1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät

Diskutiere Almased Diät im Diät Umfragen Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; @ Darling ...dann würde ich sagen...brech es sofort ab!!! Ich mach Alma jetzt seid fast 3 Wochen und mir gehts prima. Die ersten zwei Tage ging es...

?

Die Almased Diät ist

  1. sehr empfehlenswert

    22 Stimme(n)
    32,4%
  2. empfehlenswert

    28 Stimme(n)
    41,2%
  3. nicht empfehlenswert

    18 Stimme(n)
    26,5%
  1. Dioris

    Dioris Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2010
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    @ Darling ...dann würde ich sagen...brech es sofort ab!!!
    Ich mach Alma jetzt seid fast 3 Wochen und mir gehts prima. Die ersten zwei Tage ging es mir nicht wirklich gut, aber das war die Umstellung. Nach 5 Tagen solltest Du aber keine Nebenwirkungen mehr haben und auch schon einiges abgenommen haben... Irgendetwas stimmt da nicht.

    Hast Du einen Reduktionstag gemacht und am 1. Tag abgeführt?
    Hast Du deinen Säurehaushalt kontrolliert?
    Trinkst Du Gemüsebrühe? ( die hat mir über die ersten Tage geholfen)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Almased Diät. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. delphin65

    delphin65 Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2010
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    25
    Ohje Darling versuche bitte etwas anderes z.B SIS.
     
    #12 delphin65, 30.10.2010
  4. silwana

    silwana Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    auch ich reihe mich nun hier mal ein :-)

    ich möchte mit Almased von 104,5 auf 75 kg kommen...... letzte Woche am Mittwoch war es seoweit und ich habe gestartet.... heute morgen lag ich bei 98,5 kg und ich hoffe und bete das ich es durchhalte....

    habe bereits vor über 10 jahren bereits einmal knapp 60kg abgespeckt , durch ganz gravierende gesundheitliche probleme aber seit 2007 wieder zugenommen

    hoffe mich hier austauschen zu können und auch viele hilfreiche tips zu bekommen und eben vielleicht auch mal den ansporn wenn es eben denn doch wieder schwer wird durchzuhalten
     
    #13 silwana, 02.11.2010
  5. silwana

    silwana Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
  6. muckel003

    muckel003 Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    halli. ich bin auch seit Tagen mit Almaset dabei und kann in meinem Fall nur gutes sagen. Mich macht es satt, ich habe keine Kopfschmerzen noch sonst was. Klar, daß man Gelüste und vielleicht auch mal Hunger verspürt, aber ich denke das gehört auch dazu.Denn ich hab ja wirklich viel gegessen vorher:-)ich bin begeistert und sehr zufrieden damit.
     
    #15 muckel003, 17.01.2011
  7. schildie

    schildie Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    20
    hi
    ich habe selber über 20 tage alma genommen.
    für mich war es sozusagen der brühmte schlusstrich, um dann gut zu sis zuwechseln.
    ich bin der typ der erst mal auf null kommen muß um dann neu zu starten.
    mir hat es geholfen
    ohne kopfschmerzen oder hunger
    aber es ist wohl nicht auf dauer da man nur ca 800kcal zu sich nimmt(jojo)
    lg schildie
     
    #16 schildie, 17.01.2011
  8. Kiara1979

    Kiara1979 Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    ich wollte auch mit almased den einstieg finden und als Motivation auf diesem weg ein paar Kilos verlieren...anschliessend Umstellung auf sis....Ergebnis war...nach dem ersten Tag Almased Kopf und Magenschmerzen..bis hin zu grosser übelkeit...ich habe sehr schnell abgebrochen...und dann gleich auf Sis umgestellt...nun geht es langsamer aber sicher auch gesünder...leider keine positive erfahrung
     
