1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

aennies tagebuch - endlich trau ich mich

Diskutiere aennies tagebuch - endlich trau ich mich im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hallo ihr lieben, vielen dank für die ganzen guten wünsche, es hat geholfen uns beiden geht es wieder gut und mein schatz strotzt nur so vor...

  1. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo ihr lieben,

    vielen dank für die ganzen guten wünsche, es hat geholfen uns beiden geht es wieder gut und mein schatz strotzt nur so vor unternehmenslust. wir waren gestern den halben tag dabei und haben auf dem grundstück, dem anbau und auch in der bude rumgeräumt, weggeschmissen, weggepackt und noch so alles mögliche, da ist er gnadenlos und ich als hivi hab da nicht viel zu melden:D waren heute schon beim einkaufen und haben noch sachen bei bekannten vorbei gebracht, dann bin ich noch zweimal mit meiner süßen unterwegs gewesen und für heute hab ich ruh, sie hats sich schon auf dem sofa gemütlich gemacht und fängt demnächst bestimmt an zu schnorcheln. wollte mir eigentlich noch stiefmütterchen kaufen und mir einen blumenkasten damit bepflanzen ( brigitte hat mich ganz neidisch mit ihrem gemacht ) aber in unserem kuhort ist sowas noch nicht zu bekommen. bei uns solls ja übers wochenende wieder richtig kalt werden, ich will mal hoffen das es wenigstens trocken bleibt.
    werde noch mal ein bißchen stöbern gehen, solange ich noch kann:D, bis denne

    LG aennie
     
  2. Anzeige

  3. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Na das klingt doch bedeutend besser, schön.
    Ihr seit auch beide immer am werkeln.Ich habe morgen auch frei und da ist mein Auto mal dran, hat ganz schön gelitten, seit der Adventzeit eigendlich schon.Muß mal richtig ausgemistet werden. Werde mir aber Unterstützung holen, habs ja schließlich auch nicht alleine dreckig gemacht.
    Dir wünsche ich dann heute schon ein schönes WE, melde mich am Dienstag wieder, hab Montag(hoffentlich) reichlich zu tun; ist ja Valentinstag.
     
    #1042 Blumenfee, 11.02.2011
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Hallo Aennie,
    ich lass heute nur einen kurzen Gruß da (Enkelkind bedingt) und wünsch dir ein schönes WE.
    LG Peri
     
  5. delphin

    delphin Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    352
    hallo aennie
    ich hab gestern schon mal mein frühbeet und gewächshaus gewienert und heute nach dem mittagsschläfchen samen besorgt. aber stiefmütterchen bekommste hier bei uns auch nicht. hoffe jetzt das es am we nicht zu kalt wird das ich mit meinen schatz kompost da rein bekomme und dann auch meinen samen in die erde.

    so wünsche dir ein erholsames sonniges we

    lg delphin
     
  6. incoknito

    incoknito Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    66
    hi Aennie,
    bin auch nur kurz heute hier im Forum unterwegs und wollte wissen wie es heute geht.
    Die Nachrichten lesen sich gut :freu:
    Dann kann ich dir und deinem Süßen ja beruhigt ein schönes Wochenende wünsche.
    Werde warscheinlich nicht viel Zeit haben noch mal vorbei zu schauen, weil sich der Wasserschaden inzwischen in den nächsten Raum verbreitert hat und wir einen Platz zum Umlagern schaffen müssen, damit unsere Lebensmittel nicht kaputt gehen.

    Bis nächste Woche
    Liebe Grüße
    Mathi
     
    #1045 incoknito, 11.02.2011
  7. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Aennie,

    bei mir gibt es nur den Balkon zu bepflanzen, da lass ich mir noch etwas Zeit mit.
    Im moment bin ich ja auch mal wieder mit kranken Kind beschäftigt, ich hoffe mal, dass es mich nicht wieder auch noch erwischt....

    Ein Schönes Wochenende!

    LG Nele
     
  8. Cinzia

    Cinzia Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Aennie,

    schön das es dir wieder besser geht.

    Ja so ein schöner bunter Blumentopf kann einem die Laune um einiges verbessern. Ich denke nächste Woche wenn ich mir das auch mal wieder gönnen.
    Ein schönes Wochenende noch.
     
  9. solly

    solly Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    72
    Hallo aenni,

    na da habt Ihr ja was geschafft. Wir durften heute die Schweinabwehr wieder aufbauen. Es war gestern so stürmisch, das diese umgefallen ist. Heute war bei uns super schönes Wetter. Bin gleich mal im Graten gewesen, um zu schauen, ob schon was wächst. Habe nur bei meinem Nachbarn vereinzelt Schneeglöckchen gesehen. Bei uns sieht es noch mager aus. Wir werden demnächst dann auch den Frühling in den Garten bzw. Haus bringen.

    Einen schönen Sonntag Dir
    Bis denne Solly
     
  10. Anzeige

  11. incoknito

    incoknito Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    66
    Hi Aennie,

    habe grade keine Lust zum werkeln und schau deshalb doch kurz vorbei. Waren gestern lecker beim Chinesen essen und habe natürlich nicht auf SiS geachtet. Heue gehts aber normal weiter. Man gönnt sich ja sonst nix:).
    Ich wüsche dir einen guten Wochenstart und hoffe auf ein Treffen am Dienstag im Chat.
    Liebe Grüße
    Mathi
     
    #1049 incoknito, 13.02.2011
  12. Kiri

    Kiri Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2010
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Hidaho!

    Auch ich schau mal wieder vorbei und lass liebe Grüße da!
    Ich muss auch immer Zwangsläufig mitwerkeln... Terrarien rumtragen, Rückwände bauen und sowas alles! Mein Freund findet immer irgendwas für die Tierchen^^
     
Thema:

aennies tagebuch - endlich trau ich mich

Die Seite wird geladen...

aennies tagebuch - endlich trau ich mich - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...