1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

aennies tagebuch - endlich trau ich mich

Diskutiere aennies tagebuch - endlich trau ich mich im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hi aennie ich kann es verstehn das dein garten ruft und meiner tut es auch ganz laut und ich war heute im gartencenter da hab ich auch gründlich...

  1. delphin

    delphin Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    352
    hi aennie

    ich kann es verstehn das dein garten ruft und meiner tut es auch ganz laut
    und ich war heute im gartencenter da hab ich auch gründlich zugeschlagen :D nun muss nur der elende nieselregen aufhören und ich kann richtig starten.
    und jajajaj werde die tabletten schon noch nehmen trotz das es mir wieder richtig fein geht :ja:

    lg delphin
     
  2. Anzeige

  3. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.000
    Zustimmungen:
    6.344
    Hi Aennie,
    ich geh mittags nach Hause, sind ja nur 15 Min. strammer Fußweg und verbring meine Mittagspause lieber in gemütlicher Umgebung. Abends zum Feierabend holt mein Mann mich dann immer mit dem Wagen ab.
    Frische Luft ist immer gut, besonders für dich in deinem jetzigen Zustand.
    Meine Kinder sind auch schon wieder krank, mein Sohn hat seit gestern einen Magen-Darm-Virus und meine Tochter hat Husten und Schnupfen. So anfällig wie in diesem Jahr ist noch keiner von uns gewesen.
    Ich wünsch dir noch einen schönen Abend.
    LG Peri
     
  4. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Ich verkriech mich heute auch hinter der verschlossenen Tür. Das ist hier echt Kalt und Schnucki schrieb vorhin was von 20° und Flipp Flopps, da könnte man doch glatt neidisch werden.
    Aber wir können ja noch hoffen. ich hoffe mal, das es dir wieder besser geht. Und noch mal wegen deinem Strauch, bitte sei noch vorsichtig mit dem rauspflanzen, die Nächte sind bei uns noch zu kalt. Vielleicht wartest du doch noch 1-2 Wochen.Oder bitte bei angesagten Frostnächten etwas Schutz geben. Ich weiß, du möchtest schon so gerne rumwühlen, aber, aber. Ich kann immer nur warnen.
     
    #1273 Blumenfee, 15.03.2011
  5. Ilona1

    Ilona1 Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2011
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    hi aennie,

    ich plane und baue mir gerade ein Asia Beet - hab Gutscheine zum Firmenabschied bekommen. Ich freu mich schon riesig wenn es fertig ist. stell mal vielleicht dann ein foto rein ins forum. kann deinen drang nach draussen gut verstehen. wir haben auch schon den 2. tag 20 grad. aber wenn die sonne weg ist heisst es - rein.
    also viel spass beim garteln.
    lg ilona
     
  6. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hi Aennie,ich hoffe dir geht es gut,warst heute ja noch garnicht hier,biste auch im Garten gewesen? ich habe den ganzen Nachmittag im Garten was zutun gehabt. Habe unser Gartenhaus auf vordermann gebracht,da wurde im Winter immer alles reingestellt und nun können die Feten darin wieder steigen. Vieleicht hören wir ja später noch was im Chat voneinander.
     
    #1275 Morgenrot, 15.03.2011
  7. schildie

    schildie Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    20
    hallo aennie,
    schaue grade mal so durch die tb
    und lasse dir ein paar liebe grüße da
    ich konnte dem rufen aus dem garten auch nicht wieder stehen und habe schon mal ein paar primeln und osterglocken
    eingepflanzt damit der frühling doch nun mal kommt
    lg schildie
     
  8. Masitu

    Masitu Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2011
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    11
    Hey!

    Danke für deinen Tagebucheintrag, dein Wunsch hat direkt auch was gebracht! ;)

    Wünsch dir noch n schönen Abend und für morgen hoffentl sie tolles Wetter wie bei uns heute... Nieselregen klingt nicht schön!
     
  9. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    einen schönen guten morgen,

    hab heute endlich mal durchschlafen können, zwar nur ca. 6 stunden aber ich fühl mich schon sehr viel besser. die nächte vorher war ich ja ständig wach weil mich der husten voll umzingelt hatte,bin dann schon zwischen 5 und 6 uhr morgens in der gegend rumgestiefelt und dementsprechend müde und kaputt. war gestern mit dem auto unterwegs, musste noch blumenerde besorgen und hab mir natürlich auch gleich wieder ein paar blümchen besorgt, kann da einfach nicht vorbei:Dhab mit meiner kleinen 2 große spaziergänge gemacht, haben mehrere andere hunde getroffen und sie konnte ordentlich rumtoben und sich die galane vom leibe halten, schwimmen war sie auch noch, ein schöner tag für meine kleine. einen friseurtermin für samstag hab ich auch endlich, was bin ich froh wenn meine zotteln endlich wieder in form kommen.so, das wars fürs erste, wünsche allen einen tollen mittwoch

    LG aennie
     
  10. Anzeige

  11. jhonn

    jhonn Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    hi aenni,

    wollte dir hier auch mal ein paar gute besserungs-wünsche da lassen :).
    aber hol dir am do. nicht wieder was wech beim "wassersport"

    gruss jhonn
     
  12. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Na mit dem tollen Mittwoch siehts bei uns hier nicht so rosig aus, 2° und Dauerregen, aber was solls.
    Habe ja auch Fenster geputzt diese Woche, da regnets natürlich, kenn ich bald gar nicht anders.
    Mache mir jetzt gleich nen heißen Tee und setze mich mit meinem Lappy vor die Heizung, da halt ichs dann aus bis um 18.00 Uhr.
     
    #1280 Blumenfee, 16.03.2011
Thema:

aennies tagebuch - endlich trau ich mich

Die Seite wird geladen...

aennies tagebuch - endlich trau ich mich - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...