1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

aennies tagebuch - endlich trau ich mich

Diskutiere aennies tagebuch - endlich trau ich mich im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Aennie, schön, dass es dir wieder besser geht. Der Schmerz hört sich wirklich merkwürdig an, so einen Verlauf hatte ich auch noch nicht...

  1. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Aennie,

    schön, dass es dir wieder besser geht.
    Der Schmerz hört sich wirklich merkwürdig an, so einen Verlauf hatte ich auch noch nicht und ich hatte da leider schon einiges.
    Aber wir nehmen ja alle schön ab, dann geht es den Knochen auch besser!

    Gute Besserung dann heute für deinen Mann,

    LG Nele
     
  2. Anzeige

  3. Cassiopeia

    Cassiopeia Mitglied

    Dabei seit:
    09.11.2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Hey^^

    wollte dir mal ein nettes Hallo da lassen und mich für die aufmunternden Worte bedanken^^. Schön, dass du immer so fleißig schreibst. Ich wünsche dir noch eine schöne Restwoche und ein wunderbares WE :D

    LG
    Cassi
     
    #1032 Cassiopeia, 10.02.2011
  4. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hi Aennie,laß dir und deinem Schatz auch ganz liebe Grüße da,und bin froh das es dir einwenig besser geht,sage deinem GöGa auch gute besserung und Pflege ihn mal lieb. Du weist Männer sind immer ein Tick kränker als wie wir Frauen ,die Männer mögen das wenn man sie betüddelt. Bei uns ist alles Ok,war heute früh sehr faul habe außerdas ich mit meiner Schwester lecker Frühstücken war nicht wirklich viel getan. Doch ich war an der Post und habe dir das Korsett geschickt müßtest du spätestens am Samstag haben. So dann macht es euch gemütlich,bis später mal.
     
    #1033 Morgenrot, 10.02.2011
  5. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Na das hört sich ja schon ein wenig nachBesserung an, dann sei aber trotzdem noch vorsichtig. Ihr könnt euch ja jetzt beide gegenseitig pflegen, macht das Beste draus.
     
    #1034 Blumenfee, 10.02.2011
  6. jokredan

    jokredan Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Aenni,

    ich wünsch dir und deinem Liebsten gute Besserung. Leider habe ich mich bei meiner Tochter mit Grippe angesteckt. Hab diese Woche Urlaub genommen, damit ich nicht zum Arzt gehen muss. Es ist nervig, wenn man da stundenlang sitzt. Meiner Tochter geht es schon etwas besser, was ich von mir nicht behaupten kann ... naja ich werds überleben. Kann zwar im Moment nicht so essen wie ich sollte, habe aber trotzdem 400 g abgenommen und freue mich wahnsinnig darüber.

    LG Heike
     
  7. delphin

    delphin Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    352
    hi aennie

    hab mich mal wieder quer durch dein tb gelesen und hoffe deinen rücken geht es immer noch gut. und ich ann verstehn ich drück mich auch immer wieder davor bei meinen doc vorbeizuschaun, wegen der lange zeiten im wartezimmer, hab da immer das gefühl da schnapp mir mehr auf als ich eh hab, war heute morgen wegen meiner andauernden müdigkeit dann doch mal dort.

    lg delphin
     
  8. incoknito

    incoknito Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    66
    liebe Aennie,

    da du je eh duch die TBs liest, wirst du schon mitbekommen haben, daß der Käufer für 30 jetzt auch noch abgesprungen ist. Wirklich schade das ihr so weit weg vom Frankenland im Nord-Osten liegt. Wenn du es hättest, könnte ich wenigstens immer fragen wie es ihm geht:D
    Dir und deinem Mann wünsche ich baldige Schmerzfreiheit.
    Bis bald
    Mathi
     
    #1037 incoknito, 10.02.2011
  9. BellaDonna

    BellaDonna Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2010
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    71
    Hallo Aennie,
    ich habe gerade festgestellt, dass ich schon ein paar Tage nicht mehr hier in deinem Tagebuch war. Mittlerweile braucht man ja schon Stunden um sich überhaupt durchzulesen.
    Schön, dass es deinem Rücken wieder etwas besser geht, da hast du ja jetzt Zeit deinen Liebling zu pflegen.
    Mir tun ja immer meine Gymnastikkurse am Montag und Mittwoch gut. Ich büße es sofort, wenn ich ein paar mal geschwänzt habe. Bin am Montag mit Schmerzen zur Gymnastik und hab mich durchgebissen und Dienstag waren die Leiden so gut wie weg.
    Am Wochenende will ich auch wieder auf meinem Crosser trainieren und unbedingt Sauna machen. Hab mich wegen meiner Grippe bisher ja nicht reingetraut. Aber am Samstag oder Sonntag ist mal wieder Saunatag. Freu mich schon drauf.
    Wünsche dir schon heute ein schönes Wochenende und euch beiden Gute Besserung
    LG Bella
     
    #1038 BellaDonna, 10.02.2011
  10. Anzeige

  11. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Hallo aennie, ich hoffe Dir geht es jetzt schon besser. Wünsche Dir auf jeden Fall ein schönes und vor allem Schmerz freies Wochenende.

    LG Christian
     
    #1039 Phoenix121078, 11.02.2011
  12. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hallo Aennie,lass nur ein paar liebe Grüße da,und hoffe das es deinem Schatz einwenig besser geht. Bei uns steht da Wochenende,ja unter dem Motto,"alles muß raus"Paula habe ich heute früh zu meiner Mutter gebracht die süße hat am ganzen Körper gezittert ,als mein Schwager anfing mit dem Fliesen abschlagen. Macht es euch beiden gemütlich bei dem Schiet Wetter,und Pflegt euch gegenseitig Gesund. :ja:
     
    #1040 Morgenrot, 11.02.2011
Thema:

aennies tagebuch - endlich trau ich mich

Die Seite wird geladen...

aennies tagebuch - endlich trau ich mich - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...