1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

aennies tagebuch - endlich trau ich mich

Diskutiere aennies tagebuch - endlich trau ich mich im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo aennie ich gehe alle 6 monate zur kontrolle ohne angst ...........mein Zahnarzt ist spitze muss auch bald wieder hin trotzdem wünsche...

  1. Januar1961

    Januar1961 Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2010
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    1
    Hallo aennie

    ich gehe alle 6 monate zur kontrolle
    ohne angst ...........mein Zahnarzt ist spitze
    muss auch bald wieder hin

    trotzdem wünsche ich dir einen schönen Tag
    susanne
     
    #811 Januar1961, 10.01.2011
  2. Anzeige

  3. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    bin jetzt wieder strohwitwe, mein schatz ist heute mittag wieder los zum geldverdienen und ich habe die hoheit über das lappi, das ist das einzig gute:D zum zahnarzt war ich auch und es war zum glück nicht schlimm, hab fast gar nichts gemerkt und war sooooooooo tapfer OHNE betäubungsspritze, jawoll!!!!! am mittwoch ist ja die zahnreinigung dran, mal sehen wie scheusslich das wird.......ich bin aber auch ein oberschisser:runzeln:heute mittag gabs bei mir die kleinen pfanniknödel, champions, zwiebeln, wurzeln und gekochter schinken,zum nachtisch 2 ganz kleine quarkbällchen war lecker und ich bin immer noch pappsatt, so wird es heute abend wohl nur einen shake geben. beim gewicht scheint sich jetzt so langsam was zu bewegen, schaun wir mal wie es freitag aussieht. hatte mich ja am 2.1. gewogen ( + 2.4 ) und seitdem ging nichts mehr. kein wunder, beweg mich ja kaum, kein sport und SiS ist auch noch nicht so hundertprozentig, das sind diese teuflischen gummidinger die so harmlos in bärchenform und als herzallerliebste schnuller daherkommen:mad:
    sage allen noch mal DANKE für die lieben beiträge und grüße obwohl ich mich etwas rar gemacht habe die letzten 2 wochen, aber ich gelobe besserung:ja:

    LG aennie
     
  4. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Es ist dir verziehen,wieso mußte dein Schatz so schnell weg,hattest du nicht gesagt das er noch 1 Woche zuhause bleibt. Schade für dich,aber einer muß ja das Geld nachhause bringen. Dann mach es dir mal schön gemütlich hast ja deine vierbeiner noch bei dir die passen schon auf dich auf,wenn nicht schickste ein Hilferuf nach Bochum und ratz,fatz,bin ich da.
     
    #813 Morgenrot, 10.01.2011
  5. Abnehmen Gast 76625

    Abnehmen Gast 76625 Guest

    Ich kenne das, wenn der Männe andauernt beruflich weg ist....das ist so doof!!!!
    Doch du hast ja Forum hier!

    L Becci
     
    #814 Abnehmen Gast 76625, 10.01.2011
  6. mondtaler

    mondtaler Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    5
    hallo aennie,
    laß dir auch mal einen lieben gruß da. habe meinen 50. gebührend gefeiert. war gestern soo müde, daß ich nachdem mein besuch wegwar, das sofa für mich gemietet hab. hab nur noch geschlafen. heute hab ich ein paar stunden gearbeitet. das mach ich immer mal, damit ich mal unter leute komme. hab´s auch gleich mit einem shopping verbunden.

    dir noch eine schöne woche.

    lg
    mondtaler
     
    #815 mondtaler, 10.01.2011
  7. Tabaluga17

    Tabaluga17 Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    2
    Hallo aennie......fühle am Mittwoch mit dir......muß auch zur Zahnreinigung und anschließend zur Kontrolle.
    Pünktlich zu meinem Termin stellt sich eine leichte Zahnfleischentzündung ein......so ein Mist......aber wir schaffen das schon.
    Drücke ganz fest die Daumen.
    Lg Anja
     
    #816 Tabaluga17, 10.01.2011
  8. Moka

    Moka Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2010
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    2
    Nun bist du wieder Strohwitwe, du Arme.
    Aber du hast das Lappi, ein Auto und den Hund - das ist doch auch schon was.
    Das ist ein Vorteil bei uns - streit um den PC gibt es nicht, mein Mann steht auf Kriegsfuß damit.

    Liebe Grüße Monika
     
  9. Nicicolej

    Nicicolej Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    28
    Guten Morgen auch von mir einen schönen guten Morgen. Ich hoffe,du machst es dir immer gemütlich mit deinen Tierlein. Ich habe mich gestern schön vor den Kamin gepflanzt und wollte chillen, dann kam noch eine Freundin mit Baby und ihre Freundin kam auch noch dazu und wir mussten Seelsorge leisten, da ihr Mann sie wgen einer anderen verlassen hat. Das muss man sich vorstellen,der Kleine ist 9 Wochen alt und der hatte schon in der Schwangerschaft was mit ner anderen am Start."Schwein". Soll froh sein,dass sie den los ist, aber Tränen gab es viele,die wir immer wieder aufgefangen haben. Die Arme. So, nun zu dir . Einen schönen Dienstag wünsch ich dir. Ich bin mit meiner Eßgewohnheit auch noch nicht ganz im Reinen,aber ich arbeite dran.
    Also, Drückerchen
    Nicole
     
    #818 Nicicolej, 11.01.2011
  10. Anzeige

  11. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    das ist ja schlimm mit deiner freundin, hätte der mann sich ja auch vorher überlegen können, nun sitzt sie da mit dem kleinen würmchen. die rechtfertigung des mannes kann ich mir schon vorstellen:mad:aber schön das ihr für sie da seid und sie trösten könnt.

    LG aennie
     
  12. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Morgen meine süße,ich war gestern auch erst nach 24 Uhr im Bett,war aber schon um 7,45 wieder auf,Paula hat gejankt und wollte raus,ist ja immernoch ein Baby,bin ja froh das sie schon solange durchhält.Mach dir erstmal lecker Frühstück ich melde mich später noch mal. Was ist das für ein Scheißkerl,der Freund von Nicis Freundin,spass wollen die alle haben ,aber sich dann vor der Verantwortung drücken,kann nur sagen auf sowas kann man verzichten. Leidtragende sind dann immer die kleinen. Wenn ich sowas lese bekomme ich schon wieder einen dicken Hals.
     
    #820 Morgenrot, 11.01.2011
Thema:

aennies tagebuch - endlich trau ich mich

Die Seite wird geladen...

aennies tagebuch - endlich trau ich mich - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...