1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Das humorige Diättagebuch für alle Interessierten (und Uninteressierten)

Diskutiere Das humorige Diättagebuch für alle Interessierten (und Uninteressierten) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; du hast ihn einfach zu gut versorgt @sylvia und immer so lecker essen gekocht, da passiert sowas schon mal:D mein liebster ist auch übergewichtig...

  1. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    du hast ihn einfach zu gut versorgt @sylvia und immer so lecker essen gekocht, da passiert sowas schon mal:D
    mein liebster ist auch übergewichtig und das ist gut für das eigene aussehen und er kann nicht meckern;)

    LG aennie
     
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 66691

    Abnehmen Gast 66691 Guest

    Hallo,

    juhuuuuu mein Lieblingsthema :D Also wenn ich du wäre, kann man Männer am besten mit Nichtbeachtung bzw. Liebesentzug bestrafen ;) Wenn er dich was frägt oder sowas, dann nur kurze und knappe antworten geben, so einen auf LMAA-Gefühl machen....das hilft garantiert...zumindest bei meinem Freund...der wird klein wie eine Staubfluse....:freu:oder du sagst ihm klipp und klar, was dir nicht paßt und das er dir mehr helfen soll"!!!!!!! Ich hoffe, ich hab dich nicht falsch verstanden......

    liebe grüße Linda
     
    #212 Abnehmen Gast 66691, 13.10.2010
  4. mondtaler

    mondtaler Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    5
    hallihallo,

    laß mal schöne grüße in deinem tb. bin gespannt, was du dir heute abend wieder schönes zauberst (apropo gefüllte zucchini....)

    lg
    mondtaler ....... die auf die sonne wartet, von der heute alle reden.
     
    #213 mondtaler, 13.10.2010
  5. delphin

    delphin Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    352
    hallöchen,

    wollte mal wieder einen gruss dalassen, bin schon auf deinen nächsten bericht gespannt, nach wie vor ein grosser fan von dir und meine lachmusklen sind mitlerweile echt gut ausgebildet,

    und mit der waage das hab ich ganz anders gelöst, geh da einfach nur so alle 14 tag druff, das engmaschige hat mich echt wuschig gemacht

    wünsche dir noch eine schöne rest woche
     
  6. Herbstfee

    Herbstfee Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2010
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hi Sabinio,
    also als erstes, die Kerle von der Baustelle, die kannst Du vergessen. Ich arbeite in der Altenpflege, die Kerle hören und sehen schlecht.
    Also vergessen!!!!!!!!
    Du mußt da vorbei gehen, wo die jüngern sind, wo die Augen noch nicht tomatig sind und so......... (übrigens ist mein Schatzerl auch auf dem Bau :))
    Da werd ich mal nachfragen, wie sich das heut zu Tage so verhält. so ganz inkognito :cool: he Baby, wie ist das so pfeift man da den schönen Mädels nach???
    Na ob er mir dann was gescheites erzählt, ist wieder was anderes.

    Ja und das mit 81,9 und 82,5 kg das kenn ich auch. Ist wohl doch kein Einzelphänomen sondern etwas weiterverbreitet, vielleicht so ähnlich wie ein Grippevirus?????
    Puh, dass gleiche ist es mit dem Besuch der roten Tante. Gut, dann wissen wir alle, dass es nicht an uns liegt.

    Ich wünsch Dir einen schönen Abend
     
    #215 Herbstfee, 13.10.2010
  7. Sabinio

    Sabinio Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    Tag 36 (13.okt10)

    Bin grade erst nachhause gekommen und könnt mich innerlich noch immer vollstens zerbröseln. War gerade bei einem Freund und habe ihm beim Zimmer ausmalen geholfen. Es gibt tatsächlich noch Männer die keine Ahnung von Werkzeug und so haben. Wenn ich dem nicht den Pinsel gezeigt hätte, dann würd er noch immer mit der Gabel versuchen Farbe an die Wand zu spachteln *LOOOL*

    Hab dann alles abgeklebt (er war sich nicht sicher, welche Breite er denn von dem Malerkrepp nehmen sollte), dann noch einige Risse verspachtelt und er ist nur hinter mir gestanden und hat interessiert zugesehen. hätte grade noch gefehlt, dass er sich dazu Notizen macht *zerkugel*

    Wusste nicht, dass es solche "MÄNNER" wohl eher MÄNNCHEN noch gibt. Aber seine Eltern waren erst baff also MUNDTOT (sollte sagen, dass der Kerl erst 24 Jahre alt ist *GGGG*) als sie sich von meiner Ausmalerei überzeugen wollten und in die Wohnung kamen.
    Ihr Sohn saß hinter mir auf einem Stuhl mit Folie überdeckt (damit seine schöne Hose!!!!! nicht schmutzig wird) und schlürfte an einem Latte Macciato - also er schlürfte so männlich man in dieser Situation halt schlürfen kann *kicher* und ich saß rittlings auf der Stehleiter und hatte eine Flasche Bier (mein Abendessen übrigens!!) im Griff.
    Ich glaub ich muss mich morgen früh rasieren, denn bei so einer Arbeit müssen doch die Bartstoppeln wachsen und der Franky (so heißt der beidseitig Linkshänder *GG*) bekommt dafür monatlich Besuch ..... *hehehehehehehe*

