1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

aennies tagebuch - endlich trau ich mich

Diskutiere aennies tagebuch - endlich trau ich mich im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo meine liebe Aenni,ich liebe die Plätzchen auch am liebsten lau warm. So nun hast du dein Laptop wieder für dich,dann kannst du dich ja mal...

  1. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hallo meine liebe Aenni,ich liebe die Plätzchen auch am liebsten lau warm. So nun hast du dein Laptop wieder für dich,dann kannst du dich ja mal wieder öffters melden. Ich habe heute Mittag das Haus voll,mein Schatz hat Geburtstag,ich hoffe er kann ein wenig bei uns sitzen. Bis jetzt siehts nicht so aus aber wir warten mal ab. Ich wünsche dir,und deinen lieben Viehchern einen schönen Tag.
     
    #511 Morgenrot, 24.11.2010
  2. Anzeige

  3. delphin

    delphin Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    352
    hallo aennie

    freu mich für dich für die feine abnahme und daran sieht frau, das selbst solche gelüste einen den richtigen weg nicht versperren, geht es halt eein bissel langsamer, aber es geht in die richtige richtung.

    so wünsche dir eine schöne restwoche

    delphin
     
  4. Kiri

    Kiri Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2010
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Schön wieder von dir zu lesen! :)

    Das mit den Keksen hab ich schon durch^^ hab extra zu meiner sowie Mittagsessenszeit gebacken, damit ich ne möglichkeit hab den Teig zu probieren undso^^ Aber das is dann ein bissel ausgeartet und nu kann ich erstma keine Kekse mehr sehen und der Tag war die Pure Sünde :D Aber das gehört am November halt dazu!

    Das ist wohl bei den Männern immer so. Wenns eigentlich harmlos ist wird gejammert und bei schlimmeren Sachen müssen sie den Kerl raushängen lassen... Ich kenne das zu genüge^^
    Letzte Woche hatte ich einen kleineren Erkälrungsanflug und natürlich fühlt sich der Herr dann plötzlich auch son bissel kränklich und möchte bemuttert werden! Hallo, wer war hier nochmal krank? Am nächsten Tag war bei ihm natrülich alles wieder gut, aber das ist jedesmal so!

    Wünsch dir eine schöne Zeit mit dem wiedererlangtem Internetrecht! :)
     
  5. Tabaluga17

    Tabaluga17 Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    2
    Hallo aennie......schön das du wieder da bist.
    Habe dich schon vermißt. Finde es toll, daß du trotzdem noch abgenommen hast...... denke bei mir geht es morgen nicht so glimpflich aus :runzeln:
    Viele Grüße Anja
     
    #514 Tabaluga17, 24.11.2010
  6. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Hallo aennie, war mir auch schon so unheimlich, das ich eine ganze Woche der 1. der top 5 Schreiber war. rofl
    Schön das Du Dich trotzdem über die 200g Abnahme freust.

    LG Christian
     
    #515 Phoenix121078, 24.11.2010
  7. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    siehste, jetzt hab ich wieder alle eingeholt:D und freuen tue ich mich über jede abnahme und sogar über einen stillstand, nur aufwärts gehen sollte es nicht unbedingt, das macht ein schlechtes gefühl und das naschen ist dann meist nicht weit weg:ja:

    LG aennie
     
  8. sylvia1955

    sylvia1955 Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Du hast ja sooo recht. Muss mich echt auch zusammenreißen, dass ich mit Stillstand(wegen Naschreien) zufrieden bin. Alles ist besser als wieder - wie vorher in die alten Muster zu verfallen. Ich drücke uns die Daumen:lob: Wir schaffen das.........
    Ganz liebe Grüße
    Sylvia
     
    #517 sylvia1955, 25.11.2010
  9. Januar1961

    Januar1961 Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2010
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    1
    hallo aennie

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_11_weihnachten_smilie_0058_1.gif na wohnung schon gescmückt???

    glückwunsch zur abnahme awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_11_weihnachten_smilie_0024_1.gif

    wünsche dir einen schönen Tag
    susanne
     
    #518 Januar1961, 25.11.2010
  10. Anzeige

  11. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    von mir auch glückwunsch. schön, dass du wieder regelmäßig schreibst.
     
    #519 Schnucki, 25.11.2010
  12. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    nun hab ich schon den halben tag hier im forum geschrieben und ganz übersehen das ich noch gar nichts in mein TB gekliert habe:D na ja, so viel gibts ja auch nicht zu berichten zumindest nichts wirklich interessantes. zu mittag hab ich mir heute eine linsensuppe und würstchen gemacht, da ich alleine bin kann ich später nach herzenslust mein schlafzimmer mit warmer luft aufheizen ohne jemanden zu stören:Dwie das bei hülsenfrüchtegerichten häufig vorkommt....wenn ihr wisst was ich meine;) die tiere pennen alle faul auf den sofas und ich habs endlich geschafft meinen hund von MEINEM sofa zu vertreiben weil mir schon langsam der popo wehtat vom auf einer kleinen ecke hocken. gestern war ich wieder mal zu träge mich auf der wii zu verlustieren aber nachher gehts los und zwar mit meiner tanzmatte ( wenn ich denn endlich mal kapiert habe wie das funktioniert ). was ich heute abend esse weiss ich noch nicht,irgendwie steht mir nicht der sinn nach kochen oder braten aber ich werde in die unendlichen weiten meines kühschranks tauchen und mir was zusammen klauben, passt schon.
    wünsche allen einen schönen tag und luschtiges dekorieren ( mach ich auch morgen,glaube ich:D) bis denne

    LG aennie
     
Thema:

aennies tagebuch - endlich trau ich mich

Die Seite wird geladen...

aennies tagebuch - endlich trau ich mich - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...