1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Anfangszunahme - bei euch auch?

Diskutiere Anfangszunahme - bei euch auch? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich mache SIS seit 06.09, ich habe auch zugenommen, bin echt traurig. Habe schon gedacht aufzuhören. :runzeln: Führe Tagebuch auch, versuche alles...

  1. inflames

    inflames Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ich mache SIS seit 06.09, ich habe auch zugenommen, bin echt traurig. Habe schon gedacht aufzuhören. :runzeln:
    Führe Tagebuch auch, versuche alles richtig zu machen, irgendwie klappt einfach nicht.:hilfe:
     
    #11 inflames, 16.09.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.09.2010
  2. Anzeige

  3. lieselottekind

    lieselottekind Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2010
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    1
    hey :)

    ist doch nicht schlimm erst mal bissel wieder zuzunehmen :) ich gehe mal davon aus du hast vorher schon versucht abzunehmen? Das heißt du hast bestimmt deinen Grundumsatz total runter gegurkt :) Dein Körper pendelt sich schon ein! War bei mir auch erstmal ein Schock, aber mittlweile total schnelli eingependelt, fühl mich so gut wie nie - nämlich satt ohne Reue :) Mach dir keinen Stress sonst kriegen die Fettizellen noch Schiß und krallen sich fest *zwinker.

    Wie groß bist du denn?

    Liebe Grüüüße
     
    #12 lieselottekind, 16.09.2010
  4. inflames

    inflames Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Für mich ist das leider sehr schlimm!!! :runzeln: Als ich mein Sohn bekommen habe, habe ich lange gestillt und nachdem habe ich ein Schnell-Diät gemacht, morgens Cappuccino, mittags Salat und abends etwas obst mit grüne Tee, da habe ich von 75 bis 63 geschafft, aber leider war mir immer schlecht durch zu wenig essen, Brötchen gabst manchmal nur morgens am Wochenende, sonnst keine KH. Das habe ich in 3 Monate geschafft, aber leider heute schaffe ich das nicht mehr.
    Ich bin 1,75 aber bei mir setzt alles am bauch, Hüfte und Oberschenkel, die meisten Hosen 42 in den Läden, passen mir leider nicht mehr.
    Durch SIS war für mich eine Umstellung wieder Frühstücken ganz normal mit Brot und Süßes morgens (stehe ich überhaupt nicht), sonnst habe ich nur dieses crisp´n light nur mit Cappuccino getrunken, aber ich habe auch gemerkt, dass es nichts gebracht hat. Weil ich oft genascht habe, manchmal habe ich Heißhunger aufs Süßes. :runzeln:
    Das ist das Schlimmste. Ich fliege in 2 Monate in Urlaub und wurde gerne Mindestes 5 kg abnehmen.
    Danke für die Ermutigung ;)
    Ich finde aber super das du so viel geschaft hast. 9.8 kg uau :lob:

    SLG
     
    #13 inflames, 17.09.2010
  5. lieselottekind

    lieselottekind Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2010
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    1
    huhu :)

    Du schaffst das schon :D Und ich bin auch keine Süßfrühstückerin... esse dann so Veggie-Aufstriche wie Tomate-Basilikum oder joah Chili-Paprika schmeckt lecker. Oder wie wärs mit Avocado aufs Brot ..jaaaammmy!

    Du kriegst das schon hin!
     
    #14 lieselottekind, 18.09.2010
  6. oosunnygirlyoo

    oosunnygirlyoo Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Brauche dringend hilfe Hallo, wer kennt sich mit sis aus?
    ich mach das jetzt seit 3 tagen und habe 1 kilo ZUgenommen awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_10_g34_1.gif Was mach ich denn falsch???
    Ich bin 1,68 groß und hab einen bmi von 25,9.

    Morgens esse ich 2 vollkornbrötchen mit pflanzlichem aufstrich oder marmelade ODER 1 helles brötchen, 1 rosinenbrötchen + 1 croissant
    --5 stdunden pause--
    mittags mischkost (z.b. tofubratling auf kürbiskernbrötchen mit tomate-mozarella-salat)
    --5 studen pause--
    frikadellen aus tartar (ohne semmelbrösel) mit ofen gemüse oder 1 schafskäse aus dem backofen mit gemüse...

    viel wasser...

