1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Zugenommen

Diskutiere Zugenommen im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo miteinander, bin schon das ganze Jahr dabei. Es geht langsam, aber sicher. Trotz Urlaubszunahme gut 2 kg, die aber bald wieder weg waren....

  1. Oggl

    Oggl Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    4
    Hallo miteinander,

    bin schon das ganze Jahr dabei. Es geht langsam, aber sicher. Trotz Urlaubszunahme gut 2 kg, die aber bald wieder weg waren. Denke kurzfristig Angefuttertes verschwindet schneller wieder. Sündige auch hin und wieder wenn es mir wert ist. Glaube sogar, dass das nicht so schlimm ist, im Gegenteil. Wenn ich mich allzu sehr halte geht irgendwann nicht mehr viel. Und leben möchte ich auch noch. Zum Thema Sport: Gehe 1-2 mal die Woche Walken, öfters schwimmen, ansonsten kann ich mich für Sport nicht allzu sehr begeistern. Sicher werde ich noch einige Zeit brauchen, bis ich am Ziel bin - habe mir die Kilos ja auch nicht in ein paar Wochen angefuttert.

    Einfach am Ball bleiben und nicht frusten lassen.

    Gruss Oggl
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Zugenommen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bärbel

    Bärbel Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    43
    Hallo an alle , die momentan eine Durststrecke erleiden,

    die, die übermäßigen Sport zur Zeit betreiben, wie Stefan schon erwähnt hat, schraubt den ein wenig runter, kommt mal wieder auf den Teppich der Tatsachen, Sport in gewissen Maßen ist und das finde ich auch o.k. , ich gehe 2-3 mal die Woche walken, wenn das Wetter es zulässt, ansonsten Crosstrainer im Wohnzimmer.

    Jeder hier hat auch mal eine Strecke, wo garnichts geht oder eher Tendenz wieder rauf, nicht den Kopf in den Sand stecken ( das knirscht immer so komisch zwischen den Zähnen) , einfach mal drüber nach denken, was man vielleicht auch ändern kann in der Ernährungsumstellung, meistens hält man sich doch zu sehr an das Buch von Dr. Pape.
    Ich probiere hin und wieder auch mal andere Sachen aus, ob es zum Frühstück ist oder auch die Abendmahlzeit, die ja sehr viel Eiweiss enthalten soll, das ein oder andere lasse ich dann auch gerne mal weg und nehme dafür andere Speisen. Den Eiweissshake lasse ich schon seid Wochen weg, es geht dann schon mal was, wenn man den zu sich nimmt, aber so oft und so häufig, ist meine Meinung, ist vielleicht ja auch nicht so gut.

    Mein Tipp un dmein Rat an Euch,

    lasst doch mal beim Kochen und zubereiten der Speisen doch einfach mal wieder Eure Fantasie spielen, manchmal hilft das auch schon.

    Hoffe, ich konnte Euch damit ein wenig weiter helfen.
     
    #22 Bärbel, 11.06.2008
  4. Mauschtze

    Mauschtze Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    1
    Guten Morgen an alle,
    Ich war heute noch mal auf der Waage gucken und siehe da, auch die restlichen 300g von der Gewichtszunahme sind verschwunden. Und ich habe wirklich nicht gehungert. Gestern gabs noch mal Tomate mit Mozzarella und Forellenfilet. Sogar ein wneig gesündigt hab ich, ich konnte den Gummibärchen nicht ganz widerstehen. Bin begeistert.
    Zurückgeblickt war es mir das wert. Denn ich hab das vergangene Wochenende in vollen Zügen genossen, mit allem drum und dran.

    LG Anke
     
    #23 Mauschtze, 12.06.2008
  5. tini1368

    tini1368 Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Halo Caro

    Da liegt vielleicht schon das Problem , wenn du den Drink nach Anleitung gemacht hast und nur die normale Menge ( 250ml Milch und 3 Löffel Pulver) bist du schon mal weit unter dem was du an EW zu dir nehmen sollst. Also gehe ich mal davon aus das dein Körper auf Sparflamme läuft und alles was dann "normal" an Essen kommt eingelagert wird.

    Ich esse am Abend heufig Salat mit Frischkäse und Thunfisch , anschließend immer einen EW Shake natur mit Süßstoff .

    Und setzt dich nicht so unter Druck, du hast seit April 5kg runter sei stolz darauf.

