1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

aennies tagebuch - endlich trau ich mich

Diskutiere aennies tagebuch - endlich trau ich mich im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Moin,Moin liebe Aennie,deine kleine ist doch an Katzen gewöhnt oder macht die bei euern Stubentieger auch so eine Show? Unsere Paula hat sich 1...

  1. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Moin,Moin liebe Aennie,deine kleine ist doch an Katzen gewöhnt oder macht die bei euern Stubentieger auch so eine Show? Unsere Paula hat sich 1 mal mit der Katze vom Nachbarn angelegt und hat dabei den kürzeren gezogen. Seitdem gibt sie ruhe wenn Nachbarskatze auf unserer Terrasse sitzt,sie macht einen großen Bogen um sie. Wettermäßig siehts bei uns auch nicht rosig aus,aber es ist trocken nur sehr windig immer noch und 9 Grad. Ich wünsche dir und deinem GöGa noch einen schönen Sonntag.
     
    #981 Morgenrot, 06.02.2011
  2. Anzeige

  3. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hi brigitte,
    aennie liebt nur unsere katzen, alle anderen kann sie nicht leiden, gehören halt einfach nicht zu ihrem rudel. wenn sie dann noch anfängt zu bellen.....die hat vielleicht ein organ da schmerzen dir die ohren:D selbst unsere miezis nehmen reissaus wenn sie anfängt zu trompeten

    LG aennie
     
  4. Kiri

    Kiri Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2010
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Hey Hey,

    ich lass dir mal wieder schöne Grüße da und wünsche dir einen angenehmen Sonntag :)
     
  5. jokredan

    jokredan Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Liebe aennie,

    ich wünsch dir auch noch einen tollen und erholsamen Sonntag.

    LG Heike
     
    #984 jokredan, 06.02.2011
  6. mondtaler

    mondtaler Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    5
    hallo aennie,

    lasse ebenfalls schöne grüße da und wünsche einen schönen restsonntag. bei uns ist es heute wie frühling. 10 grad im plus und die sonne scheint. herrlich.

    lg
    mondtaler
     
    #985 mondtaler, 06.02.2011
  7. Cinzia

    Cinzia Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    2
    Guten Abend,

    liebe Grüße und einen schönen Abend noch.
     
  8. BanditBabe

    BanditBabe Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2011
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    39
    Guten Morgen aennie!

    Ich wünsch Dir einen ganz tollen Start in die neue Woche!
     
    #987 BanditBabe, 07.02.2011
  9. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    wünsche dir einen schönen wochenanfang.
     
    #988 Schnucki, 07.02.2011
  10. Anzeige

  11. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Morgen Aennie,aufstehen der montag ist da. Ist dein Schatz noch zuhause? Meinen Mann habe ich schon um5,15 zur Arbeit gefahren der konnte es garnicht abwarten. Dann war ich schon fleißig und habe Fenster geputzt und Gardienen vom Wohnzimmer gewaschen warte drauf das ich sie wieder aufhängen kann.Mir geht es ganz gut heute früh,werde mir gleich Brötchen beim Bäcker holen und gemütlich Frühstücken. Also mach dir einen schönen Tag,bis später mal.
     
    #989 Morgenrot, 07.02.2011
  12. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    ich wünsche allen einen guten morgen und einen tollen wochenstart
    mein schatz ist schon wieder unterwegs und wir haben gerade telefoniert, die tiere sind gefüttert und ich schlürfe meinen ersten becher kaffee, zu 80% bin ich auch schon wach, brauch immer etwas mehr zeit bis ich voll funktionstüchtig bin. das mietzchen ist gestern leider nicht mehr aufgetaucht, hab immer gerufen und in sämtliche schuppen u.ä. geguckt, schade, ich gebe die hoffnung aber nicht auf und vielleicht hat sie ja doch wieder nach hause gefunden, wäre die beste lösung für die hübsche. hatte mir am samstag auch mein lieblingsduschbad von yves rocher gekauft, cocos und gestern vor und nach den saunagängen habe ich geduscht und mich mächtig gewundert warum dieses zeugs nicht mehr schäumt. dachte schon die hätten die zusammensetzung geändert bis ich dann endlich mal schnallte das ich mich fleissig mit lotion geduscht hatte. so kanns einem passieren wenn man das fitzelige geschreibsel ohne brille nicht mehr lesen kann:D habe aber trotzdem wunderbar geduftet und die haut war gaaaaaanz zartrofl. werde diese woche nochmal zur tierärztin fahren, meine kleine impfen lassen und noch etwas gegen ihre juckenden ohren besorgen, hat sie leider immer mal wieder probleme mit, das kommt davon weil sie sich immer über die wiesen rollt und schubbert, ist ein bild für die götter wenn sie alle viere von sich streckt und mit den beinen in der luft rad fährt. geh jetzt erstmal in den TB stöbern, bis denne

    LG aennie
     
Thema:

aennies tagebuch - endlich trau ich mich

Die Seite wird geladen...

aennies tagebuch - endlich trau ich mich - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...