1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Das humorige Diättagebuch für alle Interessierten (und Uninteressierten)

Diskutiere Das humorige Diättagebuch für alle Interessierten (und Uninteressierten) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; der war gut aennie:lob: lllaaaaaach.............gib`s ihr *der Grüngestreiften"..............*sichschnellwegduckt und wieder verschwindet*

  1. sylvia1955

    sylvia1955 Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    der war gut aennie:lob: lllaaaaaach.............gib`s ihr *der Grüngestreiften"..............*sichschnellwegduckt und wieder verschwindet*
     
    #221 sylvia1955, 14.10.2010
  2. Anzeige

  3. delphin

    delphin Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    352
    soo

    ich auchmal lacheinheit abgeholt und was lesen meine augen da

    seufz
    FÄLSCHUNG
    der Statistik wo bin ich hier gelandet:runzeln:

    aber recht haste später intzeresiert dich verlauf net mehr, bräuchtest also auch net zu schummeln

    so das muste jetzt mal gesagt werden
     
  4. Sabinio

    Sabinio Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    Tag 37 (14.okt10)

    Hallo Leute *fenstervorhergeöffnethabedamitsdurchzieht* *hehehehehe*

    Bin mir jetzt ganz sicher (weil mir geht das ewige Auf und Ab schlendern vor der Baustelle allmählich auf den Sac.. ähm KEKS - dem kalorienfreien KHfreien Keks wohlgemerkt *G*) dass die Bauarbeiter schwul sind oder alles Eunuchen. Die hören statt dem Hitradio Ö3, alle Radio "Maria" ... jaaaa- MARIA DIE ERLEUCHTETE HIMMELSMUTTER.... da kommen Evergreens die sind schon gar nicht mehr green sonder angegrauuut und genauso graut es mir, wenn ich die Töne von den "Harmonicans" oder so höre, die "mein kleiner grüüüner Kaktus,....hooooollarie... hooooollaro..." singen :schrei::übel:

    Mein Tag hat zwar wiegetechnisch gut begonnen 82kg grade aus. Habe aber beim Essen gespart und nur 2 Scheiben Brot mit etwas Nutella verputzt. Mittags gabs einige Problemchen mit den Klienten und kam daher nur so husch wusch zum Essen. Musste dann schnell Kalorien für mein kleines Kraftwerk nachholen und hab mich über eine Packung Amicelli gewagt. JAA DAS GEHT NOCH.. ICH HAB NOCH MEINE FRÜHERE FORM.... Eine Packung Amicelli.. gekauft.. geöffnet und bevor mich die Kollegen
    noch um eine milde Gabe bitten konnten, war die Packung schon wieder im Mülleimer.

    Ich hingegen mit schokoverschmiertem Gesicht, breit grinsend und nur mehr auf den zuckerschock wartend. Da bin ich so euphorisiert (oder heißt das fluorisziert? *GGG*) dass ich wie ein wildgewordener Bullterrier nach jahrelanger Käfighaltung und kurzgehaltener Kette in einem unbeachteten Moment loooooosstürme. Aussagen wie "VORSICHT, DIE GRÜNE TUT NIX, DIE WILL NUR SPIELEN" ... helfen da im Moment wenig.

    Könnte da nur einen Witz nach dem anderen loswerden und bin sowas von überdreht, dass mir die behinderten Menschen am Liebsten IHRE dämpfenden Medis geben würden, weil sogar DIE mich nicht mehr aushalten.
    Musste dann nach der pause (Inzwischen voll auf dem Höhepunkt meines Trips :hallo:) kurz in den Garten gehen und durfte erst wieder reinkommen, wenn ich wieder "NORMAL BIN" .. NORMAL!!!! und das kommt von den behinderten Menschen???!!! *WITZIG*
    DAs ärgste war ja, die haben mich dann aus dem Fenster beobachtet, wie eine Art Naturgewalt und gehofft, dass sie gut an dieser Katastrophe vorbeischliddern.
    Als ich zurückkam, war plötzlich die SchokaladeLADE leer und sämtlicher Süßkram VEEERSTEEEECKT. JA WIE HABEN WIR ES DENN???????

    Na gut! Kein Süßkram mehr für heute (dachte ich) .... (LAUT!!) *GGG*

    KURZFASSUNG:
    FS: 2 Brote, Nutella
    ME: Schweineschnitzel natur in Bratensauce, 1/2 Port. Reis, besagte Amicelli
    AE: 2 Spieße mit gebratenen Pilzen, Senf

    FL: 1,6l
    Sport: 45 Übungen Figurella H


    EINHEITEN GESAMT: FT 88 - KH 259 - EW 174
    (Einheiten erlaubt bei 82kg FT62-KH283-EW142)
     
  5. Sabinio

    Sabinio Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    Noch was für meine Damen da draußen :teufel:

    Was ist der Unterschied zwischen dem Ehemann und dem Geliebten?
    Ca. 30kg

    :D rofl
     
  6. Herbstfee

    Herbstfee Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2010
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hi Sabinio,
    hoffentlichvorherfestgehaltennichtdasesdichmitnauszieht...........hihihihi

    Vergiß die Bauarbeiter, die sind nicht normal, nicht schauen, nicht pfeifen, komische Musik..............brrrrrrrrrrrrrrr:eek:
    Geh lieber ganz schnell an ihnen vorbei, nicht das es irgendwie ansteckend wird.

