1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

ES geht nicht vorwärts....

Diskutiere ES geht nicht vorwärts.... im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Maulwurf, was meinst du denn mit Kaffekonsum? Kaffee ist doch generell okay. Aber ohne Milch und Zucker. Ich weiß ja nicht wie du deinen...

  1. Shaanty

    Shaanty Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Maulwurf,

    was meinst du denn mit Kaffekonsum?
    Kaffee ist doch generell okay. Aber ohne Milch und Zucker.
    Ich weiß ja nicht wie du deinen Kaffee trinkst.

    Liebe Grüße Shaanty
     
    #11 Shaanty, 17.09.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ES geht nicht vorwärts..... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Kaffee schwarz kannst du doch trinken, ist doch kein Problem. Und wie siehts mit der Fettmenge bei dir aus?
     
    #12 Abnehmen Gast 60822, 19.09.2010
  4. Maulwurf

    Maulwurf Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Mitstreiter,
    also meinen Kaffee trinke ich mit 1 Süßstoff und einem kleinen Klecks Milch (zum Aufhellen).Trinke allerdings so 6-7 Tassen am Tag. Ansonsten esse ich auch ,würde sagen, normal. Fleisch braten und Salate mit Olivenöl. Also auch nicht übermäßig Fettanteile. Auch nicht bei den Mahlzeiten. Ok, ich habe jetzt in 6 wochen 2 kg weniger, aber ich dachte es geht schneller. so 500g die Woche wäre schon Klasse. Hab überlegt, ob ich jetzt meine Abendmahlzeiten vorübergehend mit Alma ersetzen sollte. Aber ich hab halt auch gern was zwischen den Zähnen ;-)
    L.G.
     
    #13 Maulwurf, 19.09.2010
  5. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Ich glaube Alma hat für abends zuviele KH, oder? Sind ja nur 15g KH abends max erlaubt.
    Wenn du 60g Fett am Tag schaffst, sollte es eigentlich flutschen. Das ist eine Sollvorgabe.
    Trinkst du ausser Kaffee noch was anderes?
     
    #14 Abnehmen Gast 60822, 20.09.2010
  6. Maulwurf

    Maulwurf Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zauberfee,
    ja, Wasser. Heute bereits 1,5l.
    Will diese Woche versuchen, dass auch durchzuziehen. Konnte auch 2 Wochen aufgrund einer Entzünduung nicht joggen gehen, habe heute wieder vorsichtig angefangen. Malsehen obs flutscht.
    Ich tu mich nur etwas schwer mit abwiegen der Sachen. Esse morgens 1 Mehrkornbrötchen und eine Banane, normal Mittag und 1 Magerjoghurt als Nachtisch abends wird dann Fisch mit Salat werden oder eben Alma. Malsehen, da wir erst 14.30 Uhr Mittag hatten.Vielleicht schaff ich mir auch mal ein Tagebuch an.
    L.G.
     
    #15 Maulwurf, 20.09.2010
Thema:

ES geht nicht vorwärts....

Die Seite wird geladen...

ES geht nicht vorwärts.... - Ähnliche Themen

  1. Es geht nicht so recht voran...

    Es geht nicht so recht voran...: Hallo zusammen, nach 5 Tagen Turbo und dann 10 tollen Tagen Reduktionsphase stagniert es mit dem Gewicht. Ich muss dazu sagen, dass ich an den je...
  2. Kurzzeitfasten Geht nicht gibts nicht

    Geht nicht gibts nicht: Hallo Tagebuch, mal sehen ob ich mich hier niederlasse oder eher in der „Oldie Gruppe“.... Habe hier auch noch nicht alles gecheckt
  3. Gesund abnehmen Besser geht nicht ohne anders - Teil 2

    Besser geht nicht ohne anders - Teil 2: soderle... 2018 ist es mal wieder soweit... die PlusKilos nerven und zwar gewaltig dieses ewige Auf und Ab ...wer kennt es nicht:attdeb02:......
  4. Text hier über kopieren einfügen geht nicht ........

    Text hier über kopieren einfügen geht nicht ........: Hallo, hatte einen Beitrag fürs Forum hier offline in einem worddok. verfasst und wollte es soeben hier reinkopieren - geht nicht. Und nu? Hat...
  5. Es geht nicht ohne ........

    Es geht nicht ohne ........: Hallo zusammen, mit Spannung habe ich mich heute hier registriert. Wie wahrscheinlich vielen hier, sind auch mir die leidigen Kilo´s das Problem...