1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

aennies tagebuch - endlich trau ich mich

Diskutiere aennies tagebuch - endlich trau ich mich im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Viel Spaß beim Gärtnern in Deinem Garten! :ja:

  1. Abnehmen Gast 81475

    Abnehmen Gast 81475 Guest

    Viel Spaß beim Gärtnern in Deinem Garten! :ja:
     
    #271 Abnehmen Gast 81475, 13.10.2010
  2. Anzeige

  3. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    danke zimtschnecke,werde ich bei diesem wetter bestimmt haben.
    habe heute morgen sogar schon vor 10 uhr gefrühstückt:ja: und es gab 1 glas fliederbeersaft, müsli mit haferflocken und nüssen und eine schb. vollkornbrot mit butter. irgendwie habe ich noch hunger, kann doch eigentlich nicht sein, merkwürdig. heute mittag werde ich mir wohl etwas mit nudeln machen oder blumenkohl überbacken, hab ja noch genug zeit mir was passendes zu überlegen. morgen ist bei mir großkampftag, onkel und tante kommen übers wochenende und da muss es einfach blitzen und rechtzeitiges anfangen bedeutet weniger stress:D das man sich immer so einen kopp macht ist auch nicht normal, wird wohl aber vielen auch so gehen.
    allen einen schönen mittwoch und bis denne

    LG aennie
     
  4. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Wie du doch wieder Recht hast, das Schlimme an Besuch ist, du putzt vorher wie ne Wilde und der liebe Besuch hinterlässt dann ja auch seine Spuren, so dass du hinterher noch mehr putzen kannst. Also kennst du deine Beschäftigung auch schon für nächste Woche.Aber bei dem wetter macht Hausputz noch Spass. Fenster weit auf, Musik laut an und los kanns gehen.Aber ja zum Glück erst ab Morgen. Da bist du dann bestimmt auch wieder am Backen und so oder? Ich könnte einen halben Tag auch gut und gerne in solche Aktivitäten investieren, nur leider echt keine Zeit.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Nachmittag, nutze ihn.
     
    #273 Blumenfee, 13.10.2010
  5. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hab mich gerade entschlossen heute mal zu sündigen weil ich ( fast ) immer so brav war:ja:. meine lieblingspizza schmurgelt schon im backofen und mir läuft schon der sabber. bin sonst kein riesenpizzafan aber diese schmeckt mir so wie sie ist immer lecker. meinen spaziergang hab ich auch schon gemacht und eine wirklich große runde gedreht, meine hündin liegt ganz platt und schläft, wird sich aber gleich ändern wenn essen auf dem tisch steht, da ist sie immer die erste und fit wie ein turnschuh beim rumbetteln:D

    LG aennie
     
  6. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    darf ich auch mal betteln? werde wohl meinem kleinen mal wieder einen gefallen tun und mit ihm pizza selber machen. das liebt er ohne ende. blumenkohl muß bei auch mal wieder ran.hast du eine idde für eine leckere sis-gerechte soße am abend?
     
    #275 Schnucki, 13.10.2010
  7. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    da fragst du leider die falsche @schnucki. ich und tolle abendbrotideen passen so gar nicht zusammen:D ich würde mir eine sosse aus cremefine o.ä. machen, ein paar gewürze, kräuter und evtl. zwiebeln dazu, fertig. oder eine dunkle sosse aus sojasosse/austernsosse mit einem schuss sahne etwas reduzieren.....mehr fällt mir jetzt auch nicht ein:runzeln:

    LG aennie
     
  8. delphin

    delphin Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    352
    na aennie, auch im garten rumgebuddelt?

    oh pizza, das wäre auch bei mir mal wieder ne tolle idee, hatten wir schon ewig nicht mehr, werde ich mal für die nächste woche fest einplanen, mmhh mir läuft jetzt schon der sabber

    und an schnucki, bei meiner oma gab es blumenkol immer mit einen klecks zerlassener brauner butter, schmeckte mir als kind immer, und das müst ja auch sis komform sein

    noch einen schönen tag
     
  9. Herbstfee

    Herbstfee Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2010
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Aennie,

    Gratuliere Dir auch, super!!!! :freu:

    Laß Dir noch schnell einen lieben Abendgruß hier.
     
    #278 Herbstfee, 13.10.2010
  10. Anzeige

  11. stinkstiefelchen

    stinkstiefelchen Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2010
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Hey Aenni!So eine Sünde muss auch mal sein,sonst verliert man schnell die Lust!Ich habe heute auch gesündigt und ein gaaaanz schlechtes Gewissen!Bin ja noch nicht so lange dabei....
    Hoffe die Pizza hat geschmeckt und deine Hündin hat dir was übrig gelassen :D
     
    #279 stinkstiefelchen, 13.10.2010
  12. Moka

    Moka Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2010
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    2
    hallo aennie,

    haben lange nichts voneinender gehört, hoffe dir geht es gut.
    Leide leider noch immer unter meiner Erkältung, nun schon die 3. Woche, hätte wohl am besten direkt am Anfang mal meinen Luxuskörper ;) ins Bett gesteckt, dann waere ich vermutlich schon gesund.
    Aber nein, keine Feier ohne Meier und es ist aber auch heftig in der letzten Zeit. Na ja, ich gelobe Besserung!
    Haben auch unseren Garten so langsam Winterfertig gemacht.
    Gestern Abend hatte ich Mädelsabend, als ich nach Hause kam stand mein Männe freudestrahlend in der Türe und meinte: ich habe dir Quitten mitgebracht, da können wir Gelee von kochen.
    Nach Himbeeren, Mirabellen und roten Pfirsichen nun auch noch Quittengelee und natürlich Quittenbrot.
    Nun habe ich mir morgen einen Tag Urlaub rausgepresst und werde die Quitten verarbeiten.

    Was soll es wer rastet der rostet.

    LG Monika
     
Thema:

aennies tagebuch - endlich trau ich mich

Die Seite wird geladen...

aennies tagebuch - endlich trau ich mich - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...