1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

An alle Neueinsteiger hier beim SIS FORUM!!!!

Diskutiere An alle Neueinsteiger hier beim SIS FORUM!!!! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; wie sagt der lateiner? ut desint vires, tamen est laudanda voluntas ;)

  1. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    wie sagt der lateiner? ut desint vires, tamen est laudanda voluntas ;)
     
    #21 FrankTheTank, 02.10.2010
  2. Anzeige

  3. hexenkater

    hexenkater Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2009
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Video meliora, proboque; deteriora sequor:cool:
     
    #22 hexenkater, 02.10.2010
  4. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    so sollte es doch auch sein oder?????
     
    #23 Abnehmen Gast 78092, 02.10.2010
  5. Gloria

    Gloria Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2010
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    2
  6. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    meno ich kann kein Latain
     
    #25 Abnehmen Gast 78092, 02.10.2010
  7. SaLena

    SaLena Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    1
    Ich auch nicht. Um trotzdem einen der wenigen Sätze, die ich kann, einzuwerfen auch wenn er nicht passt: Bora et labora :D
     
  8. Gloria

    Gloria Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2010
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    2
    also meines heißt nur, dass der würfel gefallen ist..
    wenn ich sagen würde, dass DIE würfel gefallen sind, sollte ich schreiben: aleae iacta sunt... aber das nur am rande... *lol*
    *knuddelt mal nici*
     
  9. Gloria

    Gloria Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2010
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    2
    ora... *lach* aber ein toller satz, salena :) genauso passend wie meiner *lachweg* ich liebe dieses forum!!!!
     
  10. Anzeige

  11. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    darfst trotzdem unsere "classis romana" sein ;)

    PS: die sätze einfach vollständig bei google eingeben, dann wirds automatisch übersetzt. geht bei fast allen sprichtwörtern vieler sprachen.
     
    #29 FrankTheTank, 02.10.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.10.2010
  12. SaLena

    SaLena Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    1
    Ups lol Na ja, shit happens^^ War eben ein "Franzose", zut alors! :D
     
Thema:

An alle Neueinsteiger hier beim SIS FORUM!!!!

Die Seite wird geladen...

An alle Neueinsteiger hier beim SIS FORUM!!!! - Ähnliche Themen

  1. Hallo alle

    Hallo alle: Moin alle, ich bin Borko, ich komme aus Stuttgart und bin 34 Jahre alt.
  2. ACHTUNG! PLANK CHALLENGE 2020!

    ACHTUNG! PLANK CHALLENGE 2020!: Wer ist dabei? Wenn klar ist, wer mitmacht, überlegen wir uns, wann ein Beginn sinnvoll ist! Meldung bis Freitag, 10.01.2020. [IMG] Beginn:...
  3. Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?

    Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?: Hallo Fastenfreunde, seit18 Monaten mache KZF meist mit 16/8-Rhythmus aber auch einigen "Sündentagen" In der Fastenphase trank ich nur Wasser und...
  4. Ein schönes Osterfest für euch alle

    Ein schönes Osterfest für euch alle: Ich wünsche euch allen ein harmonisches Osterfest und ein wunderschönes Osternest mit vielen kalorienfreien Dingen ................... [ATTACH]...
  5. Schlank im Schlaf Einmal alles auf Anfang...

    Einmal alles auf Anfang...: Hallo ihr lieben, Ich fange mal ein neues Tagebuch an und lasse euch teilhaben wie meine Ernährung aussieht. Wenn ich etwas falsch mache bitte...