1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Das humorige Diättagebuch für alle Interessierten (und Uninteressierten)

Diskutiere Das humorige Diättagebuch für alle Interessierten (und Uninteressierten) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Seit Anfang August 2010 versuche ich (nach einem vielversprechenden Clip auf Pro7) mich nach dem SCHLANK IM SCHLAF Prinzip zu richten. Keiner...

  1. Sabinio

    Sabinio Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    Seit Anfang August 2010 versuche ich (nach einem vielversprechenden Clip auf Pro7) mich nach dem SCHLANK IM SCHLAF Prinzip zu richten.

    Keiner weiß davon, keiner soll was wissen, denn? wie klingt denn das? "ich mache grade auf Diät? ich mache Schlank im Schlaf!!!" und muss dann die mitleidigen GEsichter meiner Gegenüber betrachten (ach die Arme, wieder eine Diät die nichts taugt, wie sag ichs ihr bloß....), die dann nach einer Schocksekunde sagen "BIST JA E SCHLANK, HAST HALT NUR SCHWERE KNOCHEN"...

    Schwere Knochen?? jaaa -aaaaa jaaa und VIIIIIIELE davon...:D

    1,6 kg sind seither verschwunden (31 Tage - oder durch vermehrten Stuhl-gang einfach wegge... EGAL .. WEG SIND SIE)

    Im September soll dies nun getoppt werden....:lob:

    STarte das Diättagebuch praktischerweise mit
    TAG 1 *GGG*



    TAG EINS(7.sept.10)

    Frühstück: sehr sehr mager, eigentlich gar kein richtiges, egal, es ist was zwischen den Zähnen und wenns nur Zahnpasta wäre...

    Mittag: endlich was Ordentliches zwischen den Zähnen und es ist auch noch warm

    ABend: starte erstmals einen Versuch. Habe Angst als kleiner zweiter Arnold Schwarzenegger zu enden, doch ich überwinde meine Angst vor Muskelmasse und teste die Erdbeervariante.


    KURZFASSUNG:
    FS: ein Müsliriegel, 1 Toastbrot mit Haselnusscreme
    ME: 1,5 Teller Gemüsesuppe, 1 Port. Wurstnudeln mit grünem Salat, 3 KITKAT
    AE: 0,3l Sojadrink mit 3EL Eiweißshake Erdbeer (apo Sport aus der Apotheke)
     
    #1 Sabinio, 07.09.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.09.2010
  2. Anzeige

  3. Sabinio

    Sabinio Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    achja.
    Alle 4 Tage wird auf der Waage die Schwerkraftsfrage (ob die auch Schwankungen ausgesetzt ist?) gestellt.
    1x pro Monat kommt das Maßband (als wärs nicht demotivierend schon genug) zum Einsatz
    (hab mir gedacht ich mach die Zentimeter etwas weiter auseinander, das sieht dann gleich viel besser aus);)
     
    #2 Sabinio, 07.09.2010
  4. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Dein Frühstück sieht ja ein wenig mager aus,das sind aber keine 100Kh.,wenn du nicht so viel essen kannst morgens,dann esse Obst,oder trinke die fehlenden Kh.
     
    #3 Abnehmen Gast 11275, 07.09.2010
  5. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    bis jetzt gefällt mir dein humoriges TB ganz toll:D

    was sind wurstnudeln?

    LG aennie
     
  6. ExFaultier

    ExFaultier Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Sabinio,

    mit Humor ans Ziel - das gefällt mir. Von Deinem Frühstück wäre ich allerdings auch (nicht mehr) sattgeworden. Ran an die Kohlenhydrate am Morgen! Egal ob flüssig oder fest - oder Du entwickelst eine schluckbare kohlenhydratreiche Zahnpasta "K-Hydrat-Zahn" und für den Abend dann "Ei-Zahn". :D

    Wenn die Kohlenhydrate am Morgen bei mir stimmen, dann kommt auch kein Kohlenhydrathunger am Abend (Chips) auf.

    Viel Erfolg!

    Liebe Grüße

    ExFaultier
     
    #5 ExFaultier, 08.09.2010
  7. Sabinio

    Sabinio Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    an Brigitte: Danke für den Tipp mitn Obst. Ist e egal welches, oder? Wahrscheinlich Bananen bevorzugt?
    an aennie: Wurstnudeln auch genannt Wurstfleckerl (in Österreich) sind Nudeln (Spirali oder andere) mit Wurststreifen, Kräuter und fertig...
    an exfauli: *G* werde wenn ich Zeit habe, das mit der Zahnpasta wohl wirklich nochmals überdenken. EINEN Abnehmer hätt ich dann bestimmt *hehehehehe*


    TAG ZWEI (8.sept.10)

    Frühstück: verdammt. bin knapp bei der Zeit - heut muss es schnell gehen. Ich schaffe es so schnell zu essen, dass ich noch Zeit zum Schminken habe. Der Tag beginnt gut.

