1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

aennies tagebuch - endlich trau ich mich

Diskutiere aennies tagebuch - endlich trau ich mich im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hi aennie, angestachelt der berichte über dein album hab ich es mir sofort angesehn und muss sagen göttlich, und dein paulchen sieht meinen...

  1. delphin

    delphin Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    352
    hi aennie,

    angestachelt der berichte über dein album hab ich es mir sofort angesehn und muss sagen göttlich, und dein paulchen sieht meinen lucky aus dem gesicht geschnitten und so wie dein bienchen könnte auch meine mausi es echt bequem finden. tiere sind schon was feines
    eigentlich war ich hier um dir eine schöne woche wünschen und zu sagen wenn schrittzähler bei mir im dienst 15 km anzeigz muss ich gestehn das es weniger ist, weil der zählt schritte wie frau sie macht wenn sie ausgeruht ne gerade strecke läuft und rechnet das in kilometer um, wenn frau das 20zigstemal treppe rauf und runter nicht mehr hüpft sonder kriecht sind schritte kleiner, sind dann so um die 10km
    reicht aber vollkommend finde ich und desdawegen geniesse ich jetzt wieder die 2 freien tage
     
  2. Anzeige

  3. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hi delphin,

    selbst wenn du nur:lob: 10 kilometer läufst ist es eine ganze menge und das fast täglich, irre. ich wäre platt und würde den rest des tages nur auf meinem sofi liegen.
    wünsche dir einen schönen erholsamen abend und geniesse die freizeit

    LG aennie
     
  4. Sabinio

    Sabinio Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    servus Aennie,
    wollte mal wieder bei dir vorbeischauen und nachsehen was sich so tut. Muss dann gleich in dein Album vorbeischauen, damit ich bei den nächsten Einträgen auch mitred...ähm mitschreiben kann.
    Mir gehts beim Süßkram genauso wie dir. hab am WE Torte für Besuch gebacken. DIE haben sich nix genommen und daher bleibt eine halbe Torte über (hab nur ne kleine gebacken). Aber wenni nix im Haus hab, dann habi a keinen Heißhunger. Dafür baue ich kleine süße Snacks morgens bzw. meist eher mittags ein, denn ganz ohne Süßes könnt ich glaube ich nicht....
    Bis bald Sabsi
     
  5. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    ich steh ja mehr auf blechkuchen mit und ohne frucht. habe ich schon ewig nicht mehr gegessen, na ja ewig, vor sieben wochen hätte ich mir bestimmt einen pflaumenkuchen mit sahne nach dem anderen reingezogen. meine kuchenbilanz seit SiS ist einmal ein halbes stück stachelbeer mit baiser und ein amerikaner. ziemlich mau und ich muss jetzt auch aufhören über kuchen und so zu schreiben, hab jetzt nämlich schon sabber an der backe. zum glück weiss ich nicht wann der kuchenwagen bei uns im dorf ist, oder ich müsste mich morgen den ganzen tag vor dem haus aufhalten um ihn abzupassen. aber ganz so meschugge bin ich denn doch nicht, oder:D

    LG aennie
     
  6. Gloria

    Gloria Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2010
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    2
    hallo kleine aenni *gg*
    ich freue mich, mal UNSERE sauna im hellen zu sehen.. bis jetzt wars da ja immer dunkel.. im dunkeln ist gut munkeln *siiing*
    aber deine kleinen tierchen sind süß... mir ist aufgefallen, je unbequemer ein platz aussieht, je lieber liegen die da drauf. und hauptsache, es sind noch spitzen und ecken, und kanten im weg, desto gemütlicher. meine katzen haben das auch immer gemacht. hatte mal 5, als in nem nautrschutzgebiet gewohnt habe. und die schönen rieisgen ratten, die sie mir immer als dank mitgebracht haben *lach*
    alles liebe für dich, deinen spatzilein, und deine tierchen... ihr könnt ne arche aenni aufmachen *gg*
    bis bald, schneckchen
    gloria
     
