1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Diättagebuch von BecomingThin

Diskutiere Diättagebuch von BecomingThin im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Tag 0: Heute wieder schön gesündigt, morgen geht's los, ich habe keine Lust mehr auf Dicksein. Also werde ich nun dünn. Ich bin motiviert und...

  1. BecomingThin

    BecomingThin Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Tag 0:

    Heute wieder schön gesündigt, morgen geht's los, ich habe keine Lust mehr auf Dicksein. Also werde ich nun dünn. Ich bin motiviert und ich schaffe es. Ich rede es positiv, damit ich durchhalten kann, Negativgedanken behindern nur!

    18 Tage lang werde ich eine Obst/Gemüse+gesundes Öl-Diät machen plus 500g Buttermilch pro Tag!


    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
     
    #1 BecomingThin, 05.09.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.09.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Diättagebuch von BecomingThin. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maulwurf

    Maulwurf Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Becoming Thin,
    Deinen Motivationstext fand ich sehr beeindruckend. Bin auch immer sehr für positives Denken. Habe allerdings eine Frage. Wie groß bist Du, da Du bei 56 kg unbedingt 10 kg abnehmen möchtest? Meine Tochter ist fast 14 und mit 163cm wiegt diese 49 kg. Ich finde sie megaschlank. Ein Ziel von 46 kg. sind ,meiner Meinung nach,schon sehr grenzwertig. Abnehmen und sich unwohl im eigenen Körper fühlen kann durchaus auch andere Hintergründe haben.Vielleicht gehst Du mal in Dich, denn mit 56 kg bist Du mit Sicherheit nicht zu dick. Es sei denn, Du bist 140 cm klein.
    L.G. Maulwurf
     
    #2 Maulwurf, 05.09.2010
  4. BecomingThin

    BecomingThin Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Maulwurf

    Danke für deinen Beitrag. Ich bin leider tatsächlich nicht groß: 1.53m, hätte auch gerne wenigstens 7cm mehr, was ja leider nicht möglich ist. Ich habe bis vor einem Jahr immer 45kg gewogen, das eine Kilo mehr stört mich nicht, die anderen schon, da sie durch eine schilddrüsenunterfunktion kamen und begleitendem Heißhunger. Ich Kämpfe schon seitdem mit den Mehrkilos und will es nun endlich in den Griff kriegen, mir passt nichts mehr, 2,5 Größen mehr ist schon Mist...:wand:
     
    #3 BecomingThin, 05.09.2010
  5. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    dann passt es ja mit dem zielgewicht becoming thin.

    wünsche dir viel erfolg und durchhaltevermögen

    LG aennie
     
  6. Abnehmen Gast 13159

    Abnehmen Gast 13159 Guest

    Hallo
    was hast du denn für eine hosengrösse? und wie alt bist du?
     
    #5 Abnehmen Gast 13159, 06.09.2010
  7. Maulwurf

    Maulwurf Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo BecomingThin,
    dann biir viel Glück.
    L.G.
     
    #6 Maulwurf, 06.09.2010
  8. BecomingThin

    BecomingThin Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben,

    vielen Dank für eure Motivationsgrüsse, ich kam leider nicht früher ins Forum.
    Ich bin 25 Jahre alt und trage Hosengröße 38, was mich echt deprimiert, denn nicht nur, dass die Hosen immer gekürzt werden müssen, meine alte Kleidung ist alles mit Größe 34 :-( Das ist echt deprimierend, aber ich bin zuversichtlich, dass ich es schaffe, auch, wenn ich nicht so durchgehalten habe, wie bisher gewollt, poste ich gleich.
     
    #7 BecomingThin, 07.09.2010
  9. BecomingThin

    BecomingThin Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Tag 1:

    Morgens: Kein Hunger
    Snack: 1 Apfel
    Mittags: 2 Milchcafé, 2 Äpfel
    Snack: 1 Banane, 1 Nektarine
    Abend: 200g Quark, 1 Dose Mais, Karotten mit Asia-Sauce

    45 Minuten Radfahren

    Leider habe ich gleich am ersten Tag meine Obst-Gemüse-Gesundes Öl-Diät verworfen und Quark sowie Milchcafé getrunken, aber es waren nur ca. 1300 Kalorien, was deshalb okay ist...
     
    #8 BecomingThin, 07.09.2010
  10. Anzeige

  11. Morgenhimmel

    Morgenhimmel Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2010
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    1
    Ach weißt du, ich bin stolze 1,62 und meine Hosen müssen auch immer gekürzt werden.... vielleicht bei dir ein paar cm mehr... aber wenn man einmal beim Kürzen ist.

    Und das mit dem Gewicht schaffst du schon, du bist noch jung und ich hoffe, man konnte deine Schilddrüse mittlerweile richtig einstellen. Und dann wirst du sehen, daß du wieder runter kommst mit dem Gewicht.

    Du bist 25, da muß man nicht mehr 34 tragen, wie die 14-jährigen. Du bist eine junge Frau und eine 36 wird dir sicher ganz toll stehen. Und von 38 auf 36 ist nicht sooooooo ein langer weg.

    Du packst das schon !:ja:
     
    #9 Morgenhimmel, 07.09.2010
  12. Morgenhimmel

    Morgenhimmel Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2010
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    1
    Mach doch einfach auch SiS. Das was du da machst kann kein Mensch lange durchhalten.

    Meine Meinung !
     
    #10 Morgenhimmel, 07.09.2010
Thema:

Diättagebuch von BecomingThin

Die Seite wird geladen...

Diättagebuch von BecomingThin - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Diättagebuch von Binleinsumsum ☺️

    Diättagebuch von Binleinsumsum ☺️: Hallo Ich habe vorgestern begonnen und jetzt 2 Mal 16 Stunden fasten hinter mir und es geht mir gut. Ich habe mir das viel schwerer vorgestellt....
  2. wer kann helfen? Wie finde ich passenden Abnehmpartner und Diättagebücher??? SiS

    wer kann helfen? Wie finde ich passenden Abnehmpartner und Diättagebücher??? SiS: Hallo! 1. Kann mir jemand von euch helfen? Ich finde einfach nicht heraus, wie ich in Diättagebüchern nachlesen kann, was andere mit meinem BMI so...
  3. Mein Diättagebuch / Der Weg zum Erfolg

    Mein Diättagebuch / Der Weg zum Erfolg: Ich habe mir das Trennkostsystem Schlank im Schlaf ausgesucht! Hier werde ich ein paar Ergebnisse meiner Recherche posten und natürlich meine...
  4. adoraZn's Diättagebuch

    adoraZn's Diättagebuch: Soo ich dachte mir da ich ja hier mich angemeldet habe, das ich einfach mal ein Tagebuch zu meiner Ernährung/Diät verfassen werden. Ich werde...
  5. Mein Diättagebuch

    Mein Diättagebuch: So und jetzt habe ich den Kampf gegen meine Kilos aufgenommen. Ich bin mit einem Kampfgewicht von 96,5 kg gestartet am 19.01.2011. Da ich erst...