1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Weihnachten im September

Diskutiere Weihnachten im September im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Ich war heute bei Aldi,die Regale sind voll mit Weihnachtsartikel. Christstollen,Lebkuchen,Dominosteine usw. ich finde das schlimm die...

  1. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Ich war heute bei Aldi,die Regale sind voll mit Weihnachtsartikel. Christstollen,Lebkuchen,Dominosteine usw. ich finde das schlimm die Geschäftsleute sehen doch nur ihren Gewinn. Jetzt fangen die schon anfang September an,was haltet ihr davon?
     
    #1 Abnehmen Gast 11275, 07.09.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Weihnachten im September. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Ganz schlimm!
    Ich war letzte Woche (!) Donnerstag bei Kaufland und ich dachte, ich gucke nicht richtig! Auch die besagten Weihnachtsleckereien voll in den Regalen und einige haben sogar schon gekauft! Manometer, da vergeht einem doch die Lust. Wenn ich jetzt schon anfange, kann ich im Dez keine Lebkuchen mehr sehen!
     
    #2 Abnehmen Gast 60822, 07.09.2010
  4. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Genau so sehe ich das auch,wir haben bei uns so ein Deko-Laden,die fangen schon an mit Weihnachtsdekorationen, Weihnachtskugeln,Engel usw. Was erzählen die Mütter ihren kleinen Kindern? die nehmen doch den kleinen die ganze vorfreude
     
    #3 Abnehmen Gast 11275, 07.09.2010
  5. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    das ist der absolute hammer. ich hoffe nur, das ich bei der kur keine adventskränze basteln muss:D
     
    #4 Schnucki, 07.09.2010
  6. LittleP

    LittleP Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2010
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    17
    Ja, schrecklich das - Weihnachten ist noch soooo weit weg! Und trotzdem: Dominosteine und Lebkuchen schmecken auch im September! :) Von mir aus könnte es den ganzen Kram das ganze Jahr über geben, deshalb schimpf ich mal nicht so laut mit :)

    Vlg, LittleP.
     
    #5 LittleP, 07.09.2010
  7. Morgenhimmel

    Morgenhimmel Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2010
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    1
    Ja, und die Lebkuchen sind jetzt schön lecker frisch und weich. Und die dann in Kaffee eingetaucht, so daß die Schokolade leicht angeschmolzen ist...... Boah.....

    Wir essen das zwar nicht, weil wir ja einen eisernen Willen haben, aber wir haben auch ein gutes Gedächtnis !!! ;)
     
    #6 Morgenhimmel, 07.09.2010
  8. Antjee

    Antjee Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    4
    Weihnachtssachen(Lebkuchen u.s.w) hab ich hier schon Ende August gesehen.Da kamen Kollegen mit Tüten gefüllter Lebkuchen zur Mittagspause.Im Dezember gibt dann den Osterhasen mit einer Weihnachtsmütze auf einem Ohr,wo draufsteht "Sorry Nik"
     
  9. delphin

    delphin Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    352
    ich hab auch das gefühl, das das jedens jahr zeitiger anfängt, auch ich habe ende august, gensu der 31 bei meinen grosseinkauf überall christstollen , lebkuchen, dominosteine gesehn, verstehn kann ichs net
     
    #8 delphin, 07.09.2010
  10. Anzeige

  11. Morgenhimmel

    Morgenhimmel Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2010
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    1
    Vor allem, weil der Herbst kompett übersprungen wird.

    Vom Hochsommer direkt zu Weihnachten. Und schwupps die Lichterkette an die Geranien.

    Ich möchte jetzt auch erst mal buntes Laub, Pilze essen, Kastanien suchen Kürbisse aufstellen mit Teelichtern drin....

    Haaach, ist doch auch schön, oder ?
     
    #9 Morgenhimmel, 07.09.2010
  12. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Ja ab Ende August geht's jedes Jahr los. Die meisten wissen ja was ich persönlich von Fressnachten halte..........Abstand. Ich habe 2007 mit SiS angefangen und genau in dieser Zeit am meisten abgenommen. Ich höre jetzt schon das gejammer wenns rum ist, wenn etliche sich wieder in ein paar Wochen die Abnahme von Monaten kaputt machen....aber es sind ja immer die anderen Schuld die uns das Zeug in den Mund schieben :D:D

    Warten wir ma ab :D:D
     
Thema:

Weihnachten im September

Die Seite wird geladen...

Weihnachten im September - Ähnliche Themen

  1. FRÖHLICHE WEIHNACHTEN

    FRÖHLICHE WEIHNACHTEN: [IMG] Ich wünsche allen hier Mitlesenden von ganzem Herzen - ein zauberhaftes Weihnachtsfest - ein paar entspannte Tage mit den Lieben - einen...
  2. Weihnachten mit SiS-geht!

    Weihnachten mit SiS-geht!: Hallo ihr lieben, eigentlich hatte ich mich gesagt das ich Weihnachten einfach genieße und nicht auf SiS achte. Aber dann hat meine Oma spontan...
  3. Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten: Bevor ich jemand vergesse, lieber so: Ich wünsche Euch allen schöne Weihnachtstage - ruhig oder gesellig, je nachdem, wie ihr es lieber habt -...
  4. Hallo, Weihnachten ist jetzt auch keine Ausrede mehr

    Hallo, Weihnachten ist jetzt auch keine Ausrede mehr: Hallo zusammen, mein Name ist Mija, Baujahr 1979 und ich möchte mich kurz vorstellen. Nachdem ich heute noch mit der Familie zum Plätzchen backen...
  5. Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten: Ich wünsche allen Victuanerinnen und Victuanern, euren Familien und euren Freunden ein wunderbares, besinnliches und friedvolles Weihnachtsfest....