1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Das humorige Diättagebuch für alle Interessierten (und Uninteressierten)

Diskutiere Das humorige Diättagebuch für alle Interessierten (und Uninteressierten) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hi sabino kurz meine bauchmuskeln gestärkt, über komischen musikgeschmackj eurer bauarbeiter gewundert:schrei: jetzt wird es offizell...

  1. delphin

    delphin Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    352
    hi sabino

    kurz meine bauchmuskeln gestärkt, über komischen musikgeschmackj eurer bauarbeiter gewundert:schrei:

    jetzt wird es offizell

    beantrage hiermit die lizenz zum schnüffeln, geh davon aus das die genehmigt wird, sonst schick ich mal meinen liebsten los, so hoffe das hat gewirkt, ( muss ich noch betonen das er kraftsportbetriebt , fragend guck)

    und dann scho wieder auf mein sofa verschwind

    :bye:
     
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 66691

    Abnehmen Gast 66691 Guest

    Hallöle, ja manchmal ist das mit dem Fett,KH usw. gar nicht sooo einfach aber ich zähl da ehrlichgesagt nie so richtig nach sondern mach es eher nach Gefühl :runzeln: ich weiss das ist nicht richtig aber ich denk so im großen und ganzen paßt das schon. Vor allem sollte man sich nicht zu verrückt machen mit dem ganzen Zeug sondern auch noch spass daran haben....

    ach Christian da hast scho recht...einen Mann wo nichts dran ist, will niemand....aber das ist bei Frauen genau so...da sollt schon auch was dran sein.....nicht umsonst waren bzw..sind Rubensfrauen soooo begehrt :freu:

    Liebe grüße Linda
     
    #232 Abnehmen Gast 66691, 15.10.2010
  4. Miso

    Miso Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2010
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Wollte nur mal kurz nen Gruß dalassen. War in letzter Zeit sehr beschäftigt, daher nicht viel hier. *knuddel
     
  5. Sabinio

    Sabinio Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    Tag 38 (15.Okt) und Tag 39 (16.Okt.10)

    Mann oh Mann, was war dass denn für ein Tag gestern!!! *kopfschüttel* Ich bin noch immer irgendwie durch den Wind. Habe nun festgestellt, dass der 3. Weltkrieg, Pearl Harbor und die Punischen Kriege gegen dass was ich erlebt habe, der reinste Kindergarten waren. :schrei:

    Kennt ihr solche Personen (ich nenn die ja liebevollerweise immer ENERGIE-ZECKEN!!!), die dich mit nur wenigen "Handgriffen" absolut handlungsunfähig machen können?
    Seit gestern kenne ich so einen extremen Auswuchs dieser Gattung. Musste mir in der Firma mal alle Bustouren ansehen und bin gestern also bei meiner, inzwischen 5. Tour, angelangt.
    Dazu musste ich statt um 7 Uhr früh um 5 (!!!!!) Uhr früh aufstehen - was das essenstechnisch heißt, brauch ich euch Insidern hier ja nicht zu erklären (mittlere Katastrophe *G*die sich wie immer durch den ganzen Tag gezogen hat). :wand:

    Jedenfalls fahre ich gut 40min zur vereinbarten Stelle und der Bus erwartet mich bereits. Gerüstet mit Stift und Papier setzte ich mich auf den Beifahrersitz. Bis dato wusste ich aber noch nicht, dass diese mehr als 2,5 stündige Fahrt ärger ausfallen sollte als "SAW 1- 3, HALLOWEEN, NIGHTMARE,..." zusammen.:(

    Dies merkte ich sofort - sofort als ich mich angeschnallt hatte und damit eine schnelle Flucht während der Fahrt fast undenkbar scheinen sollte.
    Nach dem guten Morgen der Busfahrerin, folgten geschlagene 2 Stunden Frage und Antwort Spielchen, wobei meine Antworten immer nur bis zum dritten Wort kamen und dann wieder JÄÄÄÄH unterbrochen wurden.:wand:

    Hier ein kurzer Auszug " meiiii ich sags dir, gestern war beim Billa wieder soviel los,...... aber da hab ich dann zu mir gesagt, SOOO GEHTS NICHT......wie der als Chef so sein kann, versteh ich nicht........ kam dann rüber zu mir und wagte es mich anzusprechen........ die Wäsche von derer kannst ja nicht mal ansehen, so grau iss die........ was macht dein Freund? Egal, ich kenn den noch von früher, ich sags dir der hat .......gesundheitlich bini ja tooootal angeschlagen, dieser schleimige Husten...... dann springen da die Reh und Hirsche immer über die Straße, kannst ruhig aufschreiben........ der steigt hier auch zu, aber beim Heimfahren fahre ich meistens da drüber, da vorbei, die Brücke links... ähm rechts wollt ich vorher sagen..... verstehst? .... mit dir red ich ja gerne ......

