1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Zugenommen

Diskutiere Zugenommen im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Mich hats diese Woche ganz schön erwischt. Ich habe genau 1kg zugenommen. Wir hatten hier von Freitag bis Sonntag unser 775-jähriges...

  1. Mauschtze

    Mauschtze Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    1
    Mich hats diese Woche ganz schön erwischt. Ich habe genau 1kg zugenommen. Wir hatten hier von Freitag bis Sonntag unser 775-jähriges Stadtjubiläum, und da hab ich gar nicht auf Schlank im Schlaf geguckt. Nun ich habs genossen, aber jetzt ärgere ich mich schon ein wenig. Mal sehen, was sich die nächsten Tage so tut.

    Eure Anke
     
    #1 Mauschtze, 10.06.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Zugenommen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Oli

    Oli Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Anke, das hast du ganz schnell wieder weg. Zur Not legst du einen Turbotag ein.
     
  4. Caro_1984

    Caro_1984 Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Geht mir aber genauso, ich habe die letzten zwei Wochen so haargenau darauf geachtet was ich esse! Dass ich eigentlich nur noch morgens wirklich gefrühstückt habe, nachmittags und abends einen Eiweißdrink getrunken habe und fast 2 Stunden Sport tätglich getrieben habe! Das hat der Körper dann genau 2 Wochen mitgemacht und letzte Woche Donnerstag war ich dann auch auf 98 Kilo runter und befand mich dann auch in der horizontalen! Der Körper hat es nicht mehr verkraftet, habe echt körperliche Probleme bekommen! Die nicht wirklich gut sind, habe mein Springseil auch erstmal in den Schrank verbannt, weil 600 Sprünge pro Tag einfach zu viel waren! Jetzt esse ich seit Samstag wieder einigermaßen normal, habe wieder 3 Kilo drauf und versuche jetzt möglichst normal wieder nach Schlank im Schlaf zu essen! Treibe weiter Sport (2 Stunden Mountainbiken jeden Tag) aber das Gewicht hängt und hängt an der gleichen Zahl fest!

    Ich bin gerade total demotiviert, treibe Sport bis zum Umfallen, esse unter meiner Kalorienzahl und trotzdem tut sich nichts! Außer dass die Kondition besser wird...weiß gerade echt nicht, was ich noch machen soll! Kann ja nicht noch weniger essen :,(
     
    #3 Caro_1984, 10.06.2008
  5. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Klar die sind schneller wieder weg als du denkst.
    Hoffentlich hattest du viel Spass an der Feier
     
  6. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Lieber nicht weniger essen, hab einfach etwas Geduld und gib deinem Körper was
    er wirklich braucht nämlich Zeit.
     
  7. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    @ Mauschtze

    1 KG ist mit SIS schneller wieder runter als du gucken kannst.Einfach solche Tage geniessen,und dann einfach eine Woche SiS Konform leben und schon ist es wieder wech.

    @ Caro,

    genau das ist der häufigste Fehler den die meisten beim abnehmen machen.Statt das Richtige und die richtigen Portionen zu essen wird's mit Gewalt versucht fast eigentlich immer 100% in die Hose geht, da hier der JoJo anschliessend der erste Preis ist.

    Ich weiss nicht ob du das SIS-Buch hast.Falls nicht empfehle ich dir dringend es dir zuzulegen und es ganz genau durchzulesen.Wenn es sein mehrmals.Ich lese heute noch darin und das nach 8 Monaten !

    Nich weniger essen,sondern das Richtige zur richtigen Zeit und nichts überstürzen.Das ist das Motto mit dem es funktioniert.

    Gruß
    Bernd
     
  8. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    Das habe ich ja schon bei Stefan vermutet . der Stoffwechsel ist unter "Stress" - gönn`ihm mal ein paar Tage Relaxen....;)
     
    #7 Nervensäge, 10.06.2008
  9. Caro_1984

    Caro_1984 Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Das probiere ich ja schon! Ich esse ja genau nach Buch, morgens meine Brötchen mit Honig, Marmelade und Magarine! Dann nachmittags mische ich mir Gemüse, Obst, Jogurth und Rosinenbrötchen etc. (kann bei dem warmen Wetter nichts warmes essen!) und abends dann eben ein Salat oder wenns schnell gehen muss und ich keinen richtigen Hunger mehr habe einen Shake!

