1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Nun ist es soweit...Sophls Tagebuch

Diskutiere Nun ist es soweit...Sophls Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Sophl keine Ursache, bevor Du noch ein schlechtes Gewissen hast. ;) Gib mir dann mal Bescheid, wie das Brot schmeckt. Ich finde das Brot lecker,...

  1. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Sophl keine Ursache, bevor Du noch ein schlechtes Gewissen hast. ;)

    Ich finde das Brot lecker, ok die Konsistenz ist etwas gewöhnungsbedürftig. Sabinio Du kannst es doch einfach mal probieren,
    man gibt so viel Geld für Schwachsinniges aus das solltest Du es echt mal testen. Du darfst Dir natürlich auch gerne ein Stück
    bei mir abholen.

    LG Christian
     
    #41 Phoenix121078, 09.10.2010
  2. Anzeige

  3. Sabinio

    Sabinio Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    Ok JUNGE!!! Wo wohnst du? *GGG* Aber ich glaub bis nach oben da nach Deutschland würd ich ewig fahren... schicks mir per Post *GGG*
    Aber ihr in Deutschland habt sowieso mehr Möglichkeiten als wir hier .. also wenn ich mal auf das Insulean.de kommen darf. die haben ned mal a österr. Außenstelle. Muss nun echt mal beim hausarzt fragen....
     
    #42 Sabinio, 09.10.2010
  4. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Das stimmt so nicht, das Hexchen kommt aus Wien und hat da mit jemanden Kontakt aufgenommen. Schreib sie doch mal an.
    Oder Du rufst direkt in der Praxis bei Dr. Pape an. Zu den Beratungszeiten.

    Beratung: Montags 13 bis 18 Uhr
    Dienstags 13 bis 15:30 Uhr und von 18 bis 20 Uhr
    Mittwochs 13 bis 15:30 Uhr

    InsuLean GmbH & Co. KG - Ernährungsberatung A. Wiedemeier-Pape
    Zweigerstr. 37 - 41
    45130 Essen-Rüttenscheid

    Tele.: 0201-780638

    LG Christian
     
    #43 Phoenix121078, 09.10.2010
  5. Sabinio

    Sabinio Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    hallo meine Liebe - hab gedacht ich schnei *hahahaderwargut* mal wieder bei dir rein und sieh nach was sich so getan hat - doch was müssen meine Äuglein sehen?
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_10_smilie_gr_156_1.gif
    Meine Liebe ist seit Anfang Oktober außer Gefecht? oder bist du von SIS schon so geschwächt, dass du n icht mehr fähig bist, die Tastatur zu betätigen. *GGGG*

    nur keinen STress - wir lesen uns ja e wieder... ich kann warten...
     
    #44 Sabinio, 24.10.2010
  6. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Genau was ist den hier los??? Dachte auch ich schaue mal wieder nach Dir.

    LG Christian
     
    #45 Phoenix121078, 27.10.2010
  7. Sophl

    Sophl Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2010
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    ahc ihr 2 Lieben :D
    war immermal hier, aber tb hab ich nur nicht geschrieben *schäm* also ich weiß ich bin viellicht schwach aber SiS klappt irgenwie nciht, ich weiß nicht woran es liegt ich nehm nciht ab sondern zu. das deprimiert mich, aber sowas von hab seit einerwoche mich gesudn ernährt fettarm, kalorienarm und noch sport, aber nix m it SiS und igendwie fühle ich mich besser, ob ich dadurch abnehm weiß ich nict, aber war krank gewesen udn meine ärztin meinte dass es dami was zu tun haben könnte. nun hab ich es mal gelassen und siehe da es geht besser, vielleicht lags auch an den sojazeug, hab früh müsli mit sojamilch getrunken etc. da reagieren viele menschen drauf weil wir europär das nicht gewöhnt sind:) naja ich versuchs haltmal mich wie früher zu ernähren, vor 1 1/2 jahren hat es ja auch geklappt hab ja nur im letzten jahr 10 kg zugenommen, also ich achte da jetzt drauf und beweg mich mehr und hoffe mal das das hinhaut, werde mir aber mühe geben weiterhin hier zu posten :D

    so ihr guten, wir sehen (oder lesen:) ) uns Liebe grüße ihr vorallem ihr 2 natürlich:)
     
  8. Sophl

    Sophl Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2010
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    also meinen ticker müsste ich jetzt auf 73 rücken, schöner mist :(
     
  9. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    ach Du grüne Neune was ist passiert????
     
    #48 Abnehmen Gast 78092, 01.11.2010
  10. Anzeige

  11. Sabinio

    Sabinio Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    das mit dem kranksein kann tatsächlich stimmen. Der Körper behält sich einfach alles, was er für die Genesung benötigt. Kann deinen Frust voll nachvollziehen und mir würds genauso gehen wie dir jetzt.
    Ich würde dennoch so weitermachen wie bisher, hast ja nix zu verlieren.
    Versuch Ursachenforschung zu betreiben. Es kann auch sein, dass du dich vielleicht auch nur falsch eingestuft hast und nicht zum Nomaden oder Ackerbauer gehörst.. Versuch das mal?
    Kommen die Tage vielleicht auch? da sammelt FRAU auch Flüssigkeit an. Sind bei mir ca. 2kg und die gehen erst weg, wenn ich ca. 3 -4 Tage die Regel schon hinter mir habe.

    zum Ticker: lass ihn so wie er ist........Schreib halt dazu - Statistik ruht aufgrund technischer Probleme *GGGG*
     
    #49 Sabinio, 02.11.2010
  12. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Sophl nicht über reagieren, das Gewicht ist nur ein Wert, Du schreibst, Du warst krank, da lagert der Körper, bei den meisten Krankheiten Wasser ein.
    Wenn Du Dir unsicher bist, würde ich mal auf 2 EW Mahlzeiten umstellen. Ich kenne Dich jetzt nicht, das ich einschätzen könnte, ob Du eventuell an Muskelmasse zugelegt hast,
    das könnten auch 2 KG bringen. Also tief durch Atmen und überlegen was Du machen willst. Ich habe das schon oft in der Gruppe bei Dr Pape gesehen, da hat jemand zugenommen und ist tot unglücklich, dabei war es nur Wasser oder Muskelmasse.

    2 Eiweiß Mahlzeiten

    LG Christian
     
    #50 Phoenix121078, 03.11.2010
Thema:

Nun ist es soweit...Sophls Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Nun ist es soweit...Sophls Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...