    Ich hab mir nur gedacht MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAMMIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Als ich ausgestiegen bin, wusste ich, dass ich es geschafft hatte. Ich wusste aber nur dass, denn wenn mich jemand zu schnell um meinen Namen gefragt hätte, dann hätt ich DASS zum Beispiel schon nicht mehr gewusst. 2 Stunden lang wurde ich zugeschwafelt und kam mir vor, als wäre ich im Guerillia Krieg gefangengenommen worden und die würden ihre beste Domina auf dem Foltersektor zu mir schicken um mich MÜÜÜÜRBE ZUUU QUÄÄÄÄLEN.....
    Vergesst alles was ihr bisher über Folter gehört habt, das IST EIN SCHMAARRN GEGEN DAAAAASS HIER!!!!!!!!

    Wie ich durch den Tag gekommen bin, weiß ich nicht mehr. Habe nur ein geheimes Versteck meines Kollegen gefunden, DA WAR SCHNAPS DRIN!! *freu* und damit habe ich versucht, die schlimmsten STunden (sogar eine Blinddarmoperation ohne Narkotika wäre hier eine Wohltat) meines bisherigen Lebens vergessen zu machen.
    PFUUUUUH

    Zu Mittag hab ich mir dann eine Dröhnung - eine halbe Dröhnung "Ohne Gleichen" reingezogen. Die ging runter wie Öl - doch wie ich es vermutete, der Zuckerschub blieb aus.

    Meine Kollegen haben mich dann nach der Arbeit zum Auto gebracht, mich reingesetzt (anschnallen hab ich mich nicht lassen - hab jetzt wohl ein TRAUMA!!), den ersten GAng eingelegt und mich auf den Heimweg geschickt....

    DAheim angekommen war alles wieder gut. Doch ich fürchte den Tag an dem mich das FRAGEMONSTER wieder in seine Fänge bekommt. AAAAAAAAAAAAAAAAARGHHHH :hilfe:

    KURZFASSUNG:
    15.Okt 16.Okt
    FS: Sojadrink, 2 Brote, 5dag Bioaufstrich -----
    ME: Teller klare Suppe, Port. pasta Ascutta, 1/2 Ohne gleichen 2 Kuchen mit Schokocreme
    AE: 0,3 Sojamilch mit EW Pulver
    ???

    FL: 1,5 1,5 werdens noch werden
    Sport: --- 1,5 h Reifen wechseln
    (nachbarin u meine)

    EINHEITEN GESAMT: FT 73 - KH 203 - EW 96 heute wird nachgeholt
     
    #234 Sabinio, 16.10.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.10.2010
  6. Tabaluga17

    Tabaluga17 Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Sabinio - du kannst einem ja leid tun ..... und das ganze um die Uhrzeit........ bluten deine Ohren noch..oder ist es schon wieder verheilt.

    Wünsche dir ein streßfreies - ruhiges Wochenende
    Anja
     
    #235 Tabaluga17, 16.10.2010
  7. delphin

    delphin Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    352
    hi sabino

    oh schreck, dir bleibt aber auch gar nix erspart, seh es vor mir wie du der versuchst zu entkommen
    hat eigentlich nur ein vorteil, meine lachmuskulator wird fein beansprucht, und nach meiner heutigen sünde, sind zusätzlich verbrannte kalorien echt gut

    und äähhmmm hast bei mir was von rezeptsammlung gelesen, gibet da auch feine abendessen rezepte? mal echt neugierig nachfrag

    schönes und erholsames we noch
     
  8. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Hallo Sabinio ich wünsche Dir ein erholsames Wochenende von den Strapazen.

    LG Christian
     
    #237 Phoenix121078, 17.10.2010
  9. BellaDonna

    BellaDonna Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2010
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    71
    Hallo Sabinio, muss jetzt nochmals auf deine Bauarbeiter zu sprechen kommen.
    Hatte ja am Freitag Handwerker im Haus und kann dir da vielleicht mal einen Tipp geben. Ich hab meine Handwerker gut mit Leberkässemmeln, Bier, Kaffee und Kuchen versorgt. Als ich nach einiger Zeit wieder mal in den 1. Stock gehe um die Arbeiter zu fragen, ob sie noch was möchten, kriechen doch tatsächlich 3 Handwerker vor mir auf den Knien. Ich natürlich hochbegeistert, meine frech: "Ja, ja so lieb ich dass, wenn die Männer vor mir auf den Knien liegen." :freu:
    Also Sabinio, lass den Minirock im Schrank (is eh zu kalt dafür), geh morgen in den Laden, bewaffne dich mit 2 Sixpack Bier und ab auf die Baustelle.