    WARUM NEHME ICH ZU??? awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_10_g13_1.gif awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_10_g14_1.gif awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_10_g14_1.gif awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_10_g14_1.gif
     
    #15 oosunnygirlyoo, 21.10.2010
  7. oosunnygirlyoo

    oosunnygirlyoo Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    warum is denn meine schrift so groß?!?!?! :-D
     
    #16 oosunnygirlyoo, 21.10.2010
  8. Sophl

    Sophl Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2010
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    ich mach seit über nem Monat SiS und hab erst 1 kilo runter und nun 2 kilo wieder drauf, zum kotzen :((((
     
  9. oosunnygirlyoo

    oosunnygirlyoo Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Na du machst mir ja mut :(

    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
     
    #18 oosunnygirlyoo, 21.10.2010
  10. Anzeige

  11. Tavastia

    Tavastia Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen
    ich hab vom ersten tag an sofort abgenommen.die ersten 5 kg in einer woche.ging echt rasant, ABER ich hab vorher sehr ungesund gegessen und auch sehr unregelmäßig und mit SiS wurde alles penibel eingehalten und die 5 std auch.hab mich am anfang auch total aufgebläht gefühlt weil ich noch nie zuvor so viel an einer mahlzeit gegessen hatte aber das braucht der körper auch um die 5 std durchzuhalten *gggg*
    dazu hab ich jeden tag minimum ne halbe stunde sport gemahct weil ich angst hatte auf hautlappen hängen zu bleiben weils eben so rasant abwärts ging.

    ich würd mir an deiner stelle keine sorgen machen.dein stoffwechsel ist einfach noch auf was anderes eingestellt und wird auch noch den richtigen weg finden ^^

    bussy tava
     
    #19 Tavastia, 21.10.2010
  12. nagetier

    nagetier Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Also mir geht es wie lieselottekind

    ich bins seit montag dabei. so richtig will es mir auch nicht in den kopf, dass ich viel mehr essen soll als vorher und dabei abnehmen. heute morgen war auch ein kilo mehr auf der waage und ich denke es liegt an der sahne morgens beim müsli? wieviel darf man denn nehmen? um die vielen körner (also doppelt so viel ich früher gegessen habe) halbwegs feucht zu bekommen nehme ich 4 Esslöffel sahne und 3 mal so viel wasser. ist ja eigentlich nicht viel aber eben fett pur die sahne. ich raffs auch nicht, dass man mit dem fett besser da steht als wie mit fettarmer milch? und mittags vielleicht hab ich es nicht richtig verstanden...hab die tage mittags ne normale portion nudeln mit tomatensauce gegessen? es heisst doch kohlenhydrate... was ich noch dazu an eiweis essen soll? auf soya bin ich allergisch und fleisch gibt es schon abends was mir auch für jeden abend irgendwie nicht schmeckt. ich bin zwar kein vegetarier aber mehr als zwei mal die woche habe ich sonst nie fleisch gegessen. abends werde ich aber ohne fleischbeilage so garnicht satt. natürlich immer unpaniert und ohne jeglicher fetten sauce.

    also wenn ich 4 kilo zunehme schmeiss ich den mist hin. das ist ja frust pur. zum fitness gehe ich 2-3 mal die woche. ist berufbedingt echt schwer. aber das hab ich früher auch schon so gemacht. ich glaube halt wenn man irgendwo beim bmi zwischen 24 und 27 ist und im grunde nur ein paar kilos um die 10 zu viel hat, ist das mit dem abnehmen extrem schwer? denkt ihr ähnloch? als ich vor einigen jahren WW gemacht habe purzelten am anfang die kilos bis zum BMI von 25. danach passierte nichts mehr und ich habs irgendwann satt gehabt. nun hab ich nen bmi von 25,5 und mein neuer versuch mit ww nochmal 3-5 kilos abzunehmen brachte NULL erfolg. also darum seit montag mein versuch mit schlank im schlaf. aber bei mir wirkt halt der sport nicht wirklich, da ich den schon seit jahren mache. und das pensum steigern. wo soll man immer die zeit her nehmen bei 40 stunden woche im job?

    warum ich das schreib? ich glaube vielen gehts hier sehr ähnlich?
     
    #20 nagetier, 21.10.2010
Thema:

Anfangszunahme - bei euch auch?

Die Seite wird geladen...

Anfangszunahme - bei euch auch? - Ähnliche Themen

  1. Hallo, ich bin neu hier bei euch..

    Hallo, ich bin neu hier bei euch..: Ich habe eine Schilddrüsen unterfunktion und nehme auch l thyrox 50. Habe aber leider bevor es festgestellt wurde ca. 12 kg zugenommen..Jetzt...
  2. Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?

    Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?: Hallo, vor 8 Monaten habe ich meine Ernährung komplett umgestellt und seitdem auch schon gut abgenommen. dennoch habe ich manchmal tierische Lust...
  3. Ein schönes Osterfest für euch alle

    Ein schönes Osterfest für euch alle: Ich wünsche euch allen ein harmonisches Osterfest und ein wunderschönes Osternest mit vielen kalorienfreien Dingen ................... [ATTACH]...
  4. Grüss' euch miteinander,

    Grüss' euch miteinander,: ich bin 76 Jahre alt, BMI zwischen 33 und 34, und bin seit 10 Tagen mit Intervallfasten 16:8 "beschäftigt". Ich esse 2 - 3 Mahlzeiten zwischen 9...
  5. Vegetarier/Pescetarier unter Euch?

    Vegetarier/Pescetarier unter Euch?: Ich noch mal, gibt es auch Vegetarier oder Pescetarier unter Euch? Also, ich esse nur Fisch - was sich seit längerer Zeit als ein kleines...