1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

aennies tagebuch - endlich trau ich mich

Diskutiere aennies tagebuch - endlich trau ich mich im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo aennie, da fängt die Woche ja gut bei dir an.Hast doch gerade erst alles sauber gemacht, aber das mit den Federn kenne ich. Wenn wir im...

  1. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Hallo aennie, da fängt die Woche ja gut bei dir an.Hast doch gerade erst alles sauber gemacht, aber das mit den Federn kenne ich. Wenn wir im Spätherbst am Schlachten sind ist das auch immer ne ziemliche Sauerei, Zum Glück ist das dann aber draußen im Stall.Für die restlichen Federn gibts dann den Turbostaubsauger.Dem braucht mein Mann öfter auf Arbeit, aber dafür ist er auch echt super. Oh Mann das geht ja auch bald wieder los. Habt ihr auch Enten und Hühner und son liebes Federvieh?Manchmal wird mir das alles auch ein bischen viel, aber wenn man dann im Winter nur in den Keller zu gehen braucht und kann sich aus dem Vollen bedienen, ist das auch ne schöne Sache, wenn ich doch mehr Zeit für sowas hätte.
    Ich wünsche dir eine ruhige Woche aennie!
     
    #321 Blumenfee, 18.10.2010
  2. Anzeige

  3. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo blumenfee,

    ne, wir haben keine hühner und enten. ich glaube ich könnte die nicht essen wenn ich sie kenne, bei mir würden sie an alterschwäche sterben:D dazu bin ich wohl doch zuviel " großstadtmensch ". bekannte von uns haben einen bauernhof und die schlachten auch kanninchen, ich würde bei jedem muckel rotz und wasser heulen. wir mussten mal einen nachbarn holen der einen noch lebenden aber arg lädierten vogel tot machen musste, wir beide standen davor und konnten es einfach nicht:rolleyes:

    LG aennie
     
  4. Moka

    Moka Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2010
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    2
    Hey Aennie,

    oh da gab es ja eine Überraschung am frühen Morgen, Mietzekatzen und Vögel keine gute Kombination.
    Bei Federn hilft nur der Staubsauger.
    Hoffe dir geht es gut.

    GLG Monika
     
  5. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    guten morgen liebes TB

    habe gerade mein frühstück beendet und sehe das es schon fast 10 uhr ist, menno, wieder die zeit vergammelt und erst um ca.15 uhr wieder was zwischen die backen, ich krieg das einfach nicht hin. wenn es nachher mal etwas trocken draußen werden sollte:mad:werde ich noch goji-büsche einpflanzen und meine draußen hängende,total nasse wäsche in den tümmler stopfen die ich gestern euphorisch aufgehängt habe weil das wetter so toll war. ansonsten habe ich heute keine großen pläne, bin ja radiusmäßig ein wenig eingeschränkt und warte darauf das ich endlich wieder ein auto bekomme, wird spätestens nächsten monat wieder der fall sein. man, was bin ich froh darüber, gerade auch weil es wettertechnisch auf den winter zugeht. dann kann ich demnächst wieder mal zum schwimmen oder gymnastikkursen gehen oder einfach mal einen einkaufsbummel machen.
    wünsche allen einen schönen tag

    LG aennie
     
  6. Bluna

    Bluna Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2010
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    Hallo liebe Aenni!

    Wollte nur noch schnell leibe Grüße da lassen und mich für den lieben TB Eintrag bedanken! Beneide dich um deinen Garten (hab nur Balkonien) - würde auch gern ein bisschen umgraben, einpflanzen, Hände dreckig machen, Regenwürmer suchen, Schnecken töten und einfach nur draußen sein *seufz*

    Genieße den Tag und zeig dem grausligen Wetter einfach die kalte Schulter! :)

    Alles liebe
    Bluna
     
  7. Januar1961

    Januar1961 Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2010
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    1
    Wat grausliges Wetter hier scheint die Sonne
    naja 1-2 Wolken sind auch da aber da kann man nit leben

    ich lass mal einen lieben gruss da
    susanne
     
    #326 Januar1961, 19.10.2010
  8. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Das ist heute richtiges Schlafwetter.Wird den ganzen Tag nicht hell.Ich hab schon ewig nicht mehr so viel heißen Tee in mich hineingeschüttet.Hab heute schon 2 gr Thermoskannen voll aus.Ich sitze hier im Laden mit dicker Weste. Meine Heizung geht nicht, hatte doch im Sommer Wasserschaden vom Regen und da sind mir die Fußbodenheizleitungen doch vollgelaufen. Sollte eigendlich wieder alles funktionieren, aber nein, es geht gar nichts. Warte die Tage noch auf den Monteur und dann kann ich sie hoffentlich im Büro anstellen. Im Laden muß ja noch nicht, aber wenigsten ein kleiner Ecken.
    Machs dir ruhig drinnen gemütlich aennie, kommen bestimmt noch Tage, wo du raus kannst.Ich wünsch dir was.
     
    #327 Blumenfee, 19.10.2010
  9. delphin

    delphin Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    352
    hi aenni,

    ich hab hier bei den sauwetter beschlossen keinen fuss vor die tür zu setzen , trinke roitbushtee aromatisiert mit weihnachstduft, echt lecker und mein kachelofen strahlt nee feine wärme aus.
    und garten las ich heute garten sein, selbst die katzen bewegen ihren hintern nicht raus, hängen hier vorm ofen rum

    mach dir einen gemütlichen tag delphin
     
  10. Anzeige

  11. Tabaluga17

    Tabaluga17 Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    2
    hallo aenni......auch bei uns hat sich der herbst heute von seiner nassen, kalten und drüben seite gezeigt......war ganz schön eckelig.....mußte aber leider raus....

    übrigens herzlichen glückwunsch zu deiner abnahme......wünsche dir weiterhin viel erfolg

    liebe grüße
    anja
     
    #329 Tabaluga17, 19.10.2010
  12. Sabinio

    Sabinio Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    danke für deinen Besuch in meinem TB. Bin derzeit etwas viel eingespannt und komm so gut wie gar nicht dazu mich überall ein wenig einzulesen.
    Der Tipp mit dem Maurerdekolte ist gut *GGGGGG* werde es beim nächsten Mal in einem TExt verwenden *hehehehehe* aber das mit den Bauarbeitern ist schon abgehakt. Spätestens wenn ich mit denen mal am Wirtshaustisch sitze, werden sie das pfeifen und staunen schon noch lernen - weil ich etwas mehr Schnaps als sie vertrage *hehehehehe*

    sonst alles klar?
     
Thema:

aennies tagebuch - endlich trau ich mich

Die Seite wird geladen...

aennies tagebuch - endlich trau ich mich - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...