1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Das humorige Diättagebuch für alle Interessierten (und Uninteressierten)

Diskutiere Das humorige Diättagebuch für alle Interessierten (und Uninteressierten) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Also ich verteile keine [attach] Uploaded with ImageShack.us rofl rofl rofl Schönes Wochenende wünsche ich Dir. LG Christian

  1. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Also ich verteile keine awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_11_106224002_1.jpg

    Uploaded with ImageShack.us rofl rofl rofl

    Schönes Wochenende wünsche ich Dir.

    LG Christian
     
    #371 Phoenix121078, 19.11.2010
  2. Anzeige

  3. Gloria

    Gloria Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2010
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    2
    ja klar. ihr wollt doch nur, dass die kunden guten punsch bekommen. das ist sehr lieb von euch.... und dass ihr da einfach alles, was nicht schmeckt, austrinkt, ist echt sehr ritterlich.... ihr seid toll!!! großartig... das muss schon sein, wenn man das verkaufen will. sonst kauft es ja keiner...

    *proost* ich trink einen mit...
    aber hab nur in rum getränkte kirschen bekommen *lol*
     
  4. sylvia1955

    sylvia1955 Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    da haben wir es wieder - ich bin, wie immer schwer beeindruckt, dass die grüngestreifte sich mal wieder selbstlos opfert und sage: na dann Prost awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_06_smilie_gr_199_1.gif
     
    #373 sylvia1955, 20.11.2010
  5. delphin

    delphin Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    352
    hi sabino

    wollte nur mal kurz vorbeiflitzen, hab mich wie immer köstlich amüsiert und hoffe den einzigsten kater den du hast, ist deiner namens zecke.

    wünsch dir ein restliches halbwegstressfreies we
    delphin
     
  6. Amy24

    Amy24 Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2010
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    1
    Hallo:)

    ich hab so ne waage auf die man sich draufstellt, die dann gewicht, wasser und fettwert anzeigt. Ja ich glaube auch dass diese nicht ganz genau ist, aber ich denke ich kann mich in etwa daran orientieren was sie anzeigt.
    immer um die gleiche zeit wiegen,ist leider nicht möglich. arbeite im drei-schicht-system und habe nie mehr als zwei tage die gleiche schicht. Hauptsache ich sehe eine Tendenz nach unten :D
    Ich halte mich einfach an alles und der rest wird schon von alleine kommen.
    Hoff bei dir gehts gut voran?
    lg Amy
     
  7. BellaDonna

    BellaDonna Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2010
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    71
    Hallo Sabinio,
    ich hoffe du überstehst den Markttag gut und ohne Absturz. Die Generalprobe war ja schon mal sehr gelungen.:prost::prost::prost::prost:
    Falls du hier mehr als 2 Bierkrüge siehst, solltest du dich nochmals hinlegen!!!
    Wünsche dir einen erholsamen Sonntag
    LG Bella
     
    #376 BellaDonna, 21.11.2010
  8. Gloria

    Gloria Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2010
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    2
    laaaaaaaach das is super bella!!!!
     
  9. Sabinio

    Sabinio Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    Hier schreibt euch zecke, der kater von der Sabinio - also der mit Fell und ich soll euch von Sabinio ausrichten, dass sie in Kürze wieder auf dem Damm ist (was immer das heißen soll)
     
  10. Anzeige

  11. delphin

    delphin Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    352
    oh sabino scheint heute 2 kater zu haben

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_06_smilie_tier_87_1.gif

    delphin
     
  12. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo sabinio,

    biste wieder auf dem damm oder liegst du immer noch in sauer von den ganzen feiereien und punschgelagen?????:D dein kater hat hier ja keine wirklichen infos hinterlassen und wir stehen im dunkeln
    wünsche dir eine schöne woche und dränge dich nicht immer vor am büffet und/oder an der schnapsschüssel

    GGLG aennie
     
Thema:

Das humorige Diättagebuch für alle Interessierten (und Uninteressierten)

Die Seite wird geladen...

Das humorige Diättagebuch für alle Interessierten (und Uninteressierten) - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Diättagebuch von Binleinsumsum ☺️

    Diättagebuch von Binleinsumsum ☺️: Hallo Ich habe vorgestern begonnen und jetzt 2 Mal 16 Stunden fasten hinter mir und es geht mir gut. Ich habe mir das viel schwerer vorgestellt....
  2. wer kann helfen? Wie finde ich passenden Abnehmpartner und Diättagebücher??? SiS

    wer kann helfen? Wie finde ich passenden Abnehmpartner und Diättagebücher??? SiS: Hallo! 1. Kann mir jemand von euch helfen? Ich finde einfach nicht heraus, wie ich in Diättagebüchern nachlesen kann, was andere mit meinem BMI so...
  3. Mein Diättagebuch / Der Weg zum Erfolg

    Mein Diättagebuch / Der Weg zum Erfolg: Ich habe mir das Trennkostsystem Schlank im Schlaf ausgesucht! Hier werde ich ein paar Ergebnisse meiner Recherche posten und natürlich meine...
  4. adoraZn's Diättagebuch

    adoraZn's Diättagebuch: Soo ich dachte mir da ich ja hier mich angemeldet habe, das ich einfach mal ein Tagebuch zu meiner Ernährung/Diät verfassen werden. Ich werde...
  5. Mein Diättagebuch

    Mein Diättagebuch: So und jetzt habe ich den Kampf gegen meine Kilos aufgenommen. Ich bin mit einem Kampfgewicht von 96,5 kg gestartet am 19.01.2011. Da ich erst...