1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

aennies tagebuch - endlich trau ich mich

Diskutiere aennies tagebuch - endlich trau ich mich im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; genau, lachen und tanzen sind sehr gesund, beides ist gut fürs abnehmen und fürs herzchen:D den saft trinken wir den ganzen herbst/winter, etwas...

  1. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    genau, lachen und tanzen sind sehr gesund, beides ist gut fürs abnehmen und fürs herzchen:D

    den saft trinken wir den ganzen herbst/winter, etwas saft ins glas und mit kochendem wasser auffüllen, lecker. und wir waren den letzten winter total erkältungsfrei.

    LG aennie
     
  2. Anzeige

  3. Monika2

    Monika2 Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2010
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    moin moin aennie,

    wünsche dir einen schönen tag
    lg moni
     
  4. moppelich

    moppelich Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2010
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen aennie,
    ich wünsche dir einen schönen Tag und schiebe die Regenwolken weg ;)

    LG moppelich
     
    #183 moppelich, 30.09.2010
  5. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Na aennie, was ist deinem lieben mann für heute eingefallen?Nutzt ihr das schöne Wetter? Das hört sich bei dir nach richtig schönem Urlaub auf dem Lande an.Aber egal, ist doch auch schön, wenn man nur in den Keller zu gehen braucht und hat alles vorrätig, mache mir auch gern die Arbeit.
    Na dann tanzt heute nicht so dolle, sondern amüsier dich auch hier noch ein wenig,lg Andrea.
     
    #184 Blumenfee, 30.09.2010
  6. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo liebes tagebuch und an alle anderen einen lieben gruß

    sitz hier schon frisch geduscht, gecremt und warte auf mein abendbrot. heute abend gibt es hühnchenflügel und gemüse, riecht schon oberlecker. wir haben heute wieder fliederbeeren gepflückt und saft eingekocht, ungefähr 30 buddeln haben wir schon und sollten damit über den winter kommen:D bin heute echt kaputt, habe den ganzen tag im garten geschindert und ordentlich aufgeräumt um alles winterfest zu machen. muss mir nachher erstmal ein wärmekissen umschnallen um meine müden knochen zu entspannen, bin ja schliesslich kein junger hüpfer mehr;) mit tanzen ist heute nicht, bin froh wenn ich mich nachher ins bettchen schleichen kann und auf anhieb die allergemütlichste stelle finde. so, jetzt gehts ans spachteln, bis denne

    LG aennie
     
  7. Monika2

    Monika2 Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2010
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    hallo aennie,

    fliederbeérsaft ist supöer lecker, nächste woche steht bei mir fliederbeersuppe mit griesklöße auf dem speiseplan unsere senioren freuen sich schon darauf. schönen abend wünsche ich dir und deine lieben.

    lg moni
     
  8. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    ich futtere mir doch gerade etwas aus der jogger lakritz tüte, nicht zu glauben dieser automatismus. werde jetzt schnell ins bett gehen damit ich nicht noch mehr in versuchung komme.
    wünsche allen einen schönen abend und süße träume

    LG aennie
     
  9. delphin

    delphin Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    352
    huch
    aennie, war doch aber hoffentlich nicht die ganze tüte, hoffe schläfst trotzdem fein
     
  10. Anzeige

  11. Sabinio

    Sabinio Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    Da merkt man, dass der Mensch ein Gewohnheitstier ist. Wir Junkies hier werden schon noch trocken !!!! *GGGGG* so kleine Einbrüche sind ja e normal - nur halt dann nicht meckern, wenn die Waage wieder auf stur schaltet *GGG*
    gutes nächtle und wir lesen uns... schnooooooooooooorch...
     
  12. moppelich

    moppelich Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2010
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen aennie,
    ich hoffe deinen Knochen geht es heute besser:D
    Fliedersaft habe ich noch nie getrunken, hört sich aber gut an.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag
    Gruß moppelich
     
    #190 moppelich, 01.10.2010
Thema:

aennies tagebuch - endlich trau ich mich

Die Seite wird geladen...

aennies tagebuch - endlich trau ich mich - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...