1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

aennies tagebuch - endlich trau ich mich

Diskutiere aennies tagebuch - endlich trau ich mich im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hallo ihr lieben, hab die zahnreinigung gut überstanden und es war gar nicht soooooooo schlimm wie ich es mir ausgemalt hatte:ja: wird nun nicht...

  1. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo ihr lieben,

    hab die zahnreinigung gut überstanden und es war gar nicht soooooooo schlimm wie ich es mir ausgemalt hatte:ja: wird nun nicht grad meine lieblingsbeschäftigung werden aber nun weiss ich wenigstens was mich nächstes mal erwartet. die praxis hat ein super modernes reinigungsgerät das scheinbar ständig kaputt ist, bei mir hats nur zur reinigung gereicht aber das polieren usw. musste wieder ganz normal mit hand erledigt werden:rolleyes: die technik hat versagt und die damen rannten wie die aufgescheuchten hühner rum um die polierpaste zu finden, hahaha. jetzt hocke ich hier und muss leider noch ein stündchen warten bis ich mir ein käffchen runterkippen kann, menno.
    sonst gibts eigentlich nichts besonderes zu berichten, mein gewicht scheint sich wieder zu bewegen denn ich fühle mich nicht mehr so aufgebläht, bin mal auf morgen früh gespannt was die waage so zu bieten hat.
    das chatten gestern war wiklich wieder lustig und ging so bis ca. 22.45, waren diesmal auch eine ganze menge dabei und auch ein paar ganz neue die sich getraut haben, das war besonders gut.
    wünsche allen einen schönen tag

    LG aennie
     
  2. Anzeige

  3. Cinzia

    Cinzia Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Aennie,


    ja ja ,die Zahnreinigung, es gibt schöneres ;-) aber auch schlimmeres.

    Liebe Grüße und genieße Deinen Kaffee.
     
  4. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Na da hast du heute ja schon ne Prozedur hinter dir.Da kannst du ja wieder Zähne zeigen und lächeln.Mir macht ja bei so was immer mein Zahnfleisch Probleme, blutet wie sonstwas.
    Ich war heute aber auch schon zur Verschönungskur, habe mal wieder meinen Friseur reicher gemacht.
     
    #903 Blumenfee, 26.01.2011
  5. krimsy

    krimsy Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2011
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Aennie,

    vielen Dank für`s anschubsen:lob:, jetzt habe ich es doch sofort in Angriff genommen und das Brot ist schon im Backofen:). Ich bin schon so gespannt ob es was wird und wie es schmeckt. Aus versehen habe ich ein bisschen zu viel Salz dran getan, aber ich denke damit kann ich leben. Die Körner habe ich weggelassen, aber dafür ein paar Röstzwiebeln (nur ganz wenig) rein getan.

    Ich werde heute Abend berichten, ob es geschmeckt hat.

    Ich wünsche dir auch noch einen schönen Tag!
     
  6. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Schön das du alles überstanden hast,dann lass dir den Kaffee gut schmecken. Sage mal bis später lese mal in meinem T.B was ich wieder angestellt habe ich könnte mich in den A.... beissen.
     
    #905 Morgenrot, 26.01.2011
  7. BellaDonna

    BellaDonna Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2010
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    71
    Hallo Aennie,
    ja ich fands gestern auch lustig beim Chatten.
    @ Peri, wenn dich schon die Shakes hungrig gemacht haben, was hättest du dann beim Thema Rumkugeln, Kuchen ect. gemacht? Das wurde nämlich auch durchgekaut.:D
    Bei uns will einfach die Sonne nicht durchkommen und es schneit schon wieder leicht. Muss jetzt auch noch ein wenig putzen, ist ja so viel liegen geblieben wegen meiner Grippe und dem Theaterspielen. Habe noch immer nicht die Foto-CD bekommen. Werde mal später den Fotografen anrufen, wann ich sie endlich bekomme.
    Habe heute auch wieder meine Tage bekommen. Waren doch erst vor 2 Wochen. Naja in unserem Alter ist halt auf nichts mehr verlass.
    Wünsche dir noch einen schönen Tag. Habe gelesen, dass dein Schatz zuhause ist und ihr noch einiges vor habt. Viel Spaß und liebe Grüße von Bella
     
    #906 BellaDonna, 26.01.2011
  8. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    ach was wär ich froh wenn meine tage mal kommen würden, ich warte schon seit anfang november drauf und nichts tut sich. mein schatz ist schon am wühlen,er baut schon die pfähle für unseren neuen zaun auf, da kann er mich zum glück nicht gebrauchen.....ist ja für einen schon schwer genug:D

    LG aennie
     
  9. Marina1982

    Marina1982 Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2010
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    7
    So eine Zahnreinigung sollte ich mir wohl auch gönnen... Tut es eigentlich weh?!

    Bisher hab ich noch nicht mal Zahnstein an meinen Zähnen gehabt, daher auch nie über so eine Zahnreinigung nachgedacht... allerdings werden die Zähne langsam irgendwie "blasser", bzw. gelber...
     
    #908 Marina1982, 26.01.2011
  10. Anzeige

  11. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    so eine zahnreinigung ist unangenehm aber so wirklich weh tut es nicht. nachher fühlt sich das zahnfleisch wund an aber das vergeht dann auch wieder. die zähne werden ja mit salz/zitrone gestrahlt und das schmeckt widerlich, danach poliert und versiegelt,alles in allem etwa eine dreiviertel stunde behandlung. werde ich nächstes jahr wieder machen lassen aber für dieses habe ich genug:D

    LG aennie
     
  12. Nala

    Nala Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2010
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Hi, aennie,

    habe gerade auch mal wieder in deinem TB gestöbert und lass dir ein paar Grüße da.
    Lass dir dass Käffchen schmecken, ich gehe mir jetzt auch einen kochen
    und dann muss ich mir noch was zum Abendessen ausgucken.

    Liebe Grüße Nala
     
Thema:

aennies tagebuch - endlich trau ich mich

Die Seite wird geladen...

aennies tagebuch - endlich trau ich mich - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...