1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

aennies tagebuch - endlich trau ich mich

Diskutiere aennies tagebuch - endlich trau ich mich im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Guten morgen aennie ja, meine wii spricht mich auch schon mit SIE an :eek: Heute kommen meine Haare ab, wird auch zeit. dann kann ich wieder...

  1. Januar1961

    Januar1961 Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2010
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    1
    Guten morgen aennie

    ja, meine wii spricht mich auch schon mit SIE an :eek:

    Heute kommen meine Haare ab, wird auch zeit.
    dann kann ich wieder singen

    ich hab die Haare schön ich hab die Haare schön...........:D

    wünsch dir einen schönen Tag
    susanne
     
    #821 Januar1961, 11.01.2011
  2. Anzeige

  3. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    meine haare sind heute auch dran, aber nicht ab sondern farbe drauf:D seh schon langsam wie das graue tier aus das immer so komische laute von sich gibt:ja:
    bin gestern oder besser gesagt heute um 3 uhr ins bettchen und demtentsprechend spät aufgestanden, so werde ich mir heute ein lecker brunch gönnen und spachteln was der kühlschrank o.ä. hergibt, die wii wird auch wieder unterm schrank vorgezogen und muss sich mit mir rumärgern. am besten ziehe ich das board schon mal mitten in den raum damit ich es nicht wieder " vergesse " ;) ich kenn mich ja. dann muss ich mich mal an die reste vom fenstereinbau machen und den schutt entsorgen, hatte ich gestern keine lust mehr zu und mein schatz keine zeit bevor er wieder malochen fuhr. eben hat die zahnarztpraxis angerufen und mir mitgeteilt das das reinigungsgerät kaputt ist, hahaha, das ging mir aber nahe, war gaaaaaaaaaaanz traurig, der nächste termin ist am 26igsten und ich hab aufschub:freu:beim gewicht hat sich auch endlich was getan und 1.3 kg sind wieder runter, nun fehlen noch 1.1 kg und ich hab mein vorweihnachtszeitundfeiertagsgeschwür wieder runter, yippieh, will doch bis zu meinem geburtstag im mai unter 90 sein. bei uns hats wieder gefroren und ich kann mir die blöden glitschonellis wieder umschnallen wenn ich gleich ( demnächst ) mit meiner kleinen spazieren gehe, ich hoffe das der weisse mist nicht auch noch kommt, war schon so schön grün:runzeln:
    wünsche allen einen schönen dienstag, vielleicht trifft man sich ja heute abend um 20 uhr im chat

    LG aennie
     
  4. BellaDonna

    BellaDonna Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2010
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    71
    Hallo Aennie,
    mein Mann ist seit heute auch wieder arbeiten und ich dachte jetzt kann ich wieder richtig los legen mit Sport, Hausarbeit und SIS und jetzt haut mich doch so ein blöder Virus um. Bin müde, Kopf-, Hals und Gliederschmerzen. Werd mich nachher wieder ins Bett legen.
    Dabei wollte ich doch heute mal das Chatten probieren. Hab das ja noch nie gemacht. Mal sehen wie es mir abends geht.
    Meine Weihnachtssachen sind auch schon fast alle weggeräumt. Wegen mit könnte der Frühling jetzt kommen!
    Wünsche dir noch eine schöne Woche
    LG Bella
     
    #823 BellaDonna, 11.01.2011
  5. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Hallo aennie,bist ja immer noch fleißig am wühlen, hast also auch so schon reichlich Sport.Toll, dass wieder ein paar Pfunde bei die runter sind, habe erst am Do Wiegetag, na ,mal sehen.Wünsche dir einen schönen NM.
     
    #824 Blumenfee, 11.01.2011
  6. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.968
    Zustimmungen:
    6.339
    Hallo Aennie,
    ich lass mich auch mal kurz blicken bevor ich heute Mittag zur Arbeit muss.
    Danke für deinen lieben Besuch in meinem TB.
    Welche Farbe gibt es denn fürs Haupthaar? Nur den Ansatzt oder komplett neu?
    Meine Fusseln könnten auch mal wieder ein paar Lichtreflexe (farbtechnisch) gebrauchen, aber ich hab im Moment nicht den Nerv dafür.
    Machs gut, bis bald, ich schau wieder rein.
    Liebe Grüße Peri
     
    #825 periperi, 11.01.2011
  7. Abnehmen Gast 76625

    Abnehmen Gast 76625 Guest

    Hallo Aennie,
    wollt dir nur mal eben einen schhönen Abend wünschen und dir sagen, das ich das so super finde wie du abgenommen hast!
    Bei uns friert es auch wieder und ich darf morgens kratzen!!!

    Lg Becci
     
    #826 Abnehmen Gast 76625, 11.01.2011
  8. Bellakind

    Bellakind Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2010
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ich sollte mich wirklich schämen, jetzt warst Du schon so oft bei mir TB und ich Nuß noch kein einziges mal bei Dir.

    Nun sag schon wie ist die neue Farbe deiner Haare ?? Ich färbe sie mir immer selber, ansonsten werde ich einem Silberpudel immer ähnlicher.
     
    #827 Bellakind, 11.01.2011
  9. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.968
    Zustimmungen:
    6.339
    Huhu kleine "Rumkugel":D
    hab mich gestern köstlich amüsiert und freu mich schön auf nächsten Dienstag.
    Ist deine "Haarbehandlung" gelungen?
    Bis später
    LG peri
     
    #828 periperi, 12.01.2011
  10. Anzeige

  11. Anna66

    Anna66 Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2010
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen Aennie!

    Wollte Dir nur mal eben einen schönen Tag mit Deinen neuen Haaren wünschen :-)

    LG
    Anna
     
  12. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Moin,Moin liebe Aennie,haste ausgeschlafen? Warst ja noch lange im Forum gestern,siehste du wirst beobachtet ohne ende. Habe aber keinen Auftrag von deinem süßen bekommen. Gestern Abend war es super im Chat,hatte doch viel spass dort,freue mich schon auf nächsten Dienstag. Ich muß jetzt erstmal nach meinem GöGa schauen,der schläft noch und das kommt mir wieder Spanisch vor,meistens ist dann wieder was im Busch wenn er solange pennt. Bis später meine liebe
     
    #830 Morgenrot, 12.01.2011
Thema:

aennies tagebuch - endlich trau ich mich

Die Seite wird geladen...

aennies tagebuch - endlich trau ich mich - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...