1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

aennies tagebuch - endlich trau ich mich

Diskutiere aennies tagebuch - endlich trau ich mich im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hallo aennie, ich hoffe, du verbringst ein schönes wochenende mit deinem liebsten. bin gespannt ob ihr beim autokauf fündig geworden seid. wir...

  1. mondtaler

    mondtaler Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    5
    hallo aennie,
    ich hoffe, du verbringst ein schönes wochenende mit deinem liebsten. bin gespannt ob ihr beim autokauf fündig geworden seid. wir werden nächste woche zum griechen gehen, da freu ich mich auch schon drauf.

    alles liebe für dich
    bis bald

    lg
    mondtaler
     
    #351 mondtaler, 24.10.2010
  2. Anzeige

  3. Sabinio

    Sabinio Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    also mir gehts mit den Krämpfen genauso - also diese Krämpfe die immer monatlich zum Besuch kommen. Zum Besuch der Schwiegereltern. *aaaaaaaaaaargh diiiiiiiiiese Schmeeeeeerzeeeen* *ambodenliegundherumwälze*

    Aber auch das geht vorrüber wie ein Heuschreckenschwarm.
    Wie läufts sonst bei SIS? liest sich sehr durchwachsen - ums mal nett auszudrücken. Bist zufrieden?
     
  4. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Hallo aennie, na das WE war wieder viel zu schnell vorbei, stimmts?
    Hoffe aber, du hast es genossen und dir gings nicht mehr ganz so schlecht.Beim nächsten mal mach dir mal nen schöne heißen Scharfgabentee, der entkrmpft , hilft gut bei Frauenleiden.
    Bei uns wars gestern ungemütlich, am Samstag gings noch.MeinSohn war noch hoch zur Ostsee,war nach Heringsdor fu.Ahlbeck mit seiner Freundin als Tagesausflug, mußten sich 1mal vor ner schwarzen Wolke mit Ausschüttung verstecken, hatten ansonsten aber Glück.
    Auch im Winter ist es am Wasser schön, Schnucki. Ich liebe die Spaziergänge im Herbst und Winter an der Ostsee, fahren oft morgens ganz spontan mal los(natürlich nur am WE!)Da ist es dann nicht so überlaufen, wie im Sommer, herrlich!!!
    Aennie ich wünsche dir noch einen schönen Montag!!!! ganz liebe Grüße Andrea.
     
    #353 Blumenfee, 25.10.2010
  5. delphin

    delphin Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    352
    hallo

    wünsche dir eine schöne woche und schicke dir ein paar sonnenstrahlen, welche es hier heute gibt mal vorbei.

    machs dir gemütlich
     
  6. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo ihr lieben,
    habe mich heute ein bißchen rar gemacht. mein liebster ist heute noch zu hause gewesen und wir hatten eine menge auf dem zettel. nun ist alles erledigt und endlich ruhe. habe gestern abend nicht an mich halten können und mir CHIPS ( teufel ) reingezogen, nicht besonders viele aber gelangt hat es allemal um ein mega schlechtes gewissen zu haben. bin eigentlich gar kein chipstyp aber gestern hatte ich den ganzen tag appetit auf die merkwürdigsten sachen bis es krachte:D und morgen ist mein wiegetag, hilfe, ich glaube ich schiebe das wiegen auf den mittwoch damit der, hoffentlich nicht eintretende, schock erträglicher wird. mein schatz bringt immer solchen mist mit und ich muss ständig an mich halten, er hat schuld :ja:. so, werde noch mal ein bißchen stöbern gehen und sehen was heute so los war.

    LG aennie
     
  7. Nicicolej

    Nicicolej Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    28
    Hallo liebe aennie,
    Ich wünsche dir auch eine tolle Woche. Wiegetag hin oder her, Chips haben ne Menge Salz und davon lagert man auch ein bißle Wasser ein, also...von einer Tüte hat man nicht gleich ein kg mehr. Aber egal was passiert ..DU.. Hattest wenigstens noch Chips.!! Der Urlaub war der reinste Stress, aber schön geschoppt habe ich und gegessen,gegessen,gegessen....bis Bauchweh. War aber lecker. Morgen beginnt das Powertraining mit Boris Kren aus Ulm und da habe ich vorher noch mächtig geschlemmt..(ohne schlechtes Gewissen).
    Also lass es dir gutgehen
    Drück dich
    Nicole
     
    #356 Nicicolej, 25.10.2010
  8. Januar1961

    Januar1961 Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2010
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    1
    Guten morgen aennie

    wichtig ist das die chips geschmeckt haben
    ich glaube nicht das sich das beim wiegen bemerktbar macht.
    ich drücke dir die daumen
    susanne
     
    #357 Januar1961, 26.10.2010
  9. stinkstiefelchen

    stinkstiefelchen Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2010
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Guten morgen!Uuuuund,hast du deinen Wiegetag nun tatsächlich verschoben?Naja von ein mal Chips kann es doch nicht sooo schlimm sein,oder?
     
    #358 stinkstiefelchen, 26.10.2010
  10. Anzeige

  11. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    na ja, ich hab ja nicht nur einmal chips gegessen, das war nur die größte teufelei:Dda gabs dann noch ein stück schoki und gummischnuller, kaum bewegung und und und. wie ich schon schrieben hatte.....mein schatz ist schuld, immer wenn er da ist bringt er meinen tagesablauf völlig durcheinander ( das gleiche sagt er aber auch zu mir ), aber da wir beide großzügig sind verzeihen wir uns immer wieder:ja:und auf das örtchen mit dem herzchen kann ich auch nicht,so ein mist und deswegen verschiebe ich mein wiegen auf morgen,oder übermorgen oder noch weiter....bis das gewicht wieder stimmt!!!!!! so eine bin ich nämlich;)

    LG aennie
     
  12. Januar1961

    Januar1961 Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2010
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    1
    Ach aennie was machen wir nur mit dir ......kopfschütteln


    susanne:D
     
    #360 Januar1961, 26.10.2010
Thema:

aennies tagebuch - endlich trau ich mich

Die Seite wird geladen...

aennies tagebuch - endlich trau ich mich - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...