1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Das humorige Diättagebuch für alle Interessierten (und Uninteressierten)

Diskutiere Das humorige Diättagebuch für alle Interessierten (und Uninteressierten) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; wo habt Ihr eigentlich immer die coolen smileys her????

  1. sylvia1955

    sylvia1955 Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    wo habt Ihr eigentlich immer die coolen smileys her????
     
    #281 sylvia1955, 30.10.2010
  2. Anzeige

  3. Gloria

    Gloria Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2010
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    2
    jaaa das trifft auf sie zu... :ja:
     
  4. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Liebe Gloria für Dich natürlich nicht.... roflroflrofl

    @ Sylvia
    Tipp rechts klick auf den smilies ... Link Adresse kopieren dann irgend wo einfügen und man sieht die Adresse.
    Zum Beispiel: *ttp://www.smilies.4-user.de/include/Brutal/smilie_b_394.gi* <~~ ist der dann von www.smilies.4-user.de

    LG Christian
     
    #283 Phoenix121078, 30.10.2010
  5. didi2010

    didi2010 Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    unheimlich schönes lustiges TB, habe selten so viel beim lesen gelacht
     
    #284 didi2010, 30.10.2010
  6. Gloria

    Gloria Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2010
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    2
    hihi *gg* ach alles nicht so ernst.... das weisst du hoffentlich, lieber christian ;)
     
  7. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Natürlich weiß ich das nicht, deswegen mache ich ja die dahinter roflrofl

    LG Christian
     
    #286 Phoenix121078, 31.10.2010
  8. Sabinio

    Sabinio Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    Ist ja schön, dass IHR euch alle so zerbröselt, wenn die Dame des hauses mal nicht anwesend ist. Da wird geschimpft, getadelt, der Hintern versohlt und im Nachhinein wieder versöhnt. Echt heftig sowas.

    Und lieber Christian:
    DU BRAUCHST DER LIEBEN GLORIA NICHT DIE SMILIES ZU ERKLÄREN, DIE SOLL RUHIG MAL AN IHREN AUSSAGEN KNABBERN..... die haben wenigstens keine Kalorien *hehehehehehe*

    @sylvia90 210:
    Ich sags nicht gerne, aber ich glaube wir haben die gleiche OMA!!! *LooooL*
    Aber meine ist viel cooler, die iss so schräg drauf, dass sie aus Angst im Dreck zu ersticken, alle Geschenke die sie bekommt, innerhalb des ersten halben jahres wieder herschenkt. Wenn du Pech hast, bekommst dein Geschenk auch wieder zurück. Pech in dem Falle, wennst ihr so eine gehäkelte Klorollendekoration gekauft hast. *IIIIEKS*

    zu den Smilies: Christian hats recht nett und einfach erklärt, aber das ist alles viel komplexer!!!!! Solche Programme schreiben sich echt schwer und sind irrsinnig kompliziert. Daher musst mich immer fragen, ob du die dir kopieren darfst!! GELLE?? *kopfnick* ;)
     
  9. Sabinio

    Sabinio Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    Tag 53 (30. Okt. 10)

    Gestern war Bodybuilder Tag für mich. Ich war voll auf "Eiweiß" MANN!!!!
    Musste meine letzten unbefriedigenden Tage (für alle Querdenker da draußen *PFUI GACK RSTEINMAL* und meine Glorie glorie halleluja *G* - ich bin noch immer beim ESSEN!!!!!) irgendwie wieder wegmachen, also hab ich zwei Powermahlzeiten eingeschoben und hab danach gehofft, meine Statistik wieder aktivieren zu können. Stellt sich erst morgen heraus - HALLOWEEN - na toll!!!!!

    Hab den Tag genossen. Hab mich wieder mal für längere Zeit in den Spiegel geschaut und mich abgecheckt. Habe festgestellt, dass mein gedämpftes Ferkelrosa wieder mal in die Klappkaribik geschickt werden sollte, damit ich wieder beim Makeup reduzieren kann.
    Und Make up muss ich wohl reduzieren. Letztens habe ich mich mit meinem Nebengeräusch unterhalten, so übers Abnehmen und so. Habe ihm gesagt, dass ich bisher noch nichts abgenommen habe und mich das voll frustet.
    Und ihr glaubt mir nicht, was dieser, wohl sehr lebensmüde Kerl, zu mir gesagt hat???? DAS GLAUBT IHR MIR JETZT NICHT!!!
    Er hat gesagt: "ICh glaube dir, dass du noch nichts abgenommen hast, Schatz! Versuchs doch mal mit Abschminken!"

    Meine Antwort darauf könnt ihr euch sicherlich vorstellen. "DANKE DU BIST JA SO EHRLICH"... hätt ich sagen können, aber rausgekommen ist nur das:" djqaüer78grmmlpfciiiciwe iwe2882540y-yxxxxhü´s´s´´swee991q+akdndeeekkHEIRPAHSjdp O=DFHel" ........
    Also ich habs zensiert!!! *schulterzuck*

    Naja, lassen wir das, kommen wir zum Wesentlichen:

    KURZFASSUNG:
    FS: 1 Nussschnecke
    ME: Eierspeise mit Putenbrust, Paprika, Zwiebel, Salat, 6dag Sojanüsse in Schoki
    AE: 0,4l HFMilch mit EW Pulver

    FL: 2,0 Liter
    Sport: 20 Übungen FIgurella A


    EINHEITEN GESAMT: FT 103 - KH 175 - EW 131
     
  10. Anzeige

  11. Gloria

    Gloria Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2010
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    2
    deine unbefriedigten tage bitte erst NACH awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_04_smilie_girl_013_1.gif und daaaaaaann kannst du auch wieder was essen *prust*
     
  12. Miso

    Miso Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2010
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    lol. Sabinio, Abschminken... schöner Eintrag, hab wieder geschmunzelt.
    Daumendrück für eine gutes Ergebnis auf der Waage.
     
Thema:

Das humorige Diättagebuch für alle Interessierten (und Uninteressierten)

Die Seite wird geladen...

Das humorige Diättagebuch für alle Interessierten (und Uninteressierten) - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Diättagebuch von Binleinsumsum ☺️

    Diättagebuch von Binleinsumsum ☺️: Hallo Ich habe vorgestern begonnen und jetzt 2 Mal 16 Stunden fasten hinter mir und es geht mir gut. Ich habe mir das viel schwerer vorgestellt....
  2. wer kann helfen? Wie finde ich passenden Abnehmpartner und Diättagebücher??? SiS

    wer kann helfen? Wie finde ich passenden Abnehmpartner und Diättagebücher??? SiS: Hallo! 1. Kann mir jemand von euch helfen? Ich finde einfach nicht heraus, wie ich in Diättagebüchern nachlesen kann, was andere mit meinem BMI so...
  3. Mein Diättagebuch / Der Weg zum Erfolg

    Mein Diättagebuch / Der Weg zum Erfolg: Ich habe mir das Trennkostsystem Schlank im Schlaf ausgesucht! Hier werde ich ein paar Ergebnisse meiner Recherche posten und natürlich meine...
  4. adoraZn's Diättagebuch

    adoraZn's Diättagebuch: Soo ich dachte mir da ich ja hier mich angemeldet habe, das ich einfach mal ein Tagebuch zu meiner Ernährung/Diät verfassen werden. Ich werde...
  5. Mein Diättagebuch

    Mein Diättagebuch: So und jetzt habe ich den Kampf gegen meine Kilos aufgenommen. Ich bin mit einem Kampfgewicht von 96,5 kg gestartet am 19.01.2011. Da ich erst...