1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

aennies tagebuch - endlich trau ich mich

Diskutiere aennies tagebuch - endlich trau ich mich im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Oh Aennie, es tut mir unendlich leid, dass du gleich zwei Kätzchen verloren hast. Wenn ich so etwas höre, dann kommt auch mein Schmerz über meine...

  1. Moka

    Moka Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2010
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    2
    Oh Aennie, es tut mir unendlich leid, dass du gleich zwei Kätzchen verloren hast.
    Wenn ich so etwas höre, dann kommt auch mein Schmerz über meine verlorene Sally direkt wieder hoch, obwohl es schon so lange her ist.
    Ich liebe Tiere und Katzen besonders, aber ich möchte keine mehr haben, ich trauere noch heute.
    Ich freu mich immer, wenn ich zu meiner Mutter komme, die hat noch einen Hund und eine Mieze.

    Ganz liebe Grüße Monika
     
  2. Anzeige

  3. incoknito

    incoknito Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    66
    Liebe arme aennie,
    ich kann nachempfinden, wie du/ihr Euch fühlt. Es tut mir sehr sehr leid, daß es jetzt so weit mit deinen Kätzchen gekommen ist. Hoffentlich kommt ihr bald auf andere Gedanken, damit die Last auf euren Herzen nicht so schwer wiegt. Ich drück dich ganz fest und wünsch euch ganz viel gute Ablenkung von euerer Trauer.
    Meine Mutter hat mir als ich noch klein war immer folgendne Spruch gesagt und auch in mein Poesiealbum geschrieben
    Laß den Mut nicht sinken, wenn der Himmel graut. Hinter dunklen Wolken wird es wieder blau.

    Ich hoffe das hilft dir bald über den Schmerz hinweg zu kommen.
    LG Mathi
     
    #1262 incoknito, 13.03.2011
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.000
    Zustimmungen:
    6.344
    Aennie, ich muss mich doch fit halten für meinen jungen GöGa, die Konkurenz schläft nicht ;)
    LG Peri
     
  5. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo ihr lieben,

    ich sag noch mal herzlich danke für euren tröstenden worte. heute hab ich auch noch nicht geweint und mein kopf ist schon viel klarer, kann also wieder so einigemaßen denken. bin heute um 4 uhr morgens hochgeschreckt und konnte nicht mehr liegen bleiben, hab erstmal nachgeguckt ob es meinen anderen mäusen gut geht, hab draußen noch eine geraucht und mich an den PC gesetzt. hab mich dann ne halbe stunde später wieder hingelegt und wie betäubt bis viertel vor neun geschlafen. mein schatz hatte schon mehrere male angerufen, ist ja wieder zur arbeit, aber ich habs nicht gehört und er hat sich totale sorgen gemacht. war wohl mein lautes schnarchen das das klingeln des telefons übertönt hatte:D heute regnet es bei uns, ist aber schon 8° warm und die pflanzen brauchen auch das wasser um auszutreiben. meine krokusse blühen schon wie verrückt und oh wunder, es gibt sogar blaue:ja:, die tulpen lugen auch schon aus dem boden und die knospen an den sträuchern sind auch schon gut zu sehen. wenns wieder trocken ist werd ich mal weiter den garten aufräumen , zum glück haben wir ja die schneidearbeiten erledigt und schon verbrannt. bei uns machen die kraniche schon wieder einen lärm, musst echt mit ohrenschützern rumlaufen wenn die zu hunderten die wiesen bevölkern. werde gleich noch stöbern gehen und mich auch wieder in den TB verewigen, war die tage nicht wirklich in der lage viel zu schreiben.

    LG aennie
     
  6. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Aennie,

    schön, dass es dir wieder etwas besser geht. Gleich zwei Katzen........ wie traurig. Aber dein Garten scheint sich ja alle Mühe zu geben, euch zu trösten.

    Ganz liebe Grüße
    Nele
     
  7. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hi Aennie,das hört sich ja schon einwenig besser an,bist nicht mehr arg zu traurig. Wenn ich mir heute Bilder von meinem Foxi anschaue,kommen mir auch noch manchmal die Tränen obwohl das ja nun schon 10 Monate her ist. Bei mir im Garten sieht es nun auch schon ganz nach Frühling aus,der Ginsterbusch vor der Tür blüht schon so schön,da kommen zu Oster wieder bunte Eier dran. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag,und sage mal bis später,drück dich auch noch schnell meine liebe Freundin und sei nicht mehr allzu traurig. Deine Brigitte
     
    #1266 Morgenrot, 14.03.2011
  8. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Ach aennie, das waren ja keine so tollen Nachrichten, tut mir Leid. Aber ich merke, dass es dir heute schon wieder etwas besser geht.Geh raus und tanke frische Luft, das macht den Kopf frei und du kommst auf andere Gedanken.Bei und fings heute früh auch mit Nieselregen an, aber jetzt schiebt sich die Sonne durch, ist richtig schön draußen, habe über Mittag auch meine Tür schon wieder offen.Wenn ich bloß das Problem mit dem Heuschnupfen nicht hätte, das fängt jetzt nämlich auch gleich wieder an bei mir, aber so einigermaßen hab ich es ja im Griff.
    Wünsche dir noch einen schönen Nachmittag.
     
    #1267 Blumenfee, 14.03.2011
  9. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    bei uns hats den ganzen tag genieselt und ich hatte keine lust rauszugehen. werde mich aber gleich mal anziehen....ihr habt richtig gelesen:D und mit meiner kleinen eine runde drehen, muss nur noch meinen regenschirm finden. bin irgendwie total antriebslos, liegt wohl noch an meiner erkältung, wird aber ab morgen ganz bestimmt wieder besser denn bis spätestens donnerstag will ich wieder fit sein damit ich meinen aquakurs machen kann, letzte woche musste ich ja leider absagen. meine WII werde ich auch die nächsten tage noch links liegen lassen und mich mit spazieren gehen begnügen müssen. hauptsache wieder gesund, der garten ruft schon ganz laut nach verschönerung.

    LG aennie
     
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    ja, lass es langsam angehen!!!!!!!!
     
    #1269 Abnehmen Gast 78092, 14.03.2011
  12. mondtaler

    mondtaler Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    5
    hallo aennie,
    war lange nicht hier in deinem tb und lese ja keine guten nachrichten. schön, dass es dir jetzt schon wieder etwas besser geht.
    bei uns scheint grad die sonne, aber es hat heute morgen geregnet. alles ist nass, mit garten gehen ist nix. aber das wird schon.
    wünsch dir eine angenehme woche.

    lg
    mondtaler
     
    #1270 mondtaler, 14.03.2011
Thema:

aennies tagebuch - endlich trau ich mich

Die Seite wird geladen...

aennies tagebuch - endlich trau ich mich - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...