1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

aennies tagebuch - endlich trau ich mich

Diskutiere aennies tagebuch - endlich trau ich mich im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hi Aennie, habe gerade versehentlich bei Peri an dich geschrieben. Wollte dir nur sagen, daß ich es schade finde, daß der Weg zwischen uns so...

  1. incoknito

    incoknito Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    66
    Hi Aennie,

    habe gerade versehentlich bei Peri an dich geschrieben. Wollte dir nur sagen, daß ich es schade finde, daß der Weg zwischen uns so weit auseinander liegt. Ich hätte dir das Gewächshaus sehr gerne überlassen.

    Für deinen Rücken wünnche ich dir baldige Linderung. Brigittes Korsett wird bestimmt helfen.

    Bis bald
    Liebe Grüße Mathi
     
    #1021 incoknito, 09.02.2011
  2. Anzeige

  3. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    macht nichts mathi, habs schon bei peri gelesen, ackere immer alle TB von unten bis oben durch:D

    LG aennie
     
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Hallo Aennie,
    hoffendlich hilft dir der Saunagang und dein Rücken wird besser.
    Ich leide z.Z. unter chronischer Lustlosigkeit und das nervt mich langsam, weil ich einfach nicht wirklich von der Stelle komm. Ich denke das liegt mit an der Spätschicht von meinem GöGa, denn ich kriege einfach nicht genügend Schlaf und morgens zieht sich alles in die Länge. Zum Glück ist das am Freitag zu Ende.
    So, Schluß jetzt mit jammern, ich tret mir morgen selber in den Hintern ;)
    Wünsch dir einen schönen Abend.
    LG Peri
     
  5. Nala

    Nala Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2010
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    hi, aennie,
    bitte in meinem TB lesen!

    LG Nala
     
  6. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Aennie,

    so lange, wie das jetzt schon mit dem Rücken geht würde ich auch spätestens nächste Woche zum Arzt gehen.
    Ich habe vor ein paar Jahren einen Bandscheibenvorfall gehabt, das wünsche ich keinem!
    Wenn du auf der Seite schläfst, kann es helfen, wenn du dir ein nicht all zu dickes Kissen zwischen die Beine klemmst.
    Und immer schön Wärme drauf, mit hat eine Salbe mit Cayennepfefferextrakt sehr geholfen, das kurbelt die Durchblutung an und entspannt die Muskeln.

    Gute Besserung

    Nele
     
  7. BanditBabe

    BanditBabe Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2011
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    39
    Hallo aennie!

    Ich wünsch Dir auch, dass Dein Rücken bald wieder besser wird. Weiß aus eigener Erfahrung wie blöd das ist.
    Montag musste ich deshalb auch zum Arzt, sie hat mir jetzt 6x Krankengymnastik aufgeschrieben. Mal sehen ob das was wird.

    Ganz liebe Grüße und Gute Besserung!!!
     
    #1026 BanditBabe, 10.02.2011
  8. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Hallo Aenni,

    will dir mal liebe Grüße da lassen - du treue Seele.
    Anscheinend hast du noch immer mit deinem Rücken Probleme ...mannomann...das zieht sich ja echt.
    Hoffe für dich auf baldige Genesung !
    Schicke dir mal super-schnell-Heilungskraft rüber!
     
    #1027 Abnehmen Gast 85051, 10.02.2011
  9. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo ihr lieben,

    bedanke mich ganz dolle für die ganzen genesungswünsche, scheint geholfen zu haben denn heute geht es mir schon wieder viel besser:D ist wirklich ein merkwürdiger rückenschmerz, fängt meist im steißbereich an und wandert dann irgendwie nach oben. nächste woche muss ich sowieso zu meiner ärztin und dann werde ich ihr das mal erzählen, schaun mer mal was sie dann so vorschlägt, ich drück mich doch immer vor jedem arztbesuch, dieses rumhocken im wartezimmer macht mich irre. wir haben heute morgen einen fantastischen sonnenaufgang und unser mehrzweckraum ist lichtdurchflutet, herrlich, der frühling kann kommen. mein schatz hat von der arbeit wohl auch irgendwas mit nach hause geschleppt, der fühlt sich gar nicht gut und seine zuckerwerte spielen verrückt, aber wird schon wieder und ich pflege ihn ordentlich:ja: wünsche allen einen schönen tag und.....bis denne

    LG aennie
     
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Liebe Aenni,

    dann auch an den Göga die besten Heilungs und Genesungswünsche....denke an euch !
     
    #1029 Abnehmen Gast 85051, 10.02.2011
  12. solly

    solly Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    72
    Hallo aenni,

    heute ist wieder super schönes Wetter. Das tut der Seele gut. Heute Mittag wollen wir mal raus, damit wir auch was von der Sonne haben.
    Ich lass Dir liebe Grüße hier und wünsche einen schönen Tag.

    LG Solly
     
Thema:

aennies tagebuch - endlich trau ich mich

Die Seite wird geladen...

aennies tagebuch - endlich trau ich mich - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...