    Übrigens geh ich morgen zum Frisör, ich möchte eine kleine Dauerwelle, weil meine Schnittlauchlocken einfach arg sind.
    Dann werden wir mal sehen, ob das was wird oder ob ich wie ein Pudel daher kommen.

    Wünsch Dir einen schönen kuscheligen Abend
     
    #225 Herbstfee, 14.10.2010
  7. Abnehmen Gast 66691

    Abnehmen Gast 66691 Guest

    hihi der Spruch ist gut mit den Männern....stimmen tut er sowieso....:D hhhmm Pilzspieße...wie machst du die denn genau...weil sich das echt lecker anhört....

    Wünsch dir noch einen schönen Abend....

    LG Linda
     
    #226 Abnehmen Gast 66691, 14.10.2010
  8. Sabinio

    Sabinio Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    klingt besser als es ist. hab mir fleisch gekauft (war in Aktion) und hab mir Spieße gemacht (tomate, Paprika und so) Dann hatt ich noch Champignons. hab einige draufgesteckt und die anderen einfach angebraten, zwiebeln, senf und etwas Ingwer dazu und voila - Menü Nr. Variation Deluxe ist fertig *GGG* oder so...
     
  9. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Was so ein Zuckerschock alles auslösen kann. rofl
    Sonst sehen die Werte bis auf das wenige Fett doch nicht so schlecht aus.

    LG Christian
     
    #228 Phoenix121078, 14.10.2010
  10. Anzeige

  11. Sabinio

    Sabinio Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Christian. Also immer wenn ich sehe, dass du bei mir reingeschneit bist, hat das sowas von Ehrfurcht bei mir - so als würd der Chef persönlich nachsehen ob deine Arbeit auch gut gemacht wird. *GGG*
    Mein Problem derzeit ist (zähle ja ALLES bei den Werten zusammen), dass ich morgens wirklich viele KH brauche bzw. hab ich das Gefühl ich hab zuwenig, obwohl ich bei den Endwerten dann e voll gut dabei bin. Mit dem Fett bin ich permanent drüber... muss mich noch rankämpfen... aber ich liebe es die Abende hier zu verbringen und mich mit Gleichgesinnten wie Alterwürdigen *GGG* auszutauschen.
    DANKE!!!
     
  12. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Sabinio übertreib mal nicht. Ich sehe das halt lockerer, wenn die Gesamt Menge stimmt, was soll da groß schief gehen?
    Die paar KH am Morgen schaffst Du auch noch und das mit dem Fett war bei mir auch oft so.

    Dann passe ich eher zu der zweiten Kategorie. :D
    Sonst wäre ich ja unter gewichtig und wer will schon einen Mann nur mit Haut und Knochen.

    LG Christian
     
    #230 Phoenix121078, 14.10.2010
Thema:

Das humorige Diättagebuch für alle Interessierten (und Uninteressierten)

Die Seite wird geladen...

Das humorige Diättagebuch für alle Interessierten (und Uninteressierten) - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Diättagebuch von Binleinsumsum ☺️

    Diättagebuch von Binleinsumsum ☺️: Hallo Ich habe vorgestern begonnen und jetzt 2 Mal 16 Stunden fasten hinter mir und es geht mir gut. Ich habe mir das viel schwerer vorgestellt....
  2. wer kann helfen? Wie finde ich passenden Abnehmpartner und Diättagebücher??? SiS

    wer kann helfen? Wie finde ich passenden Abnehmpartner und Diättagebücher??? SiS: Hallo! 1. Kann mir jemand von euch helfen? Ich finde einfach nicht heraus, wie ich in Diättagebüchern nachlesen kann, was andere mit meinem BMI so...
  3. Mein Diättagebuch / Der Weg zum Erfolg

    Mein Diättagebuch / Der Weg zum Erfolg: Ich habe mir das Trennkostsystem Schlank im Schlaf ausgesucht! Hier werde ich ein paar Ergebnisse meiner Recherche posten und natürlich meine...
  4. adoraZn's Diättagebuch

    adoraZn's Diättagebuch: Soo ich dachte mir da ich ja hier mich angemeldet habe, das ich einfach mal ein Tagebuch zu meiner Ernährung/Diät verfassen werden. Ich werde...
  5. Mein Diättagebuch

    Mein Diättagebuch: So und jetzt habe ich den Kampf gegen meine Kilos aufgenommen. Ich bin mit einem Kampfgewicht von 96,5 kg gestartet am 19.01.2011. Da ich erst...