1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

aennies tagebuch - endlich trau ich mich

Diskutiere aennies tagebuch - endlich trau ich mich im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hallo an alle, bin erst seit wenigen minuten wieder am stromnetz und natürlich sofort ins forum gehechtet um zu sehen was es neues gibt. hatte...

  1. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo an alle,

    bin erst seit wenigen minuten wieder am stromnetz und natürlich sofort ins forum gehechtet um zu sehen was es neues gibt. hatte heute morgen total vergessen das der strom abgestellt wird, fiel mir natürlich erst ein als es schon zu spät war:mad:einen becher kaffee hatte ich noch gerade abgezapft, was fürn glück. heute ist es bei wieder schönes wetter bei uns, war auch schon spazieren und hab ein bißchen laub gefegt. in der bude konnte ich ja nichts weiter machen so ohne strom, noch nicht mal heiß duschen was ich gleich nach meinem mittagessen nachholen werde. so, jetzt habe ich kohldampf, bis denne

    LG aennie
     
  2. Anzeige

  3. mondtaler

    mondtaler Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    5
    hallo aennie,
    na da hast ja glück gehabt, daß du wenigstens einen heißen kaffee trinken konntest. bei uns scheint auch grad die sonne, hat aber bis jetzt geregnet. also mit laub zusammenfegen -------- nicht wirklich. muß ich noch verschieben. mach´s mir derweil in meiner warmen stube gemütlich. wollte eigentlich heute auch die betten frisch beziehen, schieb ich auch mal vor mir her. laß dir einen lieben gruß da.

    lg
    mondtaler
     
    #332 mondtaler, 20.10.2010
  4. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Hallo aennie, möchte dich auch grüßen. Wie normal für uns solche Dinge, wie z.B. Strom und fließend Wasser sind merkt man erst, wenns nicht funktioniert.Wenn das nur für kurz ist, dann gehts ja noch, aber wenn der Strom für länger weg ist, wirds doch schon kritisch.Aber zum Glück ist ja wieder alles ok.
     
    #333 Blumenfee, 20.10.2010
  5. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    so, habe heute auch schon mein abendbrot weg, endlich mal ein bißchen früher. es gab spinat, hartgekochte eier und ein wenig zunge. hatte noch jieper auf süsses und habe mir von einem löffel saure sahne, körnerkäse mit süßstoff und zitrone ein dessert hergestellt, musste sein.
    war mit meiner süßen noch auf der buddelwiese und habe meine gymnastischen verrenkungen gemacht, sieht nicht nur komisch aus sondern hält auch warm:D ansonsten gammel ich in meiner bude rum, geniesse die wärme des ofens und schlürfe abwechselnd wasser, tee und kaffee. ich hab nie probleme jeden tag mindestens 2-3 liter zu trinken, steht ja alles in greifbarer nähe:ja:

    LG aennie
     
  6. Moka

    Moka Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2010
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Aennie,

    haette zu gerne deine Verrenkungen auf der Buddelwiese gesehen :D.
    Bei uns regnet es und ist so ungemütlich man hat zu nichts Lust.
    Wollte eigentlich auf meine Wii, aber kann mich nicht aufrappeln, ich glaube ich gehe mal früh zu Bett, schließlich heißt es ja "Schlank im Schlaf" oder?

    Liebe Grüße Monika
     
  7. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo liebes tagebuch,

    hier regnet es SCHNEE, ich werd nich wieder, weg damit. wie ich dieses wetter hasse. :mad:
    heute tun mir irgendwie alle knochen weh, hab wohl gestern zu viel gymnastikt und getanzt habe ich auch noch, is nix für so alte knochen:D oder sitz ich einfach nur zuviel und vollkommen verkrümmt vorm PC,kopfkratz, ist auch eine möglichkeit.
    werde gleich mal frühstücken damit ich nicht wieder bis zur sankt nimmerlein zeit warten muss. heute gibt es bei mir ein hähnchen, taut schon seit gestern langsam im kühlschrank auf, frau weiss ja schliesslich wie man mit kühlgut umzugehen hat:ja:
    bis denne

    LG aennie
     
  8. mondtaler

    mondtaler Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    5
    hallo aennie,

    laß dir das hähnchen schmecken, und laß die rolläden runter, dann siehst du das besch...... wetter nicht.

    lg
    mondtaler
     
    #337 mondtaler, 21.10.2010
  9. delphin

    delphin Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    352
    oohhh
    aennie,

    sagtest du was von schnee???, und meinst damit das kalte matschige etwas was weiss aussieht, das mag ich jetzt noch nicht haben, kannste gerne behalten:ja:
    wünsch dir viel ruhe in deiner gemütlichen warmen bude und geniess dein hähnchen

    bis denne
     
  10. Anzeige

  11. Miso

    Miso Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2010
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Spinat und Eier - lecker! Zunge - bäh! Geschmäcker sind doch verschieden. ;)

    Lasse dir noch ein paar schöne Grüße da, liebe Aennie!
     
  12. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hi miso, ich mag nicht nur zunge sondern auch hühnermägen und herzen, da biste jetzt baff was:D ich weiss aber das da bei vielen das gruseln anfängt;)
    so, mein hühnchen schmurgelt schon in der bratröhre, habe ein bißchen aufgeräumt, der ofen bollert und schmeißt schon ordentlich wärme,habe mich geduscht, gecremt und die haare gemacht, habe mit schwiegermama und meinem liebsten telefoniert, das wetter ist auch wieder etwas,wirklich nur etwas besser geworden und ich mache gleich mal eine schnelle runde mit meiner liebsten hündin damit sie nicht mehr so traurig guckt. wie ihr lest war ich voll im stress:D
    bis denne

    LG aennie
     
Thema:

aennies tagebuch - endlich trau ich mich

Die Seite wird geladen...

aennies tagebuch - endlich trau ich mich - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...