1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mein erstes Tagebuch und schon habe ich fragen :-)

Diskutiere Mein erstes Tagebuch und schon habe ich fragen :-) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Laura! Super, dass du das Hungerloch besiegt hast. Wenn das bei mir kommt, trinke ich immer ganz viel Wasser, damit mein Magen wieder ruhe...

  1. elke

    elke Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Laura!
    Super, dass du das Hungerloch besiegt hast. Wenn das bei mir kommt, trinke ich immer ganz viel Wasser, damit mein Magen wieder ruhe gibt.
    Ich wünsche Dir ein Woche voller positiver Momente.
    Lg, Elke
     
  2. Anzeige

  3. Sabinio

    Sabinio Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    du machst ja verdammt viel Sport, ist ja auch gut, aber es liest sich für mich so, als hättest das ein wenig übertrieben, hm? bist wohl auch eine Ehrgeizlerin? *GGG*
    zu deinem Praktikum: arbeite ehrenamtlich bei der Bewährungshilfe und finde den Nebenjob einfach nur sehr interessant. Man lernt die Geschichter HINTER dem Klienten kennen und erfährt auch nebenbei, was sie während der Haftstrafe so erleben...

    Liebe Grüße
     
    #52 Sabinio, 12.10.2010
  4. stinkstiefelchen

    stinkstiefelchen Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2010
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!Habe ein bischen in deinem Tagebuch gestöbert und wollte mal liebe Grüße dalassen :) Bin noch ganz neu und finde es immer ineressant was andere so essen. Würde abends auch gern Eisweißshakes trinken,aber ich habe Angst,dass das nach 5Stunden nix essen nicht reicht und ich hungrig ins Bett muss!Tschöööö
     
    #53 stinkstiefelchen, 12.10.2010
  5. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Hallo Laura, wollte dir , in der Hoffnung, das es dir gut geht, ein paar liebe Grüße hierlassen.
     
    #54 Blumenfee, 13.10.2010
  6. Miso

    Miso Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2010
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Schließe mich an: liebe Grüße und bleib am Ball. :)
     
  7. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Wünsche dir ein schönes WE Laura und nicht so viel Stress, bleib dran.
     
    #56 Blumenfee, 22.10.2010
  8. laura0989

    laura0989 Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2010
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Huhu!!
    War seit ner Woche glaub ich nicht mehr hier und habe das Gefühl es wäre ne Ewigkeit!!
    Danke für die Lieben Grüße!!!
    Mache jetzt nicht mehr soo strikt schlank im schlaf (naja eigentlich betrifft das nur den Morgen, da esse ich auch wieder mein Käsetoast).... Ansonsten bleibt es dabei.. Mal gucken ob ich damit besser klar komme, weil ich immer 2 Kg abgenommen habe und dann wieder 2 zugenommen.... Also auf ein neues!! :-)
     
    #57 laura0989, 25.10.2010
  9. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Na dann wünsche ich dir mal ganz viel Motivation für dein Essen.Vielleicht hast du damit mehr Erfolg, schließlich soll deine Ernährung zu dir passen, wie du schon schreibst ist es dann zwar kein SiS mehr, aber vorstellen könnte ich es mir schon, das du damit Erfolg hast, ich wünsche es dir auf jeden fall und drücke weiterhin ganz dolle die Daumen. liebe Grüße an dich von Andrea.
     
    #58 Blumenfee, 25.10.2010
  10. Anzeige

  11. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Möchte dir mal wieder eine schöne Woche wünschen. Wie gehts dir jetzt so, bist du mit deiner jetzigen Ernährung zufriedener? Ich wünsche es dir.
     
    #59 Blumenfee, 01.11.2010
  12. laura0989

    laura0989 Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2010
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Hey Blumenfee :-)!! Ja, komme so besser über die Runden, aber ob es gwichtstechnisch was bringt werde ich erst noch sehen, und selbst wenn nicht, wenigstens ernähre ich mich gesund :-). Hab mich die letzten Monate so unter Druck gesetzt, dass lasse ich jetzt bleiben :-). Bin ja werder wirklich übregewichtig, noch krank oder so :-). Und hab nen lieben Freund, also genieß ich jetzt mal mein leben und vllt gehts dann mit dem gewicht auch wieder von alleine runter :-) und wenn nicht, dann halt nicht :D
     
    #60 laura0989, 02.11.2010
Thema:

Mein erstes Tagebuch und schon habe ich fragen :-)

Die Seite wird geladen...

Mein erstes Tagebuch und schon habe ich fragen :-) - Ähnliche Themen

  1. Mein hoffentlich erstes Tagebuch - SiS

    Mein hoffentlich erstes Tagebuch - SiS: Guten Tag, Ich bin die Bianca und bin jetzt 31 Jahre alt. Ich habe einen 7 jährigen Sohn der letztes Jahr in die Schule gekommen ist und lebe mit...
  2. Mein erstes abnehm Tagebuch!!

    Mein erstes abnehm Tagebuch!!: Hallo!! So jetzt werde ich mal mit meinem Tagebuch anfangen!! Heute ist mein erster Tag mit Schlank im Schlaf und bis jetzt ist es mir eigentlich...
  3. Mein erstes SIS Tagebuch!!! 12 kg runter!!!

    Mein erstes SIS Tagebuch!!! 12 kg runter!!!: Hallo, also, ich werde nun mal versuchen, so oft wie möglich Tagebuch zu führen, in das ich die Mengen, die ich esse als auch die Sporteinheiten...
  4. Neu hier und mein erstes Frühstück SIS...

    Neu hier und mein erstes Frühstück SIS...: Hallo und Guten Morgen, wollte mal kurz Hallo sagen. ich bin Neu hier und habe heute morgen gestartet. Nach der Geburt meiner Zwillinge habe...
  5. Mein erstes Sis-Frühstück, richtig?

    Mein erstes Sis-Frühstück, richtig?: Hallo, bin erst seit heute dabei und wüsste gern ob mein Frühstück so in Ordnung ist... Hab in dem Sis-Buch gelesen, dass man seinen BMI...