    Mach dir doch in deinem Ticker einen zwischenstop dann sieht es nicht mehr so viel aus und es fällt dir vielleicht leichter dich über das zu freuen was schon runter ist.

    gruß Tini
     
    #24 tini1368, 12.06.2008
  6. Foxy

    Foxy Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    1
    Mensch, Tini, in welcher Zeit hast Du denn so viel abgenommen?
    Alle Achtung!!!
     
  7. Caro_1984

    Caro_1984 Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ja es liegen immer genau 5 Stunden zwischen den Mahlzeiten!

    Ich frühstücke morgens um 6:15Uhr, dann gibts Mittag um 11:30 oder auch mal 12 Uhr, je nachdem wie ich es schaffe auf Arbeit! Und dann abends so gegen 16:30 oder 17 Uhr, bevor ich dann zum Sport fahre!

    Daran liegt es nicht, an die Zeiten halte ich mich genau! Habe jetzt wieder normal angefangen zu essen, morgens meine 4 Brötchen (nach Buch), mittags gibts heute Müsli mit Milch und Tomaten und heute abend Tomate Mozarella!

    Habe gemerkt, dass mein Körper nichts macht, wenn er nicht genügend bekommt! Denn heute morgen war ein Kilo runter, nachdem ich gestern einen wahren "Futterflash" bekommen habe und einfach abends (!!) Chips gefuttert habe beim Fußball gucken!

    Hatte schon Panik, dass ich dann heute morgen wieder alles bereuen würde, aber siehe da, doch nicht!

    Es ist wirklich so, der Körper braucht das Essen und den Sport in der richtigen Mischung! Der Tipp von Bernd war genau richtig, denn ich habe mir das Buch wieder vorgenommen und alles nochmal gelesen! Hoffe diesmal klappt es und ich kann meinen Ticker bald mit UH präsentieren :)
     
    #26 Caro_1984, 12.06.2008
  8. Oli

    Oli Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Ich drück dir dafür beide Daumen - und nicht vergessen, immer den Stoffwechsel in Gang halten!!!
     
  9. tini1368

    tini1368 Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    hallo Foxy

    Ich mache jetzt seit September Schlank im Schlaf und bin damit super zufrieden.

    Zu meiner Schande muß ich gestehen das ich ein absoluter Sportmuffel bin und bis auf Abends auch nicht wirklich auf Kalorien achte. Ich habe selber nicht mit so einem Erfolg gerechnet und hatte nicht erwartet das ich das durchhalte.

    gruß Tini
     
    #28 tini1368, 12.06.2008
  10. Anzeige

  11. Nervensäge

    Nervensäge Guest


    Lass`uns einen Club der Sportmuffel gründen...:D
     
    #29 Nervensäge, 12.06.2008
  12. Romina

    Romina Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Oh ja, ich bin auch ein Sportmuffel.;) will auch in den Club. Mir reicht die Arbeit im Garten vollends.

    LG
    Romina
     
Thema:

Zugenommen

Die Seite wird geladen...

Zugenommen - Ähnliche Themen

  1. 22 kg zugenommen

    22 kg zugenommen: Hallo an alle, da ich durch eine plötzliche Lebensumstellung (arbeite im Home-Office, vorher war ich jeden Tag als Dozentin an der Uni unterwegs)...
  2. Phase2 bei der Dukan - Diät zugenommen

    Phase2 bei der Dukan - Diät zugenommen: Hallo ihr lieben, Ich bin ziemlich frustiert :( Ich bin seit Montag in P2 und habe gestern PG gehabt. Ich habe heute eine Zunahme von 900gr!...
  3. Schlank im schlaf und zugenommen?:(

    Schlank im schlaf und zugenommen?:(: Hallo zusammen mein Name ist Mira bin 28 Jahre alt..Und versuche seit einigen Tagen erneut etwas an Gewicht zu verlieren.Bin durch Zufall auf die...
  4. Schlank im Schlaf seit 4 Wochen und sogar zugenommen :(

    Schlank im Schlaf seit 4 Wochen und sogar zugenommen :(: Hallo :) Ich heiße Lisa, bin 20 Jhare alt und mein BMI ist zur Zeit 27,3 :( Ich mache Schlank im Schlaf seit 4 Wochen und bis jetzt habe ich...
  5. Zugenommen!! :(

    Zugenommen!! :(: Hey! Wie ihr vielleicht schon an meinem Ticker sehen könnt (hoffentlich ist der sichtbar und hoffentlich habe ich es richtig gemacht :D) habe ich...