1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Brötchen zum Frühstück und Frühstück allgemein..!?

Diskutiere Brötchen zum Frühstück und Frühstück allgemein..!? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Schade zeigt das Bild oben nicht an :(.... KCAL Fett KH...

  1. lieselottekind

    lieselottekind Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2010
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    1
    Schade zeigt das Bild oben nicht an :(....

    KCAL Fett KH Eiweiß

    g Roggenkraft, Roggenvollkornbrot 1251 KJ 299 kcal 2 g 60,4 g 9,7 g
    19 g Feldsalat, frisch, natur 11 KJ 3 kcal 0,1 g 0,1 g 0,3 g
    1 mittelgross Paprika, rot 163 KJ 39 kcal 0,5 g 6,7 g 1,4 g
    100 g Salatgurke 50 KJ 12 kcal 0,2 g 1,8 g 0,6 g
    1 mittelgroße Tomaten, roh 38 KJ 9 kcal 0,1 g 1,4 g 0,5 g

    Das bedeutet : 362 kcal, 2.9 g Fett, 70.4 KH, 12.5 EW
     
    #11 lieselottekind, 09.09.2010
  2. Anzeige

  3. laura0989

    laura0989 Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2010
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm, das klingt echt lecker :-)
     
    #12 laura0989, 09.09.2010
  4. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Ist aber etwas wenig Fett oder? Wie verteilst du dann die restlichen 57g Fett?
     
    #13 Abnehmen Gast 60822, 09.09.2010
  5. laura0989

    laura0989 Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2010
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    So, da ihr sooo super Fragen beantwortet habe ich noch eine an euch :-)
    Hatte heute mal nen freien Tag und habe (eher ungewöhnlich für mich) bis kurz vor zehn geschlafen. Die Idee zu Frühstücken finde ich ziemlich doof, weil ich dann ja erst nach 15 Uhr Mittagessen kann und sich alles so verschiebt und ich bin ein mensch der eigentlich seine geregelten Essenszeiten hat.
    Also halte ich jetzt ohne Frühstück bis halb eins/eins durch (ziemlich doof,wie ich finde), oder esse ich ne kleinigkeit, zb ein Apfel o so oder Frühstücke ich ganz normal und ess halt trotzdem mal früher Mittag??
    Ich habe garkeine Idee, was davon das Beste ist!
     
    #14 laura0989, 10.09.2010
  6. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Ich denke hierbei geht es um das Frühstück und nicht um den Tagesbedarf....

    Gruß
    Bernd
     
  7. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Du kannst z.B. brunchen, heisst quasi Frühstück und Mittag zusammenlegen und heute abend dann deine Abendmahlzeit einnehmen. Wenn du gegen 11:00 bruchnst und gegen 12:00 fertig bist, solltest du es bis zum Abendessen locker aushalten. Sollte aber immer eine Ausnahme bleiben.

    Gruß
    Bernd
     
  8. laura0989

    laura0989 Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2010
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ja habs so ähnlich gemacht. Da ich beim Sport war, hab ich einfach danach gegessen, also um halb eins und dann halt n bissl mehr als sonst. Schlaf ja sonst nicht so lange, deshalb wird das nicht zur Gewohnheit :-)
     
    #17 laura0989, 10.09.2010
  9. compukill

    compukill Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    2
    Hallo zusammen,

    beim Thema Frühstück möchte ich mich nu auch mal einklinken, habe gerade das Gefühl, ich mach alles überhaupt nur noch falsch. Im Moment hängen mir Croissant und Brötchen zum Hals heraus, Brot mit Marmelade geht auch grad nicht, ebenso Brot mit Tomaten oder so. Der Müsli-Fan bin ich auch nicht gerade, also hab ich mir gedacht, nehm ich doch mal so Knusperflakes mit Hafermilch (die ist nicht mal so übel). Gesagt, getan, solche Schoko-Knusper-Flocken gekauft und ehrlich gesagt, war mir das auch viel zu süß. Heute dann hab ich Fitness-Knusper-Flocken gekauft, die sind ohne Schoki..... aber auf 100 gr. 13,3 Gramm Eiweiß, was ja dann wohl aus dem Milchpulver stammt, was da drin ist und ist ja dann wohl für morgens ein No-Go???

    LG Gudrun
     
    #18 compukill, 10.09.2010
  10. Anzeige

  11. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    schwer zu sagen. was hat denn milchpulver im müsli verloren? aber teile davon könnten davon kommen, wenn die das da reingepanscht haben. allerdings gibt es auch ew-reiches getreide, das wäre dann pflanzlisches ew.
     
    #19 FrankTheTank, 10.09.2010
  12. compukill

    compukill Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    2
    Danke Frank, ich werds mal essen, gucken, was passiert, hab eh schon ewig Stillstand. Aber dieses Schokozeugs schmeiß ich weg, des ist eklig, für mich jedenfalls.
     
    #20 compukill, 10.09.2010
Thema:

Brötchen zum Frühstück und Frühstück allgemein..!?

Die Seite wird geladen...

Brötchen zum Frühstück und Frühstück allgemein..!? - Ähnliche Themen

  1. Frühstück- und das EW im Brötchen ?

    Frühstück- und das EW im Brötchen ?: Hallo, hab mir gestern mal diese Weizen Toastbrötchen zur Abwechslung geholt und beim lesen der Nährwerte stieß ich auf die Angabe des EW = 9,6g...
  2. Frühstück- und das EW im Brötchen ?

    Frühstück- und das EW im Brötchen ?: Hallo, hab mir gestern mal diese Weizen Toastbrötchen zur Abwechslung geholt und beim lesen der Nährwerte stieß ich auf die Angabe des EW = 9,6g...
  3. Frage zum Frühstück (Weizenbrötchen)

    Frage zum Frühstück (Weizenbrötchen): Hallo ihr Lieben, ich bin nun seit ein paar Tagen auch dabei :) Hätte eigentlich nur eine kurze Frage zum Frühstück. Ich bin 1,73 m groß, 22...
  4. Trockene Brötchen zum Frühstück?

    Trockene Brötchen zum Frühstück?: Hallo Leute, ich bin der Frank und ganz neu hier! Ich bin hier gelandet, weil ich dieses "Schlank im Schlaf" nun auch einmal ausprobieren...
  5. 2,3 Brötchen zum Frühstück ?

    2,3 Brötchen zum Frühstück ?: Moin, ich kann morgens nicht so viel essen wie im Buch geschrieben,nach einem halben Brötchen ist bei mir eigentlich Schluß -aber ich zwing mir...