1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Nun ist es soweit...Sophls Tagebuch

Diskutiere Nun ist es soweit...Sophls Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; na ihr guten:) also, muskelmasse ist es nicht und der bauchumfang hat sich nciht verändert. ich vermute einfach ich hab wegen des großen...

  1. Sophl

    Sophl Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2010
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    na ihr guten:)
    also, muskelmasse ist es nicht und der bauchumfang hat sich nciht verändert. ich vermute einfach ich hab wegen des großen frühstücks zugenommen, da sich meine rest ernährung jetzt nicht sooo viel verändert, weil ich früher schon so gegessen hab, nur frühstück halt nur wenig. (evt. auch mal abends KH) Es kann schon sein, dass ich nomade bin, aber nur früh KH scheint mir halt einfach nicht ok, kann sschon sein das es daran liegt. es wäre viell. wirklich gut nicht nach den "stereo Daten" zu gehen, die in den büchern stehen. Viellciht bin ich halt so die eine vo n100 personen, bei denen das nicht funktioniert und ich ne beratung brauch, aber das ist mir halt zu teuer und finde ich halt jetzt für mich nicht nötig:) ich bin jetzt nicht so im diätwahn und hab auch noch keine 1000000 diäten ausprobiert, weil sowas ja nix bringt, ich muss halt einfach wieder auf mene ernährung achten. ich hab halt gedacht, was man so gelesen hat, na gut SiS, kannst weiterhin viel essen und dazu noch abnehmen, prima, aber so ist es ja nicht. ich versuch das jetzt so hinzubekommen. wieder mit gesunder ernährung, wie früher, darf mich halt nur nicht wieder so gehen lassen. ach menno :(
     
  2. Anzeige

  3. Sabinio

    Sabinio Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    eigentlich hast dir ja die Antwort jetzt selbst gegeben. *G*
    Aber ich kann das voll nachvollziehen. Irgendwann schleicht sich wieder der Schlendrian ein und so nebenbei und ganz unauffällig schummeln sich wieder Deka um Deka, Kilo um Kilo die Hüfte hoch.
    Woran liegts wirklich jetzt? Fehlt es an der Motivation oder ist es dir zu anstrengend?
    Versteh mich nicht falsch, aber ich glaube nicht dass die Zunahme jetzt das eigentliche Problem ist, kann das sein?

    Ich hoffe aber dennoch, dass du weiter machst, auch wenns nachvollziebarerweise enorm schwer für dich sein muss. Aber denk doch dran, wie oft du schon vorzeitig aufgehört hast. Es wäre nun an der Zeit dich durchzukämpfen und dir selbst zu zeigen, dass es zwar schwer ist abzunehmen, dafür hat man aber deutlich weniger schlechtes Gewissen und weniger Ärger gegen sich selbst. HMM?

    .. ich glaub dran, dass du das schaffst,..... also komm... raff dich hoch..... ja-a?:trö:
     
    #52 Sabinio, 05.11.2010
  4. Sophl

    Sophl Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2010
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    huhu ihr lieben und erstmal vielen dank für deine aufbauenden worte:)
    ne ich meinte doch bevor ich SiS angefangen hab habe ich am abend immermal KH gegessen, aber oft nicht.
    Also anstrengend fand ich SiS ganz und gar nicht. hab mich an die regeln recht gut halten können, da ich mich vorher schon in etwa so ernährt hab(das meinte ich was ich oben erzählt hab :) ) deprimiert hat mich die zunahme vielleciht hab ich nen anderen stoffwechsel oder was, ich meine, das wird ja nicht weiter berücksichtigt glaube, ist ja aber wichtig. hab mich seit pi mal daumen 1 1/2 wochen wieder normal ernährt, nur halt mehr auf fett, Zucker etc geachtet und siehe da 1 1/2 kg weg, freu mich jetz nicht unbedingt darüber, weiß ja nun jetz nicht woran es lag, kann ja sonst was sein 1 kg ist ja nicht viel, keine ahnung, beobachte es weiter.
    Liebe grüße erstmal euhc allen:)
     
  5. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Hallo Sophl, schau doch mal hier rein, vielleicht hilft es Dir weiter.

    LG Christian
     
    #54 Phoenix121078, 13.11.2010
  6. Sabinio

    Sabinio Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    bei mir war auch jetzt längere Zeit "schicht im Schacht" - nix ging mehr. ein paar Tage vor der Regel und ca. 5 Tage nach dieser, geht plötzlich alles sehr einfach. Wiege mich nun jeden Tag, trage aber nur alle 4 Tage das Gewicht in meine Statistik ein. Den Ticker werde ich jetzt nur mehr 1x monatlich verändern, da man da doch sehr DEUTLICH sieht, was man an Gewicht verloren hat...

    Vielleicht gehörst du ja auch zu denen, die nicht permanent ein wenig abnehmen sondern blockweise und dafür mehr..... *hm*
     
    #55 Sabinio, 13.11.2010
Thema:

Nun ist es soweit...Sophls Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Nun ist es soweit...Sophls Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...