  7. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    ein zufriedenes hallo an mein TB und alle lieben mitstreiter

    habe mich heute morgen auf die waage gestellt und doch tatsächlich abgenommen. 800 g sind in die weiten des speckhimmels entfleucht und hoffentlich auf nimmerwiedersehen verschwunden. bald bin ich UHU, noch 200 g und das gewicht ist endlich zweistellig, das wird diesen monat doch zu schaffen sein wenns nicht grad mit dem teufel zugeht. ansonsten habe ich noch nicht viel gemacht außer tiere füttern, einen kaffee schlürfen, meine tabletten einzuschmeissen und meinem TB vom erfolg was vor zu schwafeln. werde gleich frühstücken damit ich nicht wieder so spät zu mittag essen kann und dann mal schauen ob sich das wetter wieder bessert. im moment ist es hier windig, bedeckt und sieht nach regen aus, nichts mit goldener oktober.
    bis nachher meine lieben, mir knurrt nämlich jetzt meine plautze.

    LG aennie
     
  8. delphin

    delphin Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    352
    hi aennie ist doch super, das mit der waage
    und wettertechnisch sieht es hier an meinen freien tag auch so aus wie bei dir, werde mich und mein kind gleich mal warm einpacken und vorsichtshalber auch regendicht und mal zu einen ausgiebigen spaziergang von dannen ziehen.
    wünsch dir einen schönen tag
     
  9. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    so, habe jetzt gefrühstückt, mit meinem liebsten telefoniert und den zweiten becher kaffee im anschlag.
    habe mir zum frühstück wieder ein müsli mit apfel, nüssen und hafermilch gemacht, dazu gab es noch eine schb. vollkornbrot mit butter und gurke. bevor ich mit essen anfing bin ich noch meine fischis füttern gewesen und als ich wiederkam war doch glatt eine halbe scheibe brot verschwunden. hab überall gesucht, bin dann aber zu dem ergebnis gekommen das nur meine verfressene hündin sich das halbe scheibchen stibitzt haben kann obwohl sie vollkommen unschuldig mit ihren schönen klimperwimpern unter dem tisch gesessen hat. so eine halbe scheibe ist für sie eine 2 sekunden angelegenheit, noch nicht mal gekaut wird da, schnapp und wech.
    einen schönen tag euch allen

    LG aennie
     
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 66691

    Abnehmen Gast 66691 Guest

    Hallo Aennie,

    hi hi dein Hund ist ja fast so wie meiner :-)))) ich hab eine Papiertüte, wo ich immer alte semmel und brot reintu...und wenn sie mal wieder fast am Hungertod stirbt, hör ich es nur kurz rascheln und sie hat ein Stück brot oder so im Schnäuzle :-))))))) aber zum Frühstück darf sie ja KH essen :-)))))))
    Machst du eigentlich viel Sport oder eher wenig???? Also bei mir hält es sich absolut in Grenzen.....leider....:-))))
    Ich bin gerade am Brot backen....hhhmmmmmmmmm und mittags gibts Sojabratlinge und Salat....
    so dann wünsch ich dir noch einen schönen Tag und noch herzlichen Glückwunsch zu deiner Abnahme... :-))))))

    Liebe Grüße Linda
     
    #219 Abnehmen Gast 66691, 05.10.2010
  12. moppelich

    moppelich Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2010
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Hallo aennie,
    herzlichen glückwunsch zur tollen abnahme. ein uhu zu werden ist auch mein größtes ziel, obwohl bei mir im moment alles stockt.
    unser felix hat uns schon ein gefrorenes halbes hähnchen stibizt, lag dann auf dem sessel mit eiskaltem bauch und konnte sich nicht mehr rühren, konnten wir auch nicht schimpfen.
    schönen tag noch und weiter so.
    gruß moppelich
     
    #220 moppelich, 05.10.2010
Thema:

aennies tagebuch - endlich trau ich mich

Die Seite wird geladen...

aennies tagebuch - endlich trau ich mich - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...