1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Das humorige Diättagebuch für alle Interessierten (und Uninteressierten)

Diskutiere Das humorige Diättagebuch für alle Interessierten (und Uninteressierten) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hallo meine kleine grüngestreifte wünsche ich dir und deinem anhang ein wunderschönes, stressfreies weihnachtsfest mit ganz vielen tollen...

  1. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo meine kleine grüngestreifte
    wünsche ich dir und deinem anhang ein wunderschönes, stressfreies weihnachtsfest mit ganz vielen tollen geschenken. ich freu mich schon wenn ich mal wieder was von dir lese, lass dich mal ganz kräftig drücken

    LG aennie
     
  2. Anzeige

  3. delphin

    delphin Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    352
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_12_weihnachtensmilies37_1.gif

    hi sabino wünsche dir ein stressfreies weihnachten und hoffe danach hier wieder mein bauchmuskeltraining aufzunehmen kann.

    lg delphin
     
  4. BellaDonna

    BellaDonna Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2010
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    71
    Hallo Sabinio,
    bald beginnt das neue Jahr und dann bist du hoffentlich auch wieder bei uns vertreten. Freue mich schon auf Neuigkeiten vor dir.
    Wünsche dir einen guten Rutsch und alles Gute für 2011.
    Bis bald.
    LG Bella
     
    #393 BellaDonna, 30.12.2010
  5. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo sabinio,

    ich wünsche dir und deinen lieben einen guten rutsch und das sich in 2011 alle deine wünsche erfüllen mögen
    freu mich schon wenn ich nächstes jahr, hoffentlich, mal wieder etwas von dir lesen kann:ja:

    LG aennie
     
  6. Januar1961

    Januar1961 Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2010
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    1
    Hallo grüne :D

    Bald beginnt ein neues Jahr
    dich kennen gelernt zuhaben war wunderbar
    Die Kirchturmglocke schlägt ......bum bum
    nun ist das alte Jahr für immer um.
    GUTEN RUTSCH INS JAHR
    2011
    Susanne
     
    #395 Januar1961, 31.12.2010
  7. delphin

    delphin Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    352
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_12_sylvester_smilie_1.gif

    wünsche dir einen guten rutsch und ein gesundes neues jahr.

    lg delphin
     
  8. Sabinio

    Sabinio Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    hallo meine Lieben,
    danke für die lieben Grüße die ihr mir dagelassen habt... ich habe nicht auf euch vergessen. leider ist meine Zeit einfach in den letzten Monaten eindeutig zu knapp. Bin ja seit September voll beim Proben für unser Theater (laientheater) und die Jugend braucht meine Hilfe.. jetzt so kurz vor der ersten premiere sowieso...

    ich schau wieder rein, dass kann i euch versprechen.... aber ich kann euch nicht genau sagen wann.

    Es tut mir leid, dass eure Bauchmuskeln allmählich wieder ins Schwabbeln kommen, weil sie nicht von mir trainiert werden *hehehehehehehe*... aber ich bin euch noch was schuldig... durch eure Hilfe hab ich doch schon einen Großteil geschafft...
    die 80 habe ich geknackt.. jedoch nach denFeiertagen (wo ich absolut nicht aufs Essen geachtet habe ich schändliche ich *GGG*) wieder was draufgepackt.
    Hab viel zu Weihnachten bekommen.... genauergesagt Winterspeck!!! *G*

    ich meld mich wieder .............schuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuubbsund schon war sie wieder weegggggg ........ der grüne tasmanische teufel....
     
  9. Sabinio

    Sabinio Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    Und Gloria hat in meinem Auftrag gehandelt, als sie euch von mir grüßen ließ... DANKEEEE MEINE HERZALLERLIEBSTE aus der Wanne schlürfende Elektroschockmähne.... *GGGGG*
     
  10. Anzeige

  11. BellaDonna

    BellaDonna Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2010
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    71
    Hallo Sabinio,
    schön wieder mal von dir zu hören. Im Dezember haben viele von uns ein wenig zugelegt, auch ich bin dabei, die letzten Süßigkeiten zu vernichten und dann wieder durchzustarten.
    Habe gerade gelesen, dass du auch in einer Laientheatergruppe spielst. Wir hatten bereits an Neujahr mit unserem Stück eine sehr erfolgreiche Premiere. Wünsche eurer Theaterschar auch so viel Erfolg. Bin derzeit auch nicht so oft im Forum und wenn dann meistens nur zum Schmökern. Wir spielen diese Woche noch Mittwoch bis Sonntag jeden Abend und dann noch 2 Wochenenden Freitag bis Sonntag Theater. Dadurch fehlen mir meine Computerabende. Wie oft führt ihr euer Stück auf und wann gehts los?
    Viele liebe Grüße Bella
     
    #399 BellaDonna, 04.01.2011
  12. Tabaluga17

    Tabaluga17 Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Sabinio,
    toi,toi,toi für euer Stück......
    freue mich schon , wieder regelmäßig von dir zu lesen.......
    bis bald
    Anja
     
    #400 Tabaluga17, 09.01.2011
Thema:

Das humorige Diättagebuch für alle Interessierten (und Uninteressierten)

Die Seite wird geladen...

Das humorige Diättagebuch für alle Interessierten (und Uninteressierten) - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Diättagebuch von Binleinsumsum ☺️

    Diättagebuch von Binleinsumsum ☺️: Hallo Ich habe vorgestern begonnen und jetzt 2 Mal 16 Stunden fasten hinter mir und es geht mir gut. Ich habe mir das viel schwerer vorgestellt....
  2. wer kann helfen? Wie finde ich passenden Abnehmpartner und Diättagebücher??? SiS

    wer kann helfen? Wie finde ich passenden Abnehmpartner und Diättagebücher??? SiS: Hallo! 1. Kann mir jemand von euch helfen? Ich finde einfach nicht heraus, wie ich in Diättagebüchern nachlesen kann, was andere mit meinem BMI so...
  3. Mein Diättagebuch / Der Weg zum Erfolg

    Mein Diättagebuch / Der Weg zum Erfolg: Ich habe mir das Trennkostsystem Schlank im Schlaf ausgesucht! Hier werde ich ein paar Ergebnisse meiner Recherche posten und natürlich meine...
  4. adoraZn's Diättagebuch

    adoraZn's Diättagebuch: Soo ich dachte mir da ich ja hier mich angemeldet habe, das ich einfach mal ein Tagebuch zu meiner Ernährung/Diät verfassen werden. Ich werde...
  5. Mein Diättagebuch

    Mein Diättagebuch: So und jetzt habe ich den Kampf gegen meine Kilos aufgenommen. Ich bin mit einem Kampfgewicht von 96,5 kg gestartet am 19.01.2011. Da ich erst...