    Viel Erfolg und LG BellaDonna

    Ach, hatte ich erwähnt, dass wir Freitag neuen Parkett im 1. Stock verlegt haben?;)
     
    #238 BellaDonna, 17.10.2010
  10. Anzeige

  11. sylvia1955

    sylvia1955 Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    hi sabinio,
    in solchen Fällen helfen Kopfhörer doch sehr*gg*. Kann Dich sooo gut verstehen. Gehöre auch zu den Menschen, die stets und ständig die Probleme von anderen wälzen. Tja, wenigstens hast Du ihr warscheinlich einen guten Start in den Tag verschafft. Täglich eine gute Tat - ist doch auch was...........ph wir sind soooooooooooooooooo coooooooooooooool................:cool:
     
    #239 sylvia1955, 18.10.2010
  12. Sabinio

    Sabinio Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    Danke für eure Mitleidsbekundungen. Leider habe ich auch heute wieder wenig Zeit um mich darin zu sulen und noch was rauszuholen. *G*

    Tag 40 (17. Okt. 10)

    KURZFASSUNG: FT 99 - KH 155 - EW 105

    Tag 41 (18. Okt. 10 - oder der Tag den ich am besten aus meinem Gedächtnis streichen sollte)

    Bin grade erst heimgekommen - vollgemampft mit guten Sache, die mir das Leben schwerer machen (frei nach einem Werbespot *GGG*) und werfe mich nacher gleich nochmals auf den hometrainer (Crosstrainer)

    Sind heute nach der ARbeit eingeladen gewesen. Hab mir schon einen Plan B überlegt, für den Fall, dass es was gibt, was nicht in mein Nahrungskonzept passt. Hätte mir eigentlich denken können, dass da SOWIESO NIX PASSEN WÜRDE, weil ich erstens mal schon zu Mittag zuviel "Nervennahrung" hatte *kopfklaaatsch über soviel blödheit*.
    Dann war heute wieder mal Tag 4 (KAMIKAZE UND SELBSTVERHUNZUNGSTAG = wiegen). Gestern war ich noch unter 82 und heute wieder mit 0,4 kg drüber. Hab mir gedacht VERDA... VERFLIXT UND ZUGENÄHT.... heut schreib ichs wieder mal ein. Aber hab vor mich hingeflucht wie ein Bauarbeiter in Blaumann, der vor dir arschlinks kniet und du bis in die Ar...ritze ... EGAL JETZT.. MUSS AUFHÖREN SONST KRIEGI DAS BILD WIEDER NICHT AUS DEM HIRN und muss mit offenen Augen schlafen *iiiiieks*

    Der Tag also wiegetechnisch verhunzt, ab Mittag dann auch gleich essenstechnisch verhunzt. Wollte daher bei der Einladung alles richtig machen. Im Ausreden erfinden bin ich weltklasse und als wir uns setzten, hatt ich gleich mal ein Bier vor mir stehen "Weil wir ja wissen, dass du das gerne trinkst..." Protestbekundungen mit "ich nehm aber schwere Tabletten, weil..." wurden abgeblockt. So in der ARt, wenn ichs nicht höre, dann muss sies trinken *VERDAMMT ZUM ZWEITEN*

    Naja. Trinken geht ja noch, dachte ich mir...... und bevor ich noch zu Ende denken konnte, hatte ich schon EIN MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖRDERSCHNITZEL mit Kartoffelsalat und grünem Salat vor mir liegen. Ging nochmals schnell mein Ausrederegister im Kopf durch, aber mit solchen unfairen Bedingungen hatte ich noch nie zu kämpfen also nahm ich Bissen für Bissen zu mir. Ich habs genossen, aber mein Kopf schrie bei jedem Schluckvorgang "NAAAAAAAAAAAAAIN TUUUUUS NICHT, DU BIST NOCH SOOOOOOO JUUUUNG!!!!...."