    Und trotzdem nehme ich weiter zu! Will nicht, dass es jetzt wieder so hochknallt vom Gewicht her! Könnte heulen, wenn ich noch das Bild von der "98" auf der Waage vor mir habe und mich jetzt wieder mit der 102 anfreunden musste!

    Werde heute abend mal meinen Umfang messen und schauen, ob sich da denn was tut! Vielleicht habe ich auch schon meine Muskeln so hochgetrieben, dass die jetzt auch noch zum Gewicht beitragen!
     
    #8 Caro_1984, 10.06.2008
  10. Anzeige

  11. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    Ich bin ja bekennender Sportmuffel.... ich denke, ihr macht ZUVIEL und zu exzessiv und verbissen....

    Das Essen denke ich, ist ok.
     
    #9 Nervensäge, 10.06.2008
  12. Caro_1984

    Caro_1984 Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hm ich denke gar nicht, dass ich zuviel machen! Problem ist nur, dass ich wirklich anfange, nervös zu werden, wenn ich abends keinen Sport machen würde! Ich schwinge mich dann aufs Bike und drehe meine Runden, merke auch schon, dass mir kleine Touren nicht mehr genügen! Bin nicht mal aus der Puste, abgesehen, es geht Berg hoch!

    Erschreckt mich selber schon ein wenig, denkt ihr, man kann wirklich zu viel Sport machen? Sind 2 Stunden biken zuviel? Stehe morgens ja nun noch nicht mit den Hanteln in den Händen auf und jogge ins Badezimmer!

    Aber was mich mal interessieren würde, was esst ihr abends und nachmittags immer so? Koch ihr aus dem Buch oder habt ihr andere Sachen?

    Habe nämlich das Problem, dass ich bei der Arbeit mir nichts großes machen kann und aufwärmen ist auch nicht drin! Und jeden Tag so einen Nudelsalatsnack ausm Buch, hmm das hängt mir bestimmt auch bald aus dem Hals raus!
     
    #10 Caro_1984, 10.06.2008
Thema:

Zugenommen

Die Seite wird geladen...

Zugenommen - Ähnliche Themen

  1. 22 kg zugenommen

    22 kg zugenommen: Hallo an alle, da ich durch eine plötzliche Lebensumstellung (arbeite im Home-Office, vorher war ich jeden Tag als Dozentin an der Uni unterwegs)...
  2. Phase2 bei der Dukan - Diät zugenommen

    Phase2 bei der Dukan - Diät zugenommen: Hallo ihr lieben, Ich bin ziemlich frustiert :( Ich bin seit Montag in P2 und habe gestern PG gehabt. Ich habe heute eine Zunahme von 900gr!...
  3. Schlank im schlaf und zugenommen?:(

    Schlank im schlaf und zugenommen?:(: Hallo zusammen mein Name ist Mira bin 28 Jahre alt..Und versuche seit einigen Tagen erneut etwas an Gewicht zu verlieren.Bin durch Zufall auf die...
  4. Schlank im Schlaf seit 4 Wochen und sogar zugenommen :(

    Schlank im Schlaf seit 4 Wochen und sogar zugenommen :(: Hallo :) Ich heiße Lisa, bin 20 Jhare alt und mein BMI ist zur Zeit 27,3 :( Ich mache Schlank im Schlaf seit 4 Wochen und bis jetzt habe ich...
  5. Zugenommen!! :(

    Zugenommen!! :(: Hey! Wie ihr vielleicht schon an meinem Ticker sehen könnt (hoffentlich ist der sichtbar und hoffentlich habe ich es richtig gemacht :D) habe ich...