1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Habe noch Informatiionsbedarf bei den Inhaltsstoffen

Diskutiere Habe noch Informatiionsbedarf bei den Inhaltsstoffen im Nährwerte und Kalorien von Lebensmitteln Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo und guten Tag. Ich bin ziemlich neu hier und habe noch ein bisschen Informationsbedarf zu SIS. Mir ist jetzt schon so einigermaßen klar,...

  1. johrann

    johrann Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und guten Tag. Ich bin ziemlich neu hier und habe noch ein bisschen Informationsbedarf zu SIS.
    Mir ist jetzt schon so einigermaßen klar, was ich wann essen kann. Aber ich weiß immer noch nicht wirklich etwas über die Mengen, die ich verzahren kann. Oder sogar muss? Es stehen kaum irgendwo Angaben dazu, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass man von den erlaubten Lebensmitteln so viel essen kann wie man will oder schafft. Und wo kriegt man die richtige Menge, die man zu sich nehmen 'darf' heraus?

    Und dann zum Schlaf. Ich leide an Multipler Sklerose und kann oft nachts nicht so einfach schlafen. Lässt sich das denn mit SIS vereinbaren?

    Abgesehen davon habe ich wegen meiner Behinderung auch ziemliche Schwierigkeiten, meine Abnahme durch sportliche Tätigkeiten zu unterstützen. Aber ich habe von meiner Neurologin empfohlen bekommen, mein Gewicht erhelich zu reduzieren. Doch das scheint leichter gesagt als getan zu sein.

    Wer hat ähnliche Probleme und kann mir zumindest schriftlich mit Rat und Tat zur Seite stehen? Ich möchte (und muss augenscheinlich auch) so gern abnehmen. Hilfe, bittte. Liebe Grüße, johrann
     
    #1 johrann, 15.09.2010
  2. Anzeige

  3. LittleP

    LittleP Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2010
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    17
    Hallöchen Johrann und herzlich willkommen!

    Zur Berechnung der Mengenangaben musst du erst einmal verraten, wie groß du bist und wie viel du wiegst (damit du deinen BMI ausrechnen kannst). Nach diesem lassen sich dann auch grob die Mengenangaben für KH und Eiweiß berechnen. Insgesamt solltest du 60g Fett täglich zu dir nehmen.

    Rat und Tat bekommste hier von vielen Seiten - also biste schonmal richtig hier :)

    Lieben Gruß,
    LittleP.
     
    #2 LittleP, 15.09.2010
  4. johrann

    johrann Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, LitttleP. Nicht böse sein, dass ich dir erst jetzt antworte, aber ich war in den letzten Tagen etwas überbelastet.
    Ich bin 52 Jahre alt, wiege (jedenfalls bis Montag) 66 kg und bin 166 cm groß.
    Ich melde mich wieder, doch ich werde gerade zur KG abgeholt.
    Bis demnächt, liebe Grüße, johrann
     
    #3 johrann, 23.09.2010
Thema:

Habe noch Informatiionsbedarf bei den Inhaltsstoffen

Die Seite wird geladen...

Habe noch Informatiionsbedarf bei den Inhaltsstoffen - Ähnliche Themen

  1. Phase 2 .... ich habe noch ein Paar Fragen :-)

    Phase 2 .... ich habe noch ein Paar Fragen :-): Hallo liebe Dukaner, ich habe noch ein paar Fragen an Euch, die mit Sicherheit schon irgendwo im Forum beantwortet sind, aber auch nach langen...
  2. Nachdem Frühstück habe ich kaum noch Appetit

    Nachdem Frühstück habe ich kaum noch Appetit: Hallo ihr Lieben, ich mache seit einer Woche SIS und esse zum Frühstück meistens drei Brötchen mit süßen Belag. Nur dann habe ich das Problem...
  3. Oh je ich glaube ich habe noch viel vor mir--

    Oh je ich glaube ich habe noch viel vor mir--: Hallo zusammen ich bin jetzt seit einer woche in Deutschland und ich habe mir alle 3 Bücher ausgeliehen. Da habe ich den Test wer ich bin nochmal...
  4. Hallo ... noch Leute die starke Gewichtsschwankungen haben?

    Hallo ... noch Leute die starke Gewichtsschwankungen haben?: Hallo SISler, unglaublich! Die Waage zeigt mir jeden Tag neuen Stand meiner Abnahme. Mal ist es 500gr mehr mal weniger. Heute schon wieder 200 gr...
  5. Ich habe vor ein Instrument zu lernen, aber geht es noch?

    Ich habe vor ein Instrument zu lernen, aber geht es noch?: Hallo Leute. [ATTACH] Langsam werde ich bald 18...(in zwei Jahren etwa^^) und will am liebsten alles ausprobieren. Mittlerweile mache ich...