    Mein Kollege (der weiß von meinem SIS Versuch!!), lachte mir hämisch ins Gesicht und meinte nur sehr hinterfotzig und boßhaft "Ach iss doch! Schnitzel isst du doch immer so gerne, hast gesagt...."
    *he he he*

    HEEE HEEE HEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Blödmann!!!!!!!!! Dumpfbacke !!!!!!!!! sumpfzehe hässliche!!!! hab ich mir gedacht und meine telepathischen Fähigkeiten reichten soweit, dass sich dieser Kollege sogar an einem Stück Schnitzel mit Panade verschluckte. *HE HE HE RETOUR*

    Naja, was die Werte zu bedeuten haben - NÄHRWERTE - brauch ich nicht zu erklären. Wenn ich jetzt noch auf den Crosstrainer steige (es ist kurz vor 22:00 Uhr), dann müsste ich bis morgen halb 3 Uhr nachmittags durchfahren. Hätte den positiven Effekt, dass die Wohnung zwar geruchstechnisch verseucht wäre, aber auch um circa 3,8 Grad geheizt worden wäre.
    Naja... solange der Katze nicht die Haare ausfallen, könnte ich es riskieren und wenn mich jemand auf den strengen Geruch ansprechen sollte, sag ich einfach, mein Kater Zecke hätte ein totes Reh in die Wohnung geschleppt und ich hätts einfach vergessen wegzuräumen.... *GGGGGG*
    ja super *kicher ... hört sich gut an ... *heheheheheheh* *händereib* ... super Ausrede ...


    KURFZASSUNG:
    FS: 2 Laugengebäck, 10dag Bioaufstrich Gemüse
    ME: 2 Bounty, 2 Semmeln mit schwarzer Pute (Wurst), Magerkäse und Gurkerl
    AE: 1 großes Schnitzel mit Salat, Kaffee und Malakofftorte, Bier, 2 Schnaps

    FL: 1,8 Liter
    Sport: ---- (zählt das Kampfessen da auch dazu?)

    EINHEITEN GESAMT: FT 140 - KH 324 - EW 119

    Ab morgen gehts wieder normal weiter - möchte doch sowas von unbedingt und sofort und gleich und am besten vorgestern unter achzig kommen, damit ich mich auf der WEihnachtsfeier wohl und euphorisiert fühlen kann... Frauen eben!!!! Fühlen sich nur wohl, wenn sie das gewünschte Gewicht fühlen und spüren und auch auf der Waage bestätigt sehen. Doch wehe, wenn letztere wieder ihre eigene BAtterie hat.... NICHT GUT .. GAAAAAAR NICHT GUT!!!

    :wand: :wand: :schrei::wand::wand: Mann!!! ich bin so inkonsequent!!!! Hier heute bitte keine Mitleidsbekundungen, wäre zwar Balsam auf der verfressenen und verfetteten Seele, aber macht den Schaden bei weitem heute ned gut... Aber muuhuu *schneuz heimlich* muuhuuutig wie ich bin, mache ich weiter und kämpfe weiter *heuuuuuuuuuuuuuuuuuuul* *G* ;-))
     
Thema:

Das humorige Diättagebuch für alle Interessierten (und Uninteressierten)

Die Seite wird geladen...

Das humorige Diättagebuch für alle Interessierten (und Uninteressierten) - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Diättagebuch von Binleinsumsum ☺️

    Diättagebuch von Binleinsumsum ☺️: Hallo Ich habe vorgestern begonnen und jetzt 2 Mal 16 Stunden fasten hinter mir und es geht mir gut. Ich habe mir das viel schwerer vorgestellt....
  2. wer kann helfen? Wie finde ich passenden Abnehmpartner und Diättagebücher??? SiS

    wer kann helfen? Wie finde ich passenden Abnehmpartner und Diättagebücher??? SiS: Hallo! 1. Kann mir jemand von euch helfen? Ich finde einfach nicht heraus, wie ich in Diättagebüchern nachlesen kann, was andere mit meinem BMI so...
  3. Mein Diättagebuch / Der Weg zum Erfolg

    Mein Diättagebuch / Der Weg zum Erfolg: Ich habe mir das Trennkostsystem Schlank im Schlaf ausgesucht! Hier werde ich ein paar Ergebnisse meiner Recherche posten und natürlich meine...
  4. adoraZn's Diättagebuch

    adoraZn's Diättagebuch: Soo ich dachte mir da ich ja hier mich angemeldet habe, das ich einfach mal ein Tagebuch zu meiner Ernährung/Diät verfassen werden. Ich werde...
  5. Mein Diättagebuch

    Mein Diättagebuch: So und jetzt habe ich den Kampf gegen meine Kilos aufgenommen. Ich bin mit einem Kampfgewicht von 96,5 kg gestartet am 19.01.2011. Da ich erst...