1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

aennies tagebuch - endlich trau ich mich

Diskutiere aennies tagebuch - endlich trau ich mich im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hallo ihr lieben, bin nicht verschollen war nur heute morgen beim frauenarzt:ja:, dann noch kurz einkaufen und einen kaffee bei einer bekannten...

  1. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo ihr lieben,

    bin nicht verschollen war nur heute morgen beim frauenarzt:ja:, dann noch kurz einkaufen und einen kaffee bei einer bekannten an ihrer würstchenbude. meine kleine musste auch noch bewegt werden und zuhause hab ich dann erstmal den ofen saubergemacht, neu befüllt und nun schmeisst er schon wärme. bei uns hats heute vormittag auch so ein bißchen schneegefussel gegeben aber nu ists wieder trocken, ich hoffe das es so bleibt, bin echt nicht scharf auf das weisse gebrimsel, die kälte langt mir schon. mein katerchen und ich haben eben ausgiebig geschmust, der ist so süß wenn er einen mit seinen kleinen, blanken knopfaugen anguckt und sich so richtig in meine arme kuschelt und am liebsten in mich reinkriechen würde, seufz. heute gibts bei mir kalte küche, war ja schon rechtzeitig am frühstücken und es kann in den nächsten 20 min losgehen, hab auch schon hunger.
    bis denne

    LG aennie
     
  2. Anzeige

  3. Nicicolej

    Nicicolej Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    28
    Hallo meine liebe aennie. Schön,dass du ab und zu bei mir reinschneist. Ich freu mich immer über Besuch. Bist du wieder allein oder ist dein Männe da? Bei uns soll der Winter auch allmählich wieder einkehren und ich hab auch die Nase voll davon.
    Ich mache mir heute auch einen gemütlichen Tag und bin mal etwas faul.
    Drückerchen und ein ruhiges We dir
     
    #882 Nicicolej, 21.01.2011
  4. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hallo liebe Aennie,melde mich auch wenn ich krank bin kurz bei dir um dir und deinem Schatz ein schönes We. zu wünschen.Bei uns ist es wieder A......-kalt-2 Grad,hauptsache es schneit nicht wieder. Nach dem Mittagessen hau ich mich wieder hin,die Kopfschmerzen haben ein wenig nachgelassen,mußte aber auch schon 2 Kopfschmerztabl. nehmen. Also meine süße,machts euch gemütlich am We. und arbeitet nicht soviel.
     
    #883 Morgenrot, 21.01.2011
  5. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    hallo aennnie, war heute auch schon beim Frauenarzt und zur Mammographie, alles OK. Hoffe bei dir auch.Habt ihr genug Holz gemacht, wenns jetzt schon wieder kalt wird? Hätte doch auch so schön bleiben können.Ich freu mich auch jeden Abend auf den warmen Kaminofen, ist so schön kuschlig.Wünsche dir und deinem Schatz ein schönes WE, nehmt euch nicht so viel vor!!!
     
    #884 Blumenfee, 21.01.2011
  6. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    Hallo Aennie,
    ich beneide dich um deinen Kaminofen. Die Wärme ist viel schöner und kuscheliger, als die Zentralheizung.
    Hier ist es auch wieder kalt geworden, aber der Schneefall von gestern hat zum Glück keine weiter Spuren hinterlassen.
    Ich wünsch dir ein schönes WE.
    LG peri
     
    #885 periperi, 22.01.2011
  7. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hallo guten Morgen meine liebe Aennie,ja das mit dem Aquarium kenne ich ,ich hasse dieses Ding aber das ist ein Hobby von meinem Mann. Wir haben im Wohnzimmer ein 500Liter Becken stehen,und meisten fängt mein Schatz an wenn ich gerade das Bad fertig geputzt habe. Zum Glück muß er das Wasser nich wechseln er saugt das immer nur aus,macht die Pumpen usw.Bei uns ist das Wetter auch nicht besser,es nieselt so vor sich hin,hauptsache es schneit nicht. Mir geht es auch einwenig besser heute. Wünsche euch noch einen schönen Sonntag.L.G. Brigitte
     
    #886 Morgenrot, 23.01.2011
  8. Kiri

    Kiri Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2010
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Halli Hallo liebe Anni!

    Ich wollt dir mal wieder einen schönen Gruß dalassen!

    Das schöne bei der Arbeit im Aquarium ist das man da nicht aufpassen muss zu kleckern^^! überall gibt's Gullys und so kann man alles einfach aufn Boden laufen lassen! Wenn ich dann mein Aquarium zuhause sauber mache muss ich much echt zusammenreißen :D!

    Liebe Grüße!
     
  9. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    Hallo Aennie,
    das WE ist schon wieder vorbei und es geht darf wieder geackert werden.
    Wünsch dir einen schönen Start in die neue Woche und ordentlich Gewichtsverlust:cool:
    LG Peri
     
    #888 periperi, 24.01.2011
  10. Anzeige

  11. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    Guten Morgen aennie,
    ich wünsch Dir einen schönen Wochenstart.
     
    #889 Anne1504, 24.01.2011
  12. Nicicolej

    Nicicolej Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    28
    Auch von mir einen wunderschönen Wochenstart. Sonnenschein ohne Ende, Temperaturen,die angenehm sind und erste Frühlingszeichen wünsche ich dir und uns allen. Kann den Winter nicht mehr leiden und habe ihm die Freundschaft gekündigt. Der Winter und ich gehen nun getrennte Wge, hi,hi. (wäre schön wenn's funktionieren würde).
    Ich hoffe es geht dir gut und du hattest deinen Schatz am We bei dir.
    Drückerchen und liebe Grüße
    Nicole
     
    #890 Nicicolej, 24.01.2011
Thema:

aennies tagebuch - endlich trau ich mich

Die Seite wird geladen...

aennies tagebuch - endlich trau ich mich - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...