus, ich esse zuwenig am morgen. wo du fett einsparen kannst, ist tatsächlich beim frühstück und beim abendessen... iss doch müsli, aber das hast du, glaub ich, auch vor, gelle?
    und mach dich nicht verrückt mit den mengen... wenns zuwenig ist, dann geht auch nichts... du denkst vielleicht, jaja rede du nur, aber schau doch. du hast in nichtmal einem monat über 1 kilo abgenommen.. bei s i s geht man genau von diesem wert aus... du hast doch die tendenz nach unten...

    so meine süße...
    ich drück dich mal ganz feste... *küsschen*
    wir hören von einander..
    gloria
     
  7. Gloria

    Gloria Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2010
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    2
    ausserdem.. wenn du muskeln aufbaust, dann wird sich am gewicht auch nichts verändern... im gegenteil... naja, aber das weißt du ja...
    liebe grüße
    glori
     
  8. sylvia1955

    sylvia1955 Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    ja ich weiß- und gehunger habe ich nicht*Augezukneif* - nein, wirklich nicht. ich bin ganz zufrieden mit meinem 1,5 Kilo in 2 Wochen...... hauptsache ie Tendenz geht nach unten. Und für Dich: Kopf hoch!!!! Auch Du schaffst das, Du bist doch auf dem richtigen weg, denn Du weißt doch woran es bei dir liegt oder ?
     
    #57 sylvia1955, 01.10.2010
  9. Sabinio

    Sabinio Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    1,5 kg in 2 Wochen ist echt wirklich gut.
    Habe zwar auch Probleme mit den Mengen, aber ich weiß, dass der Körper dies gar nicht mag, wenn er zuwenig bekommt. Er nimmt zwar ab, aber auch genauso schnell wieder zu, wenn du mal nicht sooo-oo aufpasst, weil er glaubt, er muss sich auf eine Hungerperiode einstellen und legt dann alles SOOOFOOORT als Fettdepot ab. NICHT GUT!!! GAR NICHT GUT!!!

    Wir schaffen dass schon. In ein paar Monaten sind wir schon alte Hasen und wissen wie wirs am Besten angehen werden..... *daumendrück*
     
    #58 Sabinio, 01.10.2010
  10. Anzeige

  11. sylvia1955

    sylvia1955 Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    jawolll so machen wir das.
    Guten Morgen liebes Tagebuch,
    hab mal sofort eine Bitte: Kann mal jemand die Dampfwalze von mir runternehmen???? *Jammer* Gestern nachmittag Muckibude, Trainerstunde mit Fettmessung, also: (war ja klar) zuviel Fett, zu wenig Wasser. Und Muskeln??? Na Ja........... Muss unbedingt mehr trinken. Und danach habe ich mich todesmutig an eine Stunde Stepp-aerobic für Anfänger gewagt. AAuuuuaaaaaa, bin echt froh, dass ich das überlebt habe. Für A n f ä n g e r !!!!!!!! ppppaaaaahh!!!! Aber ich habe durchgehalten........Eine ganze Stunde........Applaus bitte........allerdings habe ich gerade ca 5 Min. gebraucht, um die Kellertreppe wieder hoch zu kommen. Warscheinlich kann ich jetzt niiieee mehr Treppensteigen........Die Waage habe ich mit Todesverachtung links liegen lassen..........Weiß nicht ob ich das den ganzen Tag schaffe, man wird sehen. Freue mich jetzt erst mal auf mein Frühstück.............................
     
    #59 sylvia1955, 02.10.2010
  12. Gloria

    Gloria Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2010
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    2
    passt doch *gg*
    morgen gehts wieder.. viel trinken, heiss baden, und der muskelkater ist weg...
     
Thema:

da bin ich mit meinem Tagebuch

Die Seite wird geladen...

da bin ich mit meinem Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Schlank im Schlaf Willkommen in meinem gewichtigen Tagebuch!

    Willkommen in meinem gewichtigen Tagebuch!: Hoffentlich mache ich alles richtig...wäre genial, wenn es klappen würde. ;)
  2. Ein besseres Leben hab ich schon -mein Tagebuch auf dem Weg nach meinem Wunschgewicht

    Ein besseres Leben hab ich schon -mein Tagebuch auf dem Weg nach meinem Wunschgewicht: Mein Tagebuch soll dazu dienen, meinen Weg zum Wunschgewicht zu dokumentieren und auch immer was daraus zu lernen. Dehalb: Sonntag, 02.09.12:...
  3. 2017- Mein Weg zu meinem Wunschgewicht

    2017- Mein Weg zu meinem Wunschgewicht: Hallo zusammen! Nach dem ich hier einige Tagebücher kurz gelesen habe, habe ich mich dazu entschlossen auch eins von mir zu erstellen. Kurz zu...
  4. Gesund abnehmen Mein Weg........dies Mal zu meinem Besten!

    Mein Weg........dies Mal zu meinem Besten!: Hallo und guten Tag, da für mich der Fokus,durch ein Ernährung Tagebuch in Form von Aufschreiben was ich gegessen habe,ungesund ist,werde ich das...
  5. Ich bin wieder da - mit meinem zweiten Versuch SiS

    Ich bin wieder da - mit meinem zweiten Versuch SiS: Hallo zusammen, ich bin Futzi, 45 Jahre alt, und möchte noch einmal einen Versuch starten, bis SiS die lästigen Kilos loszuwerden. Leider tu ich...