    #17 Kiara1979, 26.01.2011
  9. WuchtelBrumme

    WuchtelBrumme Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2011
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    6
    Ich stecke mitten drin- und bei dem was ich hier lese, wird mir leicht übel- nein nicht vom Almased- das vertrage ich gut-
    mir schmeckt es sogar, ich bin davon gesättigt+ habe bisher keine Nebenwirkungen-
    hmm ok ich habe heute derbe Kopfschmerzen, aber mein mann auch und noch eine Kollegen-also könnte ea auch am Wetter leigen, ich beobachte das kritisch:)
    Abgenmmen habe ich auch bereits.
    Mir ist bewusst, dass es nix auf Dauer sein kann- obwohl ich damit liebäugel-also auf Dauer- eine Mahlzeit damit zu ersetzen.
    Es ist einfach auch eine reine Willenssache!! Die ersten Tage habe ich nur 2Mahlzeiten ersetzt, ich konnte nicht ganz aufhören- mache aber nun den 4.Tag Turbo.
    Das mit der zu wenigen Zufuhr von kcal macht mir auch Gedanken, weil ich ja nun auf Sparflamme brutzel... und bei meiner Körpergröße ja unter 700kcal zu mir nehme.
    was ist wenn ich wieder Nahrung zu mir nehme, hortet das mein Körper gleich wieder derbe an?
    Fragen über Fragen...
    hab nicht abgeführt- muss man das zwingend? jetzt auch noch sinnvoll??
    wie kann ich den Säurehaushalt kontrollieren ??(hab mir schon bullrich.vital besorgt)
    Geht auch normale Fertigbrühe?
     
    #18 WuchtelBrumme, 02.02.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.02.2011
  10. Anzeige

  11. Inaaa

    Inaaa Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hey! Ich nehme seit 3 tagen Almased und habe mitnerweile fast 2kg abgenommen aber ich bin mir sicher das es nicht masse sondern nur wasser ist. Deswegen sollte man immer schön viel trinken :P
    Und ich wollte noch wissen darf man wircklich nichts festes essen? Also nur Suppen? Das würde mich echt sehr Interessieren :)
    Aber ich bin bis jetzt auch relatif damit zufrieden, würde ich jeden empfählen der PAAR pfunde zu viel hat aber auch nicht mehr :P
    LG.
     
  12. Abnehmen Gast 66642

    Abnehmen Gast 66642 Guest

    Hallo Darling 1960,
    habe auch zusammen mit einer Freundin Almased genommen - Probleme hatte ich nicht, aber auch nix abgenommen. Aber meine Freundin bekam auch Kopfschmerzen - sie reagierte allergisch auf das Soja. Vielleicht reagierst du auch darauf.
    LG Mikesch
     
    #20 Abnehmen Gast 66642, 09.02.2011
Thema:

Almased Diät

Die Seite wird geladen...

Almased Diät - Ähnliche Themen

  1. Verstopfung bei der Formuladiät mit Almased

    Verstopfung bei der Formuladiät mit Almased: Guten morgen :), ich stelle mich hier vor, weil ich mit Almased abnehmen möchte. Ich habe letzes Jahr mit der Stoffwechselkur 12 Kilo abgenommen,...
  2. Gesund abnehmen Mein Diät Tagebuch - Mit Almased zu LowCarb - Dauerhaft gesund Leben

    Mein Diät Tagebuch - Mit Almased zu LowCarb - Dauerhaft gesund Leben: Soooo...da wären wir also. Jetzt geht es ans Eingemachte - aber: Der Weg ist das Ziel und in diesem Sinne hoffe ich viele Gleichgesinnte zu...
  3. Diätpause mit Almased?

    Diätpause mit Almased?: Ich habe gerade einen Artikel über die vollständige Diätpause gelesen. Hat damit jemand Erfahrung? Speziell bei Almased? Im Moment ist bei mir...
  4. Diät Almased wegen Hungerattacken immer wieder gescheitert :(

    Diät Almased wegen Hungerattacken immer wieder gescheitert :(: Hallo ihr Lieben, ich habe vor 3 Jahren schon einmal die Almased Diät gemacht. Damit habe ich erfolgreich 12 Kilo abgenommen. Ich war total happy...
  5. Die Almased Diät,alles nur Schwindel???

    Die Almased Diät,alles nur Schwindel???: Guten Morgen , Bevor ich dazu etwas sage muß ich vorher betonen das es mir nach den Eiweißshakes WIRKLICH prima ging und ich endlich das...