1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Alkoholfreies Bier am Abend ?

Diskutiere Alkoholfreies Bier am Abend ? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hm, aber warum wohl? Ist das ein Rechenbeispiel? Wenn ich aus einem Bier einfach nur den Alkohol entziehe (und durch nichts anderes ersetze)...

  1. Rookie1

    Rookie1 Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    1
    Hm, aber warum wohl? Ist das ein Rechenbeispiel?

    Wenn ich aus einem Bier einfach nur den Alkohol entziehe (und durch nichts anderes ersetze) konzentrieren sich alle anderen Anteile relativ gesehen. Oder meinst Du, Frank, dass die Hersteller andere Rezepturen verwenden?

    Ich muss das mal vergleichen, obwohl auf vielen Marken keinerlei Nährwertangaben stehen (ist wohl nicht gerade verkaufsfördernd).

    Grüße, Rookie
     
    #11 Rookie1, 14.09.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Alkoholfreies Bier am Abend ?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    du entziehst dem bier keinen alkohol in diesem sinne. der gärprozess ist auch ein anderer. dabei entsteht weniger bis gar kein alkohol. da aber alkohol aus zuckervergärung entsteht, bleibt eben mehr zucker übrig.
     
    #12 FrankTheTank, 14.09.2010
  4. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Also wenn ich abends MAL ein Glas Sektchen trinken will (was super selten vorkommt) dann mache ich das und basta. Man kann doch nicht sein ganzes Leben lang drauf verzichten und wenn man es abends nicht regelmässig macht, passiert auch nichts weiter.
     
    #13 Abnehmen Gast 60822, 20.09.2010
Thema:

Alkoholfreies Bier am Abend ?

Die Seite wird geladen...

Alkoholfreies Bier am Abend ? - Ähnliche Themen

  1. alkoholfreies bier--->

    alkoholfreies bier--->: hat alkoholfreies bier oder alkfreies weißbier denn kohlehydrate? eigentlich läuft das alles ja auch unter light-bier... kennt sich da jemand aus?...
  2. Alkoholfreies Bier!

    Alkoholfreies Bier!: Guten Morgen! Am Wochenende hab ich zwei Flaschen alkoholfreies Bier AUSSERHALB der Mahlzeiten getrunken. Ich hatte irgendwie in Erinnerung,...
  3. Roulade mit Ei in Schwarzbiersauce mit Süßkartoffelpüree

    Roulade mit Ei in Schwarzbiersauce mit Süßkartoffelpüree: Hier mal ein Rezept von meinen Liebling-Rouladen. Ich liebe Rouladen, gefüllt mit hartgekochtem Ei und Schwarzwälder Schinken. Geschmort werden...
  4. Habe wirklich schon alles probiert......

    Habe wirklich schon alles probiert......: Hallo ich bin neu um Forum und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 48 Jahre alt und suche Motivation zum Abnehmen. Ich habe lange Jahre einen...
  5. Welche dieser Diäten soll ich ausprobieren??

    Welche dieser Diäten soll ich ausprobieren??: Hallo liebe Community, Ich will endlich ein wenig abnehmen und habe aus meinem Freundeskreis von diesen 3 Diäten gehört, die ihnen sehr geholfen...