1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kaffee ohne Kondensmilch:mad:

Diskutiere Kaffee ohne Kondensmilch:mad: im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen, ich muss jetzt mal meine Frust loslassen. Ich habs jetzt eine Woche versucht: Kaffee morgens ohne Kondensmilch zu trinken!! Es...

  1. Paulas

    Paulas Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich muss jetzt mal meine Frust loslassen.
    Ich habs jetzt eine Woche versucht: Kaffee morgens ohne Kondensmilch zu trinken!!
    Es schmeckt einfach nicht, weder mit Soja noch mit Sahne.
    Und ich vermisse ihn ganz schrecklich.
    Paulas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kaffee ohne Kondensmilch:mad:. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Hallo Paulas, ich halte es seit dem ich SIS mache so, ich nehme ganz normale 1,5 % Milch. Ich glaube nicht, das mich die eine Tasse um das Ergebnis bringt.
    Bei mir bleibt es allerdings auch bei der einen Tasse. Auf der Arbeit, ist der Automaten Kaffee mit Milchweisser, dazu habe ich Dr. Pape befragt, ob das in Ordnung sei. Natürlich ist der ohne Zucker.
    Die Erfolge in meinen BIA Messungen geben mir recht. Wenn Du noch Kondensmilch, mit hohen Fettgehalt nimmst ist es noch besser, da je mehr Fett in der Milch ist, um so weniger EW ist noch enthalten. Ich persönlich mag nur den fettigen Geschmack nicht.

    LG Christian
     
    #2 Phoenix121078, 12.09.2010
  4. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    also kaffeesahne ist doch explizit erlaubt. das ist weitgehend nur fett mit wasser in weiss, eine sogenannte fettemulsion. anders die kondensmilch. aber 1TL milch je tasse ist ohnehin erlaubt, das reicht dann auch bei kondesnmilch locker. dein problem ist eher, das du das buch nicht richtig gelesen hast. ;)
     
    #3 FrankTheTank, 12.09.2010
  5. Paulas

    Paulas Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Du meinst dieser Kaffeeweisser ist in Ordnung. Ich dachte immer das wäre Trockenmilch.
    Damit könnte ich auch gut leben. Denn ich trinke schon 2 Große Tassen morgens.
    Danke ich schau mich mal danach um.
    Paulas
     
  6. Rookie1

    Rookie1 Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    1
    Moin,

    vor ein paar Tagen wurde hier schon intensiv diskutiert.

    Also ich meine, NEIN, Kaffeeweißer ist nicht in Ordnung. Und das meine ich generell,
    und zwar völlig unabhängig, ob er Dich persönlich (durch das Milcheiweiß) am Abnehmen behindert. (Vermutlich nicht).

    Für mich ist er (gesundheitlich) ein No-Go.

    Grüße, ein Ex-Milchkaffeetrinker
     
    #5 Rookie1, 13.09.2010
  7. SaLena

    SaLena Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    1
    Also ich trinke Kaffee ohnehin am liebsten mit Kaffeeweißer, auch morgens.

    Zuerst dachte ich vom Namen "Trockenmilch" abgeleitet auch, dass der morgens ein No-Go wäre, aber als ich dann mal auf die Nährwerttabelle gesehen habe, stellte ich fest, dass meiner 57 Gramm KH hat und gerade mal 1 Gramm EW auf 100 Gramm Pulver. Ich trinke ihn also weiterhin (natürlich nicht während der Essenspausen) und denke nicht, dass diese mickrige Menge EW mich negativ beeinflusst.
     
  8. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    SaLena, der Rookie meint das sicher aus anderen gründen, die Zusammensetzung des Pulvers sprich gehärtet Fette etc.

    LG Christian
     
    #7 Phoenix121078, 13.09.2010
  9. Anzeige

  10. Paulas

    Paulas Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Wenn man sich die Inhaltstoffe anguckt, glaube ich auch das Kaffeeweisser ungesund ist. So viele E... können nicht gesund sein.
    Auf Dauer ist das bestimmt nicht gut.
    Paulas
     
  11. Rookie1

    Rookie1 Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    1
    E´s perse sind erstmal unschuldig. Kommt immer drauf an, welches denn so genau...

    Leider weisen sie aber zusätzlich i.d.R. auf einen hohen Verarbeitungsgrad hin, wobei man bei Kaffeeweißer noch nichtmal von Verarbeitungsgrad sprechen kann, da er ein kompositionelles Nahrungsmittel darstellt.

    Ich glaube ich such Euch den Bericht mal raus, dann wandern alle Eure Dosen in den Müll.

    Grüße, Rookie
     
    #9 Rookie1, 14.09.2010
Thema:

Kaffee ohne Kondensmilch:mad:

Die Seite wird geladen...

Kaffee ohne Kondensmilch:mad: - Ähnliche Themen

  1. Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?

    Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?: Hallo Fastenfreunde, seit18 Monaten mache KZF meist mit 16/8-Rhythmus aber auch einigen "Sündentagen" In der Fastenphase trank ich nur Wasser und...
  2. Kaffeebohnen gegen Zigarettenrauch

    Kaffeebohnen gegen Zigarettenrauch: Gegen Zigarettenrauch, der sich über Nacht in der Wohnung festgesetzt hat, helfen Kaffeebohnen. Je nach Größe des Raumes drei oder vier Schalen...
  3. Eiskaffee

    Eiskaffee: Ich habe mal eine Frage. Ich habe mir gerade einen Eiskaffee gemacht. Genommen habe ich das Pulver von Netto. Zubereitet wird das ganze mit...
  4. Pflanzenmilch, Milchersatz für den Kaffee. Erfahrungen und Empfehlungen gesucht

    Pflanzenmilch, Milchersatz für den Kaffee. Erfahrungen und Empfehlungen gesucht: Hallo Ihr Lieben, Suche1. nach gut schäumbaren Pflanzenmilchsorten Suche2. Pflanzenmilchsorten die auch im Kaffee schmecken:smilie girl 016:...
  5. Schweinefilet im Kaffeemantel

    Schweinefilet im Kaffeemantel: Hallo! Der Trend Essen/Fleisch im Kaffeemantel zuzubereiten ist bislang völlig an mir vorbeigegangen. Aber vor ein paar Tagen habe ich...