1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Herbstfee´s Tagebuch

Diskutiere Herbstfee´s Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; gkts das sind die ganzkörperthrombosestrümpfe mausi.... eigentlich ist das unser projekt, um das wasser aus dem körper zu drücken, du kannst dich...

  1. Gloria

    Gloria Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2010
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    2
    gkts
    das sind die ganzkörperthrombosestrümpfe mausi.... eigentlich ist das unser projekt, um das wasser aus dem körper zu drücken, du kannst dich sicher noch daran erinnern, gell *gg*

    sind die bequem? ist schon alles wasser raus? *gg*

    liebe grüße
    glori
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Herbstfee´s Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Herbstfee

    Herbstfee Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2010
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    :rolleyes: :D mei Glori,
    ich bin doch ein Trotteli, ja genau....:schrei:.... Wahrscheinlich war ich schon ausgepresst wie eine Zitrone und hab kein Wasser mehr im Körper gehabt, da funktioniert dann das Hirn ja auch nicht so gut.
    Danke für die Aufklärung.
     
    #72 Herbstfee, 14.10.2010
  4. Herbstfee

    Herbstfee Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2010
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    hallo Aennie,

    ja komisch, scheinbar habe ich die richtige Würze......:D ne aber irgendwie schmeckt mir das Gummiquadrat. Ja wobei ich Hühnerbeinchen mit Blumenkohl schon auch ganz schön lecker finde.
    Tofuline läßt grüßen :ja: vielleicht soll ich Herbstfee in Tofuline ändern.... hi hi

    so nun noch schnell mein heutiges Schnappolierchen.

    Morgens : wie immer die 4 Toastbrote mit Streichfett und Marmelade und Kaffee, natürlich -> ohne könnte ich nicht außer Haus gehen, keiner könnte was mit mir anfangen :eek:
    Mittags: 2 Vollkornbrote mit fettarmer Wurst und Krautsalat
    Abends: 1 Schweineschnitzelchen mit Paprika-Zucchini-Tomatengemüse

    Wünsche Euch einen schönen Abend und habt süße Träume, na ja, vielleicht lieber schöne Träume, die süßen sind irgendwie so gefährlich.
     
    #73 Herbstfee, 14.10.2010
  5. Sabinio

    Sabinio Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    schnittlauchlocken gegen chemische Locken? Pass bloß auf dass du nicht zum selben Frisör wie Schnucki gehst, denn dann kommst mit einem Besuch nicht aus *GGGG*

    und das mit den STrümpfen könnte bald (wie sagt mans auf österreichisch) "in Baum angeh" (so ca. den Bach runter gehn!!) wenn du schon leichte geistige Aussetzer hast.
    Ich glaub es liegt aber nicht an den strümpfen. So eine tolle Erfindung KANN GAR NICHT SCHLECHT SEIN, sondern wohl an dem Tofu dass du da verkostest.
    Schmeckt das mit der Würze?
    Ich persönlich finde die Konsistenz einfach nur grenzwertig. Der Geschmack wär e ned das Problem, aber beim Reinbeißen quietscht der Tofu immer so, da muss ich an meine Mehrschweinchen von früher denken... *träneninsaugekommen*
     
    #74 Sabinio, 14.10.2010
  6. Herbstfee

    Herbstfee Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2010
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    hi hi, nein bis jetzt war mein Frisör ganz o.k., aber man kann ja nie wissen wie sich auch die Frisöre verändern, wenn ich dann ausschau wie aus der Steckdose......................
    Der Geschmakc ist beim Tofu echt kein Problem, weil er ja eh nach nix schmeckt :D
    ja was hast denn Du für einen Tofu, der quietscht????? *lol* Ja mit Würze schmeckt er eigentlich relativ gut. Aber wer weiß, zum Schluß bilde ich mir das bloß ein?!?
    Wenn man schon geistig Aussetzer hat, kann das ja auch sein, gell :D
     
    #75 Herbstfee, 15.10.2010
  7. Gloria

    Gloria Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2010
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    2
    sabinio, soll ich dir mal ein paar rezepte für meerschweinchen reinstellen, damit du nicht weinen musst? richtig zubereitet sollen die ganz lecker sein.. wie halt der tofu auch *prust*
     
  8. Gloria

    Gloria Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2010
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    2
    deine frisur würde noch toller werden, wenn du mal zu mir gingst *fg*
     
  9. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    ich will auch mal wieder zum friseur und komme gerne zu dir glori. da ich aber etwas weiter entfernt wohne musst du dich darauf einstellen das es mindestens mit einer übernachtung bei dir verbunden sein muss, ich bring dann auch mein hundchen mit, okay:D

    LG aennie
     
  10. Anzeige

  11. Gloria

    Gloria Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2010
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    2
    sehr gerne, meine lieben kommilitonen.
    *tür gaaaaaaaanz weit aufhält*
    hereinspaziert hereinspaziert.
    freue mich
    *prost* auf euch
    von der kleinen lieben glori
     
  12. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo bergfee,

    möchte dir einen lieben gruß da lassen. alles in ordnung bei dir:hallo:

    LG aennie
     
Thema:

Herbstfee´s Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Herbstfee´s Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...