    Mittag: SUUUUUUUPPEEEEEEE, klar, heiß und mit homöopathischer Karotteneinlagenanteil. Weiß nun was der Begriff MAGINALMENGE bedeutet

    ABend: der gestrige ERdbeer Eiweiß Shake mundete vorzüglich. Nach einem kritischen Blick im Spiegel und eine Adobe photoshop Nachbearbeitung weiß ich nun, dass ich mich als Schwarzenegger für Arme auch gut machen würde. :D


    KURZFASSUNG:
    FS: 2 Vollkornbrote mit Lätta und Marmelade
    ME: 1 Teller klare Suppe mit Karotten, 1 Knabbernossi, 5dag Bojar, 1 Semmel, 1 Latte Macciato (Becher)
    AE: 0,3l Sojadrink mit 3EL Eiweißshake Erdbeer (apo Sport aus der Apotheke)
    Flüssigkeit: 1,5 Wasser
     
    #6 Sabinio, 08.09.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.09.2010
  8. Sabinio

    Sabinio Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    Zwischenfrage:

    x) wie sieht es eigentlich mit Löskaffee, also den aus der Dose mit Geschmack aus? darf man den
    auch zum Frühstück trinken, iss ja kein EW dabei, weil wird mit Wasser angerührt?

    x) wie sieht es mit Stevia aus? Darf ich das beliebig nehmen um bspw. Tee zu süßen. hat dies
    Auswirkungen auf die Insulinausschüttung. Süßstoff vertrag ich nämlich nicht.

    x) verdammt!!!! Fällt mir spontan jetzt nicht mehr ein..... Achja! *G* hat die SIS Diät Auswirkungen a
    auf die Gedächtnisleistung? ;-))) *Scherzchen*

    x) wieder eingefallen. Darf ich auch einen SOJADRINK anstatt der Milch zum Müsli morgens verwenden?
     
    #7 Sabinio, 08.09.2010
  9. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    mit der sojamilch bist du auf der sicheren seite, ist ja vegetarisch. das mit der gedächtnisleistung, grübel grübel, hab vergessen wie es vorher war:D
    die anderen fragen kann ich dir nicht beantworten, aber es findet sich bestimmt jemand der das genau weiss.

    LG aennie
     
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Deinen Kaffee darfst du auch trinken,am besten mit Kaffeesahne,ich trinke Morgens u. Mittags meine 2 Becher Kaffee
     
    #9 Abnehmen Gast 11275, 08.09.2010
  12. Sabinio

    Sabinio Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    TAG DREI (9.sept.10)

    Frühstück: habe ein Dejavu. WIeder wird die Zeit zu knapp um die Menge an KH´s runterzuwürgen. Versuche es doch - und merke wie gering die Grenze zwischen schlingen und schlecht sein, sein kann

    Mittag: kurz bevor ich mich über mein Notizbuch hermachen kann (hat wenig Kalorien und sättigt auch), ist es Zeit zum Mittagessen. NOTIZBUCH GERETTET (Jeden TAg eine gute Tat *GGG*) und es gibt sogar Nachtisch *yeah baby ich lebe wieder*

    ABend: Erdbeer APO SPORT Shake klingt gut, aber heute kann ich dem nicht entkommen. Gruppenzwang.
    es wird lecker, jedoch alkoholisch *hicks* dahas Läbän iss dooch so wuuu*hicks* wuuhuiii wunderscheeheheHCIKS en....

    Früh zu Bett gehen: geht mit dem ALkoholgehalt kein Problem sein. Schaffe ich es noch bis zum Bett, wohl das Größere!! ;-))


    KURZFASSUNG:
    FS: 7dag Müsli mit Sojamilch und 1 Apfel, 1 Tasse Löskaffee Vanille
    ME: Knackwurst mit 2 Kartoffel, Gurkenletscho, 1 Banane mit Schokosauce und Port. Schlagobers - 1 Knabbernossi, 5 dag Bojar, 1 Semmel
    AE: 2 Radlerseiterl

    Flüssigkeit: 1,6l
    Sport: 35x Übungen (Figurella)
     
    #10 Sabinio, 10.09.2010
Thema:

Das humorige Diättagebuch für alle Interessierten (und Uninteressierten)

Die Seite wird geladen...

Das humorige Diättagebuch für alle Interessierten (und Uninteressierten) - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Diättagebuch von Binleinsumsum ☺️

    Diättagebuch von Binleinsumsum ☺️: Hallo Ich habe vorgestern begonnen und jetzt 2 Mal 16 Stunden fasten hinter mir und es geht mir gut. Ich habe mir das viel schwerer vorgestellt....
  2. wer kann helfen? Wie finde ich passenden Abnehmpartner und Diättagebücher??? SiS

    wer kann helfen? Wie finde ich passenden Abnehmpartner und Diättagebücher??? SiS: Hallo! 1. Kann mir jemand von euch helfen? Ich finde einfach nicht heraus, wie ich in Diättagebüchern nachlesen kann, was andere mit meinem BMI so...
  3. Mein Diättagebuch / Der Weg zum Erfolg

    Mein Diättagebuch / Der Weg zum Erfolg: Ich habe mir das Trennkostsystem Schlank im Schlaf ausgesucht! Hier werde ich ein paar Ergebnisse meiner Recherche posten und natürlich meine...
  4. adoraZn's Diättagebuch

    adoraZn's Diättagebuch: Soo ich dachte mir da ich ja hier mich angemeldet habe, das ich einfach mal ein Tagebuch zu meiner Ernährung/Diät verfassen werden. Ich werde...
  5. Mein Diättagebuch

    Mein Diättagebuch: So und jetzt habe ich den Kampf gegen meine Kilos aufgenommen. Ich bin mit einem Kampfgewicht von 96,5 kg gestartet am 19.01.2011. Da ich erst...