1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

aennies tagebuch - endlich trau ich mich

Diskutiere aennies tagebuch - endlich trau ich mich im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo aennie! Danke für deinen Besuch in meinem TB! Da habt ihr mit dem Dachboden sicher viel Arbeit! Ich hoffe, ihr kommt gut voran. Kann mir...

  1. Abnehmen Gast 87699

    Abnehmen Gast 87699 Guest

    Hallo aennie!

    Danke für deinen Besuch in meinem TB!
    Da habt ihr mit dem Dachboden sicher viel Arbeit! Ich hoffe, ihr kommt gut voran. Kann mir denken, das das nicht viel Spaß macht. Würde es zumindest mir nicht machen.
    Wenn du in die Stube kommst, dann überleg doch mal ob du nicht noch jemanden kennst...

    Was die Kieselerde angeht: Ich weiß das meine Mama "früher" immer Merz Spezial Dragees genommen hat. Für die Haare und die Nägel ist das auch gewesen. Da brach auch nix mehr ab.

    Vielleicht bis später in der Stube!
     
    #2061 Abnehmen Gast 87699, 02.11.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Hallo aennie,
    wow, was bist du fleissig, da brauchst du keine extra Sporteinheit.
    Was hast du denn noch an Tieren, ausser der Mieze?
    Den Dachboden abdichten ist zwar eine bloede Maloche, zahlt sich aber danach aus,
    ich meine die Heizkosten.
    Kieselerde, da hast du mich auf eine Idee gebracht...das hilft doch auch bei haengenden
    Hautlappen:o und einfach unterruehren, finde ich super, weil das Pulver viel
    guenstiger ist , wie die Kapseln.
    Dann wuensche ich dir einen schoenen Abend und bis bald mal wieder!
     
    1 Person gefällt das.
  4. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hi süße,da warst du ja schon wieder fleißig ,habt ihr den Dachboden denn fertig bekommen????
    Bei uns gibt es nichts neues "Gott sei Dank",mir gehts immer noch nicht viel besser und werde wohl am Montag noch mal zum Doc müßen.
    Ich wünsche dir und deinem Schatz einen schönen Abend ,und ein super tolles We.
     
    #2063 Morgenrot, 02.11.2012
    1 Person gefällt das.
  5. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    Hi Aennie,
    wie hat sich deine Haarfarbe entwickelt, sieht sie jetzt dem Bild auf der Packung ähnlicher?
    Kieselerde ist schon seit jeher gut für Haut, Haar und Nägel. Was nimmst du da, Pulver oder Gel?
    Ne schöne Woche wünsch ich dir.
    LG Peri
     
  6. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    Einen schönen guten Morgen,

    @peri
    die Haare sehen schon etwas Capuccinomäßiger aus, kann aber noch besser werden. Ich nehme Pulver und rühre es mir morgens immer in meinen Quark, ist zum Glück geschmacksneutral

    Viel gibts nicht zu berichten obwohl ich ja einige Tage nicht im Forum war. Der Dachboden ist noch nicht fertig, ungefähr die Hälfte bis jetzt und es ist echt eine Schweinearbeit. Mein Schatz ist ja am arbeiten und kommt erst abends von Berlin nach Hause gedüst, dann verschwindet er gleich nach oben um noch einige Bahnen zu schaffen. Ich alleine kann da leider wenig ausrichten ausser Handlanger zu sein und beseitige hauptsächlich den anfallenden Dreck8)
    Am Sonntag waren wir in Hamburg, Schwiegerpapa hatte Geburtstag und wir haben wie jedes Jahr mit der Family gebowlt. Anschliessend war wieder Spachtelei angesagt und ich habe mir meinen ersten Schlemmertag gegönnt. Eigentlich war ich nur " heiss " auf den Geburtstagskuchen und hab mir gleich 2 Stückchen reingezogen:D Mein Schatz hat schon gesabbert weil er sich so sehr auf die Bratkartoffeln gefreut hat und sich gleich mal sämtliche Bratkartoffelreste seiner Verwandschaft reingepfiffen, süß fand ich das, was hat er gestrahlt(inlove) Am schönsten waren aber die ungläubigen Gesichter wegen unserer Abnahme, die haben sich gar nicht wieder eingekriegt wie das so schnell geklappt hat.
    Gestern war ich wieder beim sporteln, leider ist bei diesem Kurs nächste Woche schon Schluss aber das Kursabschlussessen beim Italiener lass ich dieses mal nicht wieder ausfallen.
    So, nun geh ich mal ein wenig stöbern......bis denne

    LG aennie
     
    1 Person gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 87699

    Abnehmen Gast 87699 Guest

    Hallo aennie! Schön mal wieder von dir zu lesen! Glaub ich, das das mit eurem Dachboden ein Schweinearbeit ist....halt die Ohren steif, irgendwann seid ihr auch fertig damit.
    Ich wünsch dir nen angenehmen Tag noch!
     
    #2066 Abnehmen Gast 87699, 07.11.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Aennie,

    ich wünsche Dir ein ganz tolles, ganz entspanntes, ganz kuscheliges Wochenende.

    Ich hoffe, Du hast Deinen Schatz Wochenende wieder bei Dir...
     
    #2067 Tauchbine, 09.11.2012
  9. Abnehmen Gast 87699

    Abnehmen Gast 87699 Guest

    Huhu aennie!

    Wie schauts aus bei euch? Kommt ihr vorwärts? Ein schönes Wochenende von mir!
     
    #2068 Abnehmen Gast 87699, 10.11.2012
  10. Anzeige

  11. BanditBabe

    BanditBabe Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2011
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    39
    Hey, aennie!
    Gibt's Dich noch oder hat Dich der vorweihnachtliche Stress aufgesaugt? Hier gibts bestimmt einige, die es interessiert, wie Eure Phase 3 klappt.
    Lass ma wieder was von Dir hören...
     
    #2069 BanditBabe, 07.12.2012
  12. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Aennie,

    was ist los? Bist Du uns doch wieder abhanden gekommen???

    ich wünsche Dir ein tolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2013
     
    #2070 Tauchbine, 23.12.2012
Thema:

aennies tagebuch - endlich trau ich mich

Die Seite wird geladen...

aennies tagebuch - endlich trau ich mich - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...