1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wie kann man als Schüler SiS betreiben

Diskutiere Wie kann man als Schüler SiS betreiben im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ich bin 17 Jahre alt und wiege zur Zeit 98 Kilo (obwohl mir mein Gewicht egal ist , eher meine Körperform ist mir wichtig) und bin 1,75 m...

  1. Pehofer1992

    Pehofer1992 Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich bin 17 Jahre alt und wiege zur Zeit 98 Kilo (obwohl mir mein Gewicht egal ist , eher meine Körperform ist mir wichtig) und bin 1,75 m groß.
    Durch meinen Unfall , vor 2 Jahren , habe ich ca 20 kg zugenohmen,
    davor wahr ich fast täglich mit Sport beschäftigt.

    Habe leider keine Zeit richtig zu Essen in der Schule da ich noch dazu eine Wanderklasse habe .
    Da ich weiß das Ruhe und Zeit auch wichtige Faktoren beim Abnehmen sind ist das halt leider schlecht alles zu praktizieren wie ihr es vorgeschlägt.
    Sport fang ich jetzt wieder an zu betreiben, 2 x Teakwando in der Woche.

    So wie stell ich das jetzt am besten an ??

    Hoffe das ihr mir dabei Helfen könnts.:D

    ps: habe gar kein richtiges Ziel wie viel ich abnehmen will. Ich will mich einfach nur wieder wohl fühlen in meiner Haut.:cool:
     
    #1 Pehofer1992, 08.09.2010
  2. Anzeige

  3. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Hallo Pehofer 1992,SiS ist keine Diät.Wenn du dich für SiS entscheidest, dann solltest du diese Ernährungsumstellung dein Leben beibehalten.Ich denke, wenn du jetzt wieder in der Lage bist, mit Sport loszulegen, dass du mit ein wenig Ausdauer auch so an dein Ziel gelangst.Vielleicht ein paar Unarten bei deiner Ernährung abstellen ( evtl zuckerhaltige Getränke oder zu viel Pizza oder Ähnliche Dinge).Ansonsten kannst du aber bitte mal in Mindas Beitrag hier auf der gleichen Seite nachlesen, da wird dir so einiges, was Schüler betrifft schon beantwortet.Denk noch mal in Ruhe drüber nach.
     
    #2 Blumenfee, 09.09.2010
  4. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Jede Art von Gewichtsreduktion bedeutet auch ein gewisses Mass an Verzicht. Aber mit SiS, denke ich, hat man genügend Abwechslung und vor alles sehr gute Portionen, das es eigentlich damit jeder schaffen kann, egal ob Schüler oder Rentner.


    Gruß
    Bernd
     
  5. Lotus

    Lotus Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    5
    nimm dir immer ausgewogenes Essen in die Schule mit für 12 oder 13 Uhr. Am Morgen wenn du aufstehst so um 6 oder 7 isst du dein Frühstück. Dazwischen nichts. Und Abends bist du ja dann wieder zu Hause gibt es Abends Eiweiß. Ein bisschen Organisation - mehr ist das nicht :) Wie glaubst du mach ich das in meiner Arbeit? Ich nehme mein Essen meistens auch mit oder kaufe, wenn es nicht anders geht belegte Brötchen mit Salat und Tomaten und so, damit es ausgewogener ist. Obst kann man z.B. immer von zu Hause mitnehmen.

    Ich koche meistens auch vorher und nimm es mit :) Mache mir immer so Lunchboxen im japanischen Stil (Bento genannt). Die Philosophie dahinter finde ich ganz toll und es ist perfekt für SIS! (kannst ja mal danach googeln - es gibt mittlerweile viele bento-blogs die das gut erklären, wie es funktioniert)
     
  6. Anzeige

Thema:

Wie kann man als Schüler SiS betreiben

Die Seite wird geladen...

Wie kann man als Schüler SiS betreiben - Ähnliche Themen

  1. Flav Drops.. wer kann mir einen Tipp geben

    Flav Drops.. wer kann mir einen Tipp geben: Hallo liebe Dukaner, ich ernähre mich eigentlich relativ zuckerarm / kohlenhydratarm... Aber nun habe ich mal eine Frage... Ich liebe...
  2. Welche Diät kann ich wählen??

    Welche Diät kann ich wählen??: Hallo ich bin seit heute hier im Forum Ich ihabe einen BMI Von 22 und möchte circa fünf Kilo abnehmen. Ich nehme sehr schwer ab hab nun fünf...
  3. Dukan Diät ich kann auch anders !

    ich kann auch anders !: Es ist so weit ..:cool: Es sieht machbar zu sein ..:rolleyes: Es klappt :love:und nach erster Erfolge hab ich auch Recht mein Tagebuch zu...
  4. Was kann ich essen ich beim Abnehmen mit Almased?

    Was kann ich essen ich beim Abnehmen mit Almased?: Hallo, ich bin ja nun nicht der größte Koch und greife eher zu Fertiggerichten. Kann mir jemand helfen ? Was darf ich in der Reduktionsphase...
  5. Dukan Diät Dukannst Diät.

    Dukannst Diät.: Vielleicht hätte ich dieses Tagebuch schon beginnen sollen, als ich tatsächlich mit meiner Diät angefangen habe. Damals kannte ich diese...