1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

aennies tagebuch - endlich trau ich mich

Diskutiere aennies tagebuch - endlich trau ich mich im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hallo ihr lieben, mir gehts gut, aber wie schon vermutet ist der PC fast dauerbesetzt:D wenn denn mal ein stündchen frei war hatte ich irgendwie...

  1. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo ihr lieben,
    mir gehts gut, aber wie schon vermutet ist der PC fast dauerbesetzt:D wenn denn mal ein stündchen frei war hatte ich irgendwie keine lust oder war mit anderen dingen beschäftigt. die ganze woche ist eh irgendwie durcheinander und ich habe gesündigt und das ohne ende. frühstück und mittag waren immer noch okay, aber dann gings vorm oder nach dem abendbrot los....obst, süßigkeiten, chips, ich hatte echt ne klatsche. seit gestern ist es zum glück vorbei weil meine rote tante endlich durchgekommen ist und ich ruhe hab. ich hoffe echt das es jetzt nicht jeden monat so weitergeht denn soooo extrem hatte ich es vorher ganz selten, hab zum glück aber nichts zugenommen und das gewicht ist einfach stehen geblieben. meine wii hab ich seit 4 tagen auch nicht gesehen, hab mir aber gestern ein neues spiel gekauft....tanzparty. werd mich nächste woche mal damit beschäftigen damit ich mich beim tanzen nicht selber übern haufen steppe:cool: eine PS 3 haben wir seit gestern auch und ich hab tischtennis und frisbeescheibenweitwurf geübt, haha. mein mann hat sich noch ein anderes spiel gekauft das erst ab 18 jahren freigegeben ist und musste an der kasse allen ernstes seinen ausweis vorzeigen obwohl ja klar ersichtlich ist das er bestimmt schon " erwachsen " ist. ich hab mich tierisch darüber aufgeregt, vor allem weil die daten notiert wurden und ich nicht weiss was später damit evtl.passiert.
    morgen sind wir auch wieder den ganzen tag unterwegs und wollen vielleicht noch auf den hamburger dom sofern es von der zeit und vom wetter hinkommt. sieht eher nicht so aus als ob es mir leichtgemacht wird in meinem plan zu bleiben:D
    wünsche allen noch einen schönen sonntag

    LG aennie
     
  2. Anzeige

  3. Buhle

    Buhle Mitglied

    Dabei seit:
    10.10.2010
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    21
    Haaallooo Aennie! Ach Du Arme, nach dem sündigen fühlt man sich ja oft doppelt schlecht.. aber wenigstens hat die waage nix anderes angezeigt.

    Schreibst Du auch dann, wie die Tanzparty so ist. Bin schon ganz aufgeregt...!
    Schönen Sonntag noch.
    LG Buhle
    Knuddel, knuddel!
     
  4. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Hallo aennie Kopf hoch das wird schon wieder. Einfach wieder normal weiter machen und die Sache vergessen.

    Wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.

    LG Christian
     
    #503 Phoenix121078, 22.11.2010
  5. Tabaluga17

    Tabaluga17 Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    2
    Hallo aenni, schön das es deinem Mann wieder besser geht. Freue mich schon.....wieder regelmäßig von dir zu hören :)

    habe auch übers Wochenende gesündigt und vorallem meine 5 Stunden nicht eingehalten.......denke es wird scon wieder.

    Schöne Woche
    Anja
     
    #504 Tabaluga17, 22.11.2010
  6. sylvia1955

    sylvia1955 Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    hallo aennie,
    schließe mich mal wieder dem lieben christian an: vergessen und einfach weitermachen. Mir gings am WE ähnlich.....weiterhin eine schöne Woche und nicht ganz so viel Frost:D
     
    #505 sylvia1955, 23.11.2010
  7. delphin

    delphin Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    352
    hi aennie wünsch dir noch eine schöne woche und geniess es einfach mal dein männele um dich zu haben.

    delphin
     
  8. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    lasse liebe grüße da und hoffe auch, dass es deinem männ`l besser geht.
     
    #507 Schnucki, 23.11.2010
  9. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hallo liebe Aenni,ich hoffe es geht dir gut,mich hats erwischt das komplette Erkältungsprogramm. Habe es mir wohl weggeholt als ich im Garten geschmückt habe. Gehts deinem Mann wieder besser? Ich hoffe du hast die Tage mit ihm genossen,wünsche dir noch einen schönen Tag.
     
    #508 Morgenrot, 23.11.2010
  10. Anzeige

  11. mondtaler

    mondtaler Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    5
    hallo aennie,
    war eine woche nicht im forum und habe jetzt erst mal einiges nachgelesen. wünsche deinem mann weiterhin gute besserung und er soll dich auch zwischendurch mal an den pc lassen.
    schöne woche und bis bald.

    lg
    mondtaler
     
    #509 mondtaler, 23.11.2010
  12. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    ein fröhliches hallo an alle,
    ich bin zumindest für die nächsten 3 tage alleinige besitzerin meines laptops, mein schatz ist wieder auf arbeit und ich hab freie bahn:D er fährt gleich durch ins KH und läßt sich dort die fäden ziehen, der ist echt hardcore, zum glück ist es keine erkältung, da hätte er aber rumgejammert. aber halbe hand absäbeln....pille palle, pflaster drauf und fertig:rolleyes: hab mich heute morgen todesmutig auf die waage getraut und bin überrascht das ich trotz dem kuddelmuddel essen 200 gramm abgenommen habe, damit hätte ich nun so gar nicht gerechnet. so kann es weitergehen aber nun kommt ja die keksbäckerei und verschlinger zeit und da habe ich doch so meine zweifel das ich da unbeschadet rauskomme:D bei selbstgebackenen keksen bin ich völlig willenlos und muss stopfen.
    so, jetzt werde ich erstmal nachlesen gehen und wünsche allen einen schönen tag. bis denne

    LG aennie
     
Thema:

aennies tagebuch - endlich trau ich mich

Die Seite wird geladen...

aennies tagebuch - endlich trau ich mich - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...