1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

aennies tagebuch - endlich trau ich mich

Diskutiere aennies tagebuch - endlich trau ich mich im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; huhu aennie mir geht es mit der müdigkeit auch so könnte nur noch schlafen leg mich tagsüber schon nicht mehr hin, weil ich sonst wieder...

  1. delphin

    delphin Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    352
    huhu aennie

    mir geht es mit der müdigkeit auch so könnte nur noch schlafen leg mich tagsüber schon nicht mehr hin, weil ich sonst wieder einpenne und nichts mehr vom tag habe.
    so hoffe dich gleich im chat zu treffen.

    bis denne delphin
     
  2. Anzeige

  3. BanditBabe

    BanditBabe Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2011
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    39
    Hi aennie!

    Ich glaub, ich bin eine noch größere Schlafmütze...wir verschwinden immer spätestens um 21 Uhr in den Federn.
    Naja, mein Schatz muss ja auch um dreiviertel 5 raus. (4:45)

    Wünsch Dir nen ganz schönen Tag!!!
    Grüßle
    Pam
     
    #1062 BanditBabe, 16.02.2011
  4. solly

    solly Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    72
    Hi aenni,

    ich bin kurz in den TB unterwegs. Ich lass Dir ein paar liebe Grüße hier.

    Solly
     
  5. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
    Damit du nicht mehr so Müde bist,Tanze ich mal einwenig durch dein T.B. schnapp dir dein Schatz und mach mit.
     
    #1064 Morgenrot, 16.02.2011
  6. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Hallo, aennie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Aber ich kannst gut nachvollziehen mit der Müdigkeit.Habe damit abends auch mächtig zu kämpfen, sehe auch von keinem Film das Ende.Ist aber jedes Jahr so, uns fehlt die Sonne.
    Dein Vorteil ist, du kannst raus, das fehlt mir ja, ich bin den ganzen Tag drinnen, da bekomme ich kaum frische Luft.
    Aber im Moment würde mich auch nichts groß nach draussen ziehen, bei dem Wetter.
    Wünsche dir noch einen schönen Mittwochnachmittag, mach das Beste draus.
     
    #1065 Blumenfee, 16.02.2011
  7. Abnehmen Gast 76248

    Abnehmen Gast 76248 Guest

    Hi aennie,
    wünsch dir auch einen schönen Nachmittag und Abend:)
     
    #1066 Abnehmen Gast 76248, 16.02.2011
  8. Telli

    Telli Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2010
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Hallo aenni!

    Viele Grüße aus dem heute sonnigen Trier!:)

    Telli
     
  9. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.000
    Zustimmungen:
    6.344
    Hi Aennie,
    mir hat das Licht auf der SB gestern echt gut getan, hab wesentlich mehr Energie als sonst. Ich trinke auch abends jetzt hin und wieder ein kleines Gl Rotwein, ist gut für die Gesundheit :cool:
    Komm raus aus deinem Kuschelbett und mach Sport, dann fühlst du dich besser.
    LG Peri
     
  10. Anzeige

  11. mowife

    mowife Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Hei aennie
    laufe gerade durch dein TB und lass dir sonnige Grüße da.
    Wünsche gute Besserung und liebe Grüße Monika
     
  12. krimsy

    krimsy Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2011
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Aennie,

    ich wollte dir auch einen kurzen Gruß da lassen. Ja, die liebe Frühjahrsmüdigkeit, die macht mir auch gerade mächtig zu schaffen, ich bin nicht nur müde sondern auch noch lustlos ohne Ende, am liebsten würde ich den ganzen Tag nur vorm PC hängen bleiben.

    Mit dem Gewicht ist es ok, nichts rauf nichts runter, bei mir geht es immer ruckartig, 2 Wochen gar nichts und dann flutscht es wieder.

    Hab einen schönen Abend!
     
Thema:

aennies tagebuch - endlich trau ich mich

Die Seite wird geladen...

aennies tagebuch - endlich trau ich mich - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...