    Naja..... für heute ist jedenfalls mal Ruhe. *GGGG*

    Wollte mich auch heute wieder bei meiner Statistik versuchen. Tja, wie gesagt "WOLLTE" - aber iiiiiihiiiiirgendwiiiiiie sollte ich die Waage wohl mal an Starkstrom anschließen, damit sich das Teil mal wieder auskennt, was es zu tun und anzuzeigen zu hat... hat hat ... *kurz vorm durchknallen bin und daher stuß rede* ...
    Habe beschlossen die Statistik zu fälschen und trage heute einfach 50dag weniger in die Kurve ein. Wenn ich nur mehr 34 kg (also im Jahr 2045 oder so) wiege, dann interessiert mich das Gewicht ab 80kg sowieso N I C H T M E H R !!!!!!!!!!!! *hoffentlich*
    Das wichtigste ist meiner Meinung nach sowieso, dass der SChwefelgeruch der mich immer begleitet auch mit Normalgewicht noch vorhanden ist... :teufel:

    KURZFASSUNG:
    FS: 10dag Brot, 10dag Bioaufstrich, Löskaffee
    ME: 2 Semmeln mit Gouda, Essiggurkerl, 2 Balisto
    AE: ---

    FL: 1,5l
    Sport: ---


    EINHEITEN GESAMT: FT 88 - KH 196 - EW 46
     
  8. Sabinio

    Sabinio Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    Danke an euch alle, für eure netten Einträge. Gloria? Du bist die Ausnahme und wirst nicht gezählt *hehehehe* *heimlichfreu*

    Morgen werde ich meine Küche wieder als Labor zweckentfremden, aber nicht soo experimentell wie letztes Mal. Mache mir Putenspieße und was mit Schwammerl dazu.....
    hab heute noch ordentlich Hunger, nur wenn ich jetzt noch nen Shake trinke (es ist kurz vor 23 Uhr!!), dann dürfte ich theoooooretisch erst um 1 ins Bett. Nicht gut, wenn ich eigentlich um 6 wieder auf müsste...

    Na dann. Am Wochenende werde ich mich dann wieder durch eure TBér lesen!!!

    und zu dem Thema Männer - kommen wir da noch genauer *gg*
     
  9. Tabaluga17

    Tabaluga17 Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    2
    Wünsche Dir mal eine gute Nacht....... und hoffe, daß Du Deinen Hunger überlisten kannst!
    Bin schon auf Deinen nächsten Bericht gespannt......kugel mich immer weg beim lesen......*gg*

    Anja
     
    #218 Tabaluga17, 13.10.2010
  10. Anzeige

  11. Gloria

    Gloria Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2010
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    2
    wessen tagebuch ist das hier überhaupt.... und was riecht hier so streng??? *schüttelaberheimlichweiterles*
    entweder kommt das aus der küche, oder.... *schnuppert...nachgeht*
    aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhh was grüneeeeeeeeeess!!!
    *lol*
    baba ;)
    glori
     
  12. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    die " grüne " ist bestimmt schon wieder auf arbeit und versucht sich strategien auszudenken um doch noch die bauarbeiter zu animieren ihr heisse pfeiffkonzerte zu präsentieren. sollte ihr aber glücken weil sie ja ganz genau weiss wie man mit " pinseln " umgeht und ihnen,den pinseln, höchstleistungen abverlangt um unbearbeitete flächen in strahlenden farben leuchten zu lassen:D

    LG aennie
     
Thema:

Das humorige Diättagebuch für alle Interessierten (und Uninteressierten)

Die Seite wird geladen...

Das humorige Diättagebuch für alle Interessierten (und Uninteressierten) - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Diättagebuch von Binleinsumsum ☺️

    Diättagebuch von Binleinsumsum ☺️: Hallo Ich habe vorgestern begonnen und jetzt 2 Mal 16 Stunden fasten hinter mir und es geht mir gut. Ich habe mir das viel schwerer vorgestellt....
  2. wer kann helfen? Wie finde ich passenden Abnehmpartner und Diättagebücher??? SiS

    wer kann helfen? Wie finde ich passenden Abnehmpartner und Diättagebücher??? SiS: Hallo! 1. Kann mir jemand von euch helfen? Ich finde einfach nicht heraus, wie ich in Diättagebüchern nachlesen kann, was andere mit meinem BMI so...
  3. Mein Diättagebuch / Der Weg zum Erfolg

    Mein Diättagebuch / Der Weg zum Erfolg: Ich habe mir das Trennkostsystem Schlank im Schlaf ausgesucht! Hier werde ich ein paar Ergebnisse meiner Recherche posten und natürlich meine...
  4. adoraZn's Diättagebuch

    adoraZn's Diättagebuch: Soo ich dachte mir da ich ja hier mich angemeldet habe, das ich einfach mal ein Tagebuch zu meiner Ernährung/Diät verfassen werden. Ich werde...
  5. Mein Diättagebuch

    Mein Diättagebuch: So und jetzt habe ich den Kampf gegen meine Kilos aufgenommen. Ich bin mit einem Kampfgewicht von 96,5 kg gestartet am 19.01.2011. Da ich erst...