1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Lecker Mittagessen heute!

Diskutiere Lecker Mittagessen heute! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Lauchcremesuppe mit Rinderhack,Philadelphia 5% und Knobi.Dazu Roggenbrötchen. Nachtisch:Frische Erdbeeren, leicht gezuckert:) Ein Gaumenschmaus!!

  1. mosaja

    mosaja Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    1
    Lauchcremesuppe mit Rinderhack,Philadelphia 5% und Knobi.Dazu Roggenbrötchen.
    Nachtisch:Frische Erdbeeren, leicht gezuckert:)
    Ein Gaumenschmaus!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Lecker Mittagessen heute!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Oh ja, her damit ! ! ! ! :D:D
     
  4. mosaja

    mosaja Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    1
    Bin so satt das ich schon fast n schlechtes Gewissen hab awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_06_0950_1.gif
     
  5. Oli

    Oli Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Das hört sich doch super an -warum solltest du ein schlechtes Gewissen haben?
     
  6. mosaja

    mosaja Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    1
    Wenn ich so viel esse und soo satt bin , hab ich immer das Gefühl.....Jetzt haste bestimmt wieder 1kg drauf.......aber die Waage,liebe Oli, hat mit heute morgen gesagt....Moni, du hast 500gramm abgenommen......Juchuuuu, trotz dieser Menge Lauchsuppe und gestriegen Grillabend mit Zaziki,Hühnerbrust,Fisch und Salat....1 Glas Rose-Wein....Da bin ich doch wieder voll überzeugt von'Schlank im Schlaf :D :) :D
     
  7. Daphne

    Daphne Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    gratuliere! aber ich hab da eine frage: wiegt ihr euch immer zur selben tageszeit? aus erfahrung weiß ich, dass das gewicht im laufe des tages sehr schwankt und da kann man in der früh schon mal einen kilo weniger haben, als am abend. man sollte da jeden tag beim wiegen die selben verhältnisse wie am vortag haben: am besten nach dem toilettengang und vor dem duschen.
     
  8. Oli

    Oli Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    @ Daphne: Ganz genau, immer dann wiegen, wenn die Waage garantiert am niedrigsten steht, also morgens, nach dem Erleichtern.
     
  9. Anzeige

  10. mosaja

    mosaja Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe Mittwochs meinen Wiegetag...bin aber immer so neugierig und schaue zwischendurch auch mal nach....gerade wenn so ein Wochenende mit Grillen war. Ich wiege mich immer morgens nachdem ich im Bad fertig bin, den ersten Kaffee weg habe.
     
  11. Daphne

    Daphne Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    wiege dich doch einfach vor dem kaffee, und vor allem vor dem duschen! die haut saugt nämlich beim duschen mengenweise wasser auf.
     
Thema:

Lecker Mittagessen heute!

Die Seite wird geladen...

Lecker Mittagessen heute! - Ähnliche Themen

  1. leckere Eiweiß-Rezepte

    leckere Eiweiß-Rezepte: Eiweiß sättigt länger und hilft beim Abnehmen Warum: Eiweiß wird langsamer verdaut - lang wirkende Enzyme sind im Einsatz, was den...
  2. Leckere Rezepte ohne Kohlehydrate

    Leckere Rezepte ohne Kohlehydrate: Hallo ihr Lieben, ich habe im Zuge meiner Stoffwechselkur leckere Rezepte zusammen gestellt, alles ohne Reis, Nudeln & Co. Schaut mal rein....
  3. Bärlauch Speck Brot - Super easy - Super lecker

    Bärlauch Speck Brot - Super easy - Super lecker: Es ist Bärlauchzeit Leute ! Ich liebe das Zeugs, und es führte kein Weg daran vorbei mit dem Kraut ein leckeres Brot zu backen ;) Ist Supereasy...
  4. Mousse au Chocolat - Soulfood für Schleckermäulchen

    Mousse au Chocolat - Soulfood für Schleckermäulchen: Mousse au Chocolat ! Das beste was man aus Schokolade machen kann, oder ;) Einfach anschauen, zurücklehnen und geniessen ;) [MEDIA]
  5. Erdbeer Tiramisu - Vorischt lecker !

    Erdbeer Tiramisu - Vorischt lecker !: Es ist Erdbeerzeit ! Was passt da besser als zum Nachtisch ein leckeres Erdbeer Tiramisu. Ist schnell gemacht und schmeckt einfach immer ! Sorry...