1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

aennies tagebuch - endlich trau ich mich

Diskutiere aennies tagebuch - endlich trau ich mich im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; es ist schon lustig was man hier so in den TB's lesen kann. Ihr habt Euch schon so gut darüber amüsiert, dass mir jetzt kein guter Kommentar mehr...

  1. solly

    solly Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    72
    es ist schon lustig was man hier so in den TB's lesen kann.
    Ihr habt Euch schon so gut darüber amüsiert, dass mir jetzt kein guter Kommentar mehr einfällt.

    Aber eins kann ich Euch sagen: Ich habe gut gelacht :freu:

    Bis gleich im Chat

    LG Solly
     
  2. Anzeige

  3. zaubermaus276

    zaubermaus276 Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    5
    Na da sag ich nur eins zu ,

    willkommen im Club der im Freien Pieseler!!!

    Ich schaffe es auch immer seltener wenn ich unterwegs bin, nicht in irgendein Gebüsch zu pieseln .

    Aber wie du schon gesagt hast watt mutt datt mutt:freu:
     
    #1132 zaubermaus276, 22.02.2011
  4. mowife

    mowife Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Kann mich den Mädel´s nur anschließen.
    Es ist einfach toll hier.

    Ganz liebe Grüße Monika
     
  5. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Aennie,

    dann kannst du ja mal einen Onlinekurs dafür anbieten, das hätte ich mich nicht getraut.

    LG Nele
    PS: Auto fahren in den Dingern ist echt anstrengend, die ganze Zeit ist irgendwas überdehnt dabei..........
     
  6. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Haste heute wieder gut dein Revier markiert,pass bloß auf das dich nicht mal son viech in den zarten Popo beißt.:freu:
     
    #1135 Morgenrot, 22.02.2011
  7. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    musst nur genug gleichgewicht herstellen können, also vorne was ( brust ) und hinten ( popo ) muss auch genug zum ausbalancieren sein:D, dann klappts auch mit dem pieseln und zwar in jeder landschaft

    LG aennie
     
  8. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.996
    Zustimmungen:
    6.344
    Hi Aennie,
    seid ihr etwa immernoch beim pieseln? Das scheint ein beliebtes Thema zu sein:rolleyes:
    Also, ich lass weder in der Öffendlichkeit noch in der freien Natur die Hosen runter :D
    Wir haben -6°C Kinder, ihr friert euch den Ars.. ab.
    LG Peri
     
  9. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Morgen liebe Aennie,ich hoffe du hast gut geschlafen,und nicht von Gummipuppen geträumt :cool:es war doch gestern Abend wieder richtig toll im Chat,man habe ich gelacht das mir heute früh die Bauchmuskeln weh tun. Kann aber auch vom Stepper kommen,länger als 15-20 Min. auf kleinster Stufe halt ich nicht aus. Danach spüre ich unterhalb der Gürtellinie nix mehr. Wettermäßig bei uns tote Hose kalt -4 Grad. Ich habe gerade beschlossen das ich heute Mittag schwimmen gehe,Mittwochs ist immer warm Wasserbad und danach noch ein Saunagang. So meine liebe mach dir ein schönen Tag ,bis denne.
     
    #1138 Morgenrot, 23.02.2011
  10. Anzeige

  11. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    ein schönen guten morgen @all

    leute, bei uns waren es heute morgen über 12°MINUS, ich hab zweimal draufgeguckt, das kann doch wohl nicht wahr sein, wenn so die erderwärmung aussieht möchte ich nicht wissen was wir sonst für tempertauren gehabt hätten:D hab mir heute morgen einen griesbrei ( mit hafermilch ) gekocht, hatte ich appetit drauf, lecker, weiss aber gar nicht wieviele KH das zeugs hat. wollte eigentlich heute mal in die stadt fahren ein wenig einkaufen, zur bücherhalle und mit meinem möpschen mal woanders laufen, aber bei den eisigen straßen??? aber nur über die huckelpisten zu latschen hab ich auch keine lust, vielleicht ist ja heute mittag der wagen aufgetaut und es kann losgehen, schaun mer mal. muss mich gleich mal anziehen und holz holen damit ich meine bude schön warm bekomme. bin heute morgen nur schnell in meinem nachtgewand raus um die pieperlies zu füttern, die lauerten schon um den futterbaum und hatten hunger, hatte gleich gänsehaut am ganzen körper und musste aufpassen das ich auf der rauhreifschicht nicht ausglitsche, kann mich gar nicht beruhigen wegen dem mistigen wetter. wünsche euch allen einen schönen mittwoch

    LG aennie
     
  12. krimsy

    krimsy Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2011
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Aennie,

    dir auch einen schönen Gruß und vor allem einen angenehmen Tag! Bei uns ist es nicht mehr ganz so kalt, aber es reicht immer noch. Langsam hat man doch die Faxen dicke von dem Wetter, gell?

    Ich träume nur noch vom Frühling, Sonne und Wärme, dann klappt es sicher auch wieder besser mit dem abnehmen:).
     
Thema:

aennies tagebuch - endlich trau ich mich

Die Seite wird geladen...

aennies tagebuch - endlich trau ich mich - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...