1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

aennies tagebuch - endlich trau ich mich

Diskutiere aennies tagebuch - endlich trau ich mich im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hallo ihr lieben, meine hündin ist absolut schmerzfrei mit der futterei. einmal zur weihnachtszeit hat sie taler die in so goldfarbenen...

  1. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo ihr lieben,

    meine hündin ist absolut schmerzfrei mit der futterei. einmal zur weihnachtszeit hat sie taler die in so goldfarbenen staniolpapier eingewickelt sind mitsamt dem papier in der nacht verschlungen. tagelang haben wir ängstlich jeden pups beobachtet aber zum glück ist nichts passiert. den plastikmüll würde sie, wenn wir nicht aufpassen, am liebsten täglich ausräumen, sind ja futterdosen der katzen drin. wir mussten schon öfters ordentlich müll auf dem grundstück einsammeln, ich kann nicht einmal den kühlschrank aufmachen oder essen vorbereiten ohne das sie hinter, neben oder vor mir steht. sowas verfressenes hab ich mein lebtag noch nicht gesehen.
    @bergfee
    mein einziger sport im moment ist spazieren gehen mit meiner fressmaschine so ca. 3 km täglich und dann noch ab und an aufs trimmrad. wenn ich aber nur blöde auf der wiese bin und ihr beim buddeln zusehe mache ich immer kleine gymnastikübungen mit den beinen und armen. zum glück sieht mich dann keiner, hoffe ich zumindest:D

    LG aennie
     
  2. Anzeige

  3. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Mensch aennie, super, mein Glückwunsch.Dein Traumgewicht rückt näher!Das ist richtig zu merken, wie Glücklich du darüber bist, das gönne ich dir aber auch.Da kannst du bald die ersten Klamotten verbannen aus dem Kleiderschrank.Habe neulich auch schon mal so ne Mußestunde dafür genutzt.Macht richtig Spass, lieber würde ich aber mal ne Mußestunde nutzen und mir neue Sachen kaufen, aber da warte ich doch noch lieber eine Kleidergröße ab.Wie gehts euch damit so? Aennie, ich wünsche dir noch nen schönen (bei uns scheint die Sonne) Nachmittag.
     
    #222 Blumenfee, 05.10.2010
  4. Sabinio

    Sabinio Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    hallo. Das klingt doch schon mal gut. nur mehr einen bruchteil vom UHU entfernt?? Das baut ungemein auf und wenn du erst mal shoppen bist und neue Konfektionsgröße hast, wirst abheben vor lauter Stolz. Freu mich voll für dich....
     
  5. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Hallo aennie,lass mal eben einen lieben Knuddelgruß da,ich denk an dich ,obwohl ich im moment wenig Zeit habe,ihr werdet mir alle fehlen wenn ich mit meinem Schatz zur Reha fahre,ich hoffe ihr vergesst mich nicht.
     
    #224 Abnehmen Gast 11275, 05.10.2010
  6. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    ganz bestimmt vergessen wir dich nicht brigitte, was denkst du denn bloß.
    hauptsache ist doch das dein mann wieder auf die beine kommt und du an seiner seite bist.
    ich umarme dich, schlaf gut

    deine aennie
     
  7. Nicicolej

    Nicicolej Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    28
    Hallo aenni, auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Gewichtsverlust, weiter so. Ich wünsch dir noch einen schönen Mittwoch und was dazugehört. Muss heut zu Schwiegermutters Birthday und essen....bis bald, drück dich.
     
    #226 Nicicolej, 06.10.2010
  8. Januar1961

    Januar1961 Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2010
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    1
    Hallo aennie

    he he he du bist ja bald ein UHU .....(ich will auch :pss:)
    hast ja super abgenommen Glückwunsch :lob:
    mach weiter so ganz lieben gruss
    Januar
     
    #227 Januar1961, 06.10.2010
  9. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo januar,

    da sag ich doch mal danke:)
    leider weiss ich aus erfahrung das gerade bestimmte gewichtsgrenzen UHU, unter 90 usw. die schwersten sind. irgendwie krallen diese sich wie verrückt an ihre macht, aber da wir alle ja schon kampferprobt sind werden wir auch diese schlacht heldenhaft in angriff nehmen.
    wünsche dir noch einen schönen tag und drücke die daumen für deine purzelnden pfunde.

    LG aennie
     
  10. Anzeige

  11. elke

    elke Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Annie!
    Fast hast du das erste Etappenziel, Glückwunsch!:lob:
    Meine Güte, was dein Hund so alles verputzt, und das ohne Durchfall oder so. Shurley, meine Hündin, müßte dann sicher wieder 5 mal in der Nacht raus.
    Was hält dein Hund denn von walken? Wenn der so gern frisst schadet ihm das vieleicht auch nicht. Meine Süße muß bei mir immer mit, nix mehr nur schnuffeln und buddeln! Allerdings muß ich gerade am Ende immer wieder auf sie warten und sie rufen.
    LG, Elke
     
  12. delphin

    delphin Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    352
    hi aennie,

    schick schon mal ein fast glückwunsch zum ettappenziel rüber, die letzten paar grämmchen schaffste auch noch bis zum UHU
     
Thema:

aennies tagebuch - endlich trau ich mich

Die Seite wird geladen...

aennies tagebuch - endlich